1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Valentins-Special - Romantische Flussreisen für Zwei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2020 um 15:13

Liebe Fans!

Jetzt wird's romantisch... Nehmen Sie Ihre Liebsten mit an Bord von A-ROSA und genießen Sie traumhafte Tage zu zweit auf den schönsten Flüssen Europas.
    Jetzt buchen und 50 % auf die 2. Person sparen:

:rechts:Valentins-Special - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - März - Mai 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50 % » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen - Zum Besttarif jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2020 um 13:34

Liebe Fans!

Gehen Sie auf große Wohlfühlfahrt mit Mein Schiff ® und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Auf den Mein Schiff ® Transreisen erleben Sie intensive Erholung an Bord und genießen rundum Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:Dubai bis Kreta Mein Schiff 5 - 23. März 2020 - 16 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Dom. Republik bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. April 2020, 17 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - November 2020, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.934,- p.P.
    :rechts:New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020 - 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.764,- p.P.

Alle Transreisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt! - März 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Neue Woche, neues Glück - unsere Mein Schiff ® Empfehlungen der Woche:
    :rechts:Highlights der Woche Orient oder Griechenland mit Zypern - März - April 2020 - 7, 8 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel Kombis Sommer 2020 - 10 Nächte ab € 897,- p.P. inkl. Flug & Transfers

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2020 um 11:41

Liebe Fans!

Kreuzfahrt oder Strandurlaub? Inselhopping oder Hotel mit Pool? Mit unseren AIDA + Hotel Kombis gibt es kein "Entweder-Oder".
    Kombinieren Sie jetzt Ihren Traumurlaub aus zwei Reisen:

:rechts:Hotel Kombi mit Canyamel Classic - AIDAnova - Mai - Oktober 2020 - 10 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 897,- p.P.
    :rechts:Hotel Kombi mit HSM Madrigal - AIDAnova - Mai - Oktober 2020 - 12 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 920,- p.P.
    :rechts:Hotel Kombi mit Almyros Village - AIDAmira - Mai - September 2020 - 11 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.201,- p.P.
    :rechts:Hotel Kombi mit Protur Badia Park - AIDAstella - Mai - September 2020 - 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.367,- p.P.

Ihre Wunsch-Kombi ist nicht dabei? Kein Problem! Wir stellen Ihnen Ihr individuelles Angebot telefonisch zusammen, rufen Sie uns an. Viele weitere Alternativen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA + Hotel Kombi Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance - AIDA Frühbucher-Bonus: nur noch bis 31.01.2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2020 um 15:18

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen - nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance auf die Frühbucher-Ermäßigung für den kommenden Sommer!
    Wunschreise finden und Lieblingskabine auswählen - alle Reisen für Sie im Überblick:

:rechts:AIDA Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika & Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Darf es etwas mehr sein? All inclusive Sommer bei AIDA!
    :rechts:All inclusive Sommer Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - AIDA PREMIUM & All-inclusive-Paket - Buchbar nur für kurze Zeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Routenhighlights zum Sonderpreis: +Neu+ 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Januar 2020 um 11:25

Liebe Fans!

Montagsfreude bei AIDA - wir starten mit sensationellen Angeboten in eine neue Woche! Unsere Routentipps für Sie:

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts:Mallorca nach Korfu mit Mykonos - AIDAcara - 01.Oktober 2020 - 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:Golf von Biscaya - AIDAaura - April - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.

Alle weiteren Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaub inkl. Urlaubsgeld - z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde mit Geiranger ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach Ihrem perfekten AIDA Urlaub? Hier finden Sie unsere Topseller Reisen inkl. Bordguthaben!
    Beschenken auch Sie sich mit Vorfreude auf die nächste AIDA Auszeit und buchen jetzt bei uns:

:rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger AIDA Pauschal: - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln ab Dominikanische Republik AIDA Pauschal: - AIDAperla - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln AIDA Pauschal: - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle AIDA Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar 2020 - März 2021 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen
    :rechts:AIDAnova Kennenlernwochen - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt kennenlernen

Wussten Sie schon? All inclusive Sommer - jetzt Wunschlos-glücklich-Urlaub buchen! Alle Infos und Reisen dazu finden Sie hier:
    :rechts:All Inclusive Sommer Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Genießen Sie die ganz große Urlaubsfreiheit! - April - Oktober 2020 - AIDA PREMIUM & All-inclusive-Paket - Buchbar nur bis zum 31.01.2020 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Früh buchen lohnt sich mit Mein Schiff - Nur noch bis 31.01. Frühbucher-Ermäßigung sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Frühbucher erhalten bei Mein Schiff ® nicht nur eine Ermäßigung, sondern sichern sich auch Ihre Wunsch-Wohlfühlkabine, ein Datenvolumen i.H.v. 350 MB pro Person und Reise sowie 20% Vorteil auf Landausflüge.
    Es lohnt sich also - noch bis 31.01. buchen und sparen:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Riga/Danzig Mein Schiff 1 - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.119,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.519,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - April - Oktober 2020, 10 oder 12 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.569,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 inklusive Frühbucher-Ermäßigung bis 31.01.2020:
    :rechts:Mein Schiff 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee und Transreisen - April - Oktober 2020 - Tipp für Familien: jetzt Mehrbett-Kabinen buchen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Alle Infos zu Premium Alles Inklusive finden Sie hier:
    :rechts:Premium Alles Inklusive Rund um sorglos Urlaub: Entspannen kann man am besten, wenn man sich über nichts Gedanken machen muss – schon gar nicht über die Qualität. » alle Infos zu Premium Alles Inklusive

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller am Sonntag: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Januar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach Ihrem persönlichen Traumurlaub? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren beliebtesten Angeboten.
    Unsere Empfehlungen für Sie :

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote 

:rechts: Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Kanaren, Mittelmeer, Transreise, Nordamerika, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Oktober 2020 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 Besttarif Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen 

:rechts: Last Minute Besttarif Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » ab € 499,- p.P. 

:rechts: AIDA Radio-Spot Preiskracher Exklusive Nordland Deals - z.B. 4 Nächte AIDA Kurzreise - schon ab € 399,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » ab € 399,- p.P. 

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals -11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.195,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie das Wochenende für Ihre nächste Urlaubsplanung - ob eine spontane Auszeit vom Alltag oder für Ihr kommender Sommerurlaub! Buchen Sie jetzt zu gesenkten Angebotspreisen z.B.:

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:Dom. Republik bis Mallorca Mein Schiff 2 - 10. April 2020, 17 Nächte ab La Romana bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts:Dubai bis Kreta II Mein Schiff 6 - 04. April 2020 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Bakonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.745,- p.P.

Weitere Highlights für den Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Radio-Spezial zum Sonderpreis - z.B. 10 Nächte Norwegen ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Januar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Jetzt gibt's was auf die Ohren - und zwar unsere unschlagbaren AIDA Radio Angebotspreise für den Norden. Ob für das Frühjahr oder den Sommer - diesen Preisen können Sie nicht widerstehen!
    Unsere Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub:

:rechts:Norwegens Fjorde  Radio-Special:  - AIDAluna oder - AIDAdiva - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Ostsee Radio-Special:  - AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Lofoten - AIDAaura - 27. Juni 2020 - 15 Nächte ab/bis Hamburg -Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.

Hier geht's zum Radio-Spot sowie zu weiteren exklusiven Deals:
    :rechts:Unser AIDA Radio-Spot Exklusive Nordland Deals! Im Radio gehört - beim Experten gebucht - April - Juni 2020 - 4, 10 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Radio-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Suiten: Nord-und Ostsee ab € 2.049,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2020 um 17:30

Liebe Fans!

Machen Sie Ihr MSC Kreuzfahrterlebnis zu einer Luxusreise und gönnen Sie sich eine der begehrten MSC Yacht Club Suiten.
    Buchen Sie jetzt

:rechts:Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.049,- p.P.
    :rechts:Norwegen & Ostsee - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Splendida - April - August 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.749,- p.P.

Viele weitere Yacht Club Angebote, auch für's Mittelmeer, die Karibik und den Orient, finden Sie hier:
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - März 2020 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten mit A-ROSA - A-ROSA Premium alles inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2020 um 16:25

Liebe Fans!

Der Rhein, die pulsierende Ader des Westens. Erleben Sie die Schönheit des Flusses und seiner Nebenflüsse mit A-ROSA und entdecken Sie pulsierende Metropolen, romantische Dörfer und wilde Landschaften entlang des Rheins.
    Unsere besten Angebote für Ihre Rheinkreuzfahrt mit A-ROSA:

:rechts:Exklusiv: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 569,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik mit Mosel - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 3.199,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - Juni - September 2020 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts:Rhein Sommer 2020 - März - Oktober 2020 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA E-Motion Ship - A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2021 - 4, 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung bis zum 31.01.2020 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Exklusiv-Deals - Orient ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Januar 2020 um 13:23

Liebe Fans!

Haben Sie schon was vor diesen Winter? Wir haben die perfekte Mein Schiff ® Auszeit zum Schnäppchen-Preis für Sie.
    Buchen Sie unsere Last Minute Exklusiv-Deals:

:rechts:Exklusiv - Orient Mein Schiff 5 - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Azoren & Kanaren Mein Schiff Herz - Januar - März 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - März 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Exklusiv - Mittelamerika Mein Schiff 1 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Spontan Deals - z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 599,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2020 um 16:23

Liebe Fans!

Lassen Sie den Winter für kurze Zeit hinter sich - AIDA Last Minute zu unschlagbaren Preisen!
    Buchen Sie jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Januar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.

Alle weiteren Last Minute Deals finden Sie hier:
    :rechts:Last Minute Besttarif Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sie sind flexibel und möchten bares Geld sparen? Dann buchen Sie noch jetzt JUST AIDA First Minute:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Kanaren, Karibik oder Mittelmeer - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Winterkreuzfahrten mit Costa - z.B. 7 Nächte Orient ab € 349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2020 um 15:20

Liebe Fans!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: sichern Sie sich jetzt schon Ihre Sonnen-Auszeit im Winter 2020/21 mit Costa und buchen:

:rechts:Orient - Costa Diadema - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Karibische Träume - Costa Magica - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Adria ab/bis Venedig - Costa Deliziosa - November - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 419,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab/bis Savona - Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - November 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 589,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Orient, Mittelmeer, Karibik, Adria - oder Asien - Dezember 2020 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff zum PUR Tarif ins Mittelmeer - Balkonkabine ab € 1.075,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2020 um 13:31

Liebe Fans!

Erleben Sie die Magie des Mittelmeeres mit Mein Schiff ® und genießen Sie die schönsten Sonnenstunden im Jahr an Bord. Buchen Sie jetzt schon die schönsten Mittelmeer-Reisen zum günstigen PUR Tarif:

:rechts:Mittelmeer mit Palermo & Lissabon Mein Schiff 4 - April 2020 - 6 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer Mein Schiff Herz - April - Juni 2020 - 7 oder 8 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - April 2020 - 7, 8, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza oder Andalusien Mein Schiff 2 - April - Mai 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.525,- p.P.

Bis zum Sommer wollen Sie nicht warten? Dann sichern Sie sich jetzt unseren Last- Minute-Deal:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - März 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Exklusivangebote Vietnam mit Hongkong, Mittelamerika, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Januar - März 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumziel: Ostsee - 7 Nächte AIDAprima Ostsee ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Januar 2020 um 11:25

Liebe Fans!

Nächster Stopp - Ostsee! Erleben Sie die perfekte Kombi aus Sightseeing an Land und purer Erholung an Bord. Unsere Reisetipps für die Ostsee zum Besttarif - buchen Sie jetzt:

:rechts:Ostsee ab Kiel - AIDAprima - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Ostsee - AIDAmar - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Ostsee Rundreise - AIDAcara - Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.945,- p.P.
    :rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.795,- p.P.
    :rechts:Baltikum & Skandinavien - AIDAcara - 29. Juni 2020 - 11 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.

Weitere Besttarif Angebote für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2020 Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova Kennenlernwochen - inkl. € 100,- Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2020 um 16:37

Liebe Fans!

Das Mittelmeer wartet auf Sie - erkunden Sie es im kommenden Sommer mit - AIDAnova und erhalten zusätzlich ein Kennenlern-Bordguthaben von € 100,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa nach Barcelona - AIDAnova - 01. April 2020, 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Barcelona - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 04. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.034,- p.P.

Alle - AIDAnova Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDAnova Kennenlernwochen - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Noch "Meer" Auswahl für den Sommer 2020 finden Sie bei unseren Besttarif Angeboten - schnell sein und Vorfreude sichern:
    :rechts:Sommer 2020 Besttarif Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Last Minute Reisen - Buchen, Koffer packen und los

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2020 um 15:13

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los - Jetzt MSC Last Minute Urlaub buchen und sparen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik - MSC Seaside - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - MSC Grandiosa - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Orient inkl. Flug - MSC Bellissima - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts:Karibik mit Ocean Cay - MSC Armonia - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Neue Route mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Karibik mit Südamerika - MSC Meraviglia - Januar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen-Special - z.B. Asien ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug & Bordguthaben ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Januar 2020 um 13:03

Liebe Fans!

Fernweh? Dann gönnen Sie sich jetzt schon Vorfreude auf den Winter 2020/21 mit den schönsten AIDA Fernreisen zu Bestpreisen inklusive Bordguthaben. Unser Tipp: Reduzierte Weihnachts- und Silvestertermine buchen und entspannte Festtage an Bord genießen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Weihnachts- und Silvesterreise inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln ab Dominikanische Republik AIDA Pauschal: - AIDAperla - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar AIDA Pauschal: - AIDAblu - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Weihnachts- und Silvesterreise inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Weitere AIDA Fernreisen-Highlights finden Sie hier zum Exklusivpreis:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      654
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™