Beiträge von gophervj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern auch umgebucht, hab jetzt ein Jahr später gebucht, wollte jetzt auch die Restzahlung vermeiden. Hab es per Telefon erledigt lief Problemlos. Allerdings gibt es dann noch keinen Vario Tarif, ob man es später vielleicht noch in Anspruch nehmen kann, mal schauen. Ich wünsche euch allen falls die Reise stattfinden sollte, eine gute Fahrt. Ja schade aber so ist halt das Leben.
-
-
Guter Tip werde dort mal anfragen.
habe dies noch auf der Homepage gefunden.
Always open earlier for cruise ship bookings and groups by appointment.
-
Bin aktuell auch auf der Suche nach Angeboten für Ausflüge in den entsprechenden Orten. Das Angebot scheint mir aber sehr überschaubar zu sein.
Anscheinend haben viele örtliche Anbieter auch exclusiv mit den Reedereien Vereinbarungen. Angebote gibt es teilweise erst so spät das die Schiffe schon wieder auslaufen.
In Bergen ist z.b. die Eisbar erst ab 16:00 Uhr geöffnet.
Geiranger Fjord habe ich einen Ausflug mit Norway Excursions AS gefunden und gebucht
Das Problem ist auch wohl, das die Saison dort auch erst beginnt und viele Angebote noch nicht zur Verfügung stehen.
Naja werde mich weiter auf die Suche machen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für Ausfüge.
Übrigens bei unserer Ankunft am 10 Mai ist in Hamburg 831 Hafengeburtstag, also sicher viel los.
-
Bin aktuell auch auf der Suche nach Angeboten für Ausflüge in den entsprechenden Orten. Das Angebot scheint mir aber sehr überschaubar zu sein.
Anscheinend haben viele örtliche Anbieter auch exclusiv mit den Reedereien Vereinbarungen. Angebote gibt es teilweise erst so spät das die Schiffe schon wieder auslaufen.
In Bergen ist z.b. die Eisbar erst ab 16:00 Uhr geöffnet.
Geiranger Fjord habe ich einen Ausflug mit Norway Excursions AS gefunden und gebucht
Das Problem ist auch wohl, das die Saison dort auch erst beginnt und viele Angebote noch nicht zur Verfügung stehen.
Naja werde mich weiter auf die Suche machen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für Ausfüge.
Übrigens bei unserer Ankunft am 10 Mai ist in Hamburg 831 Hafengeburtstag, also sicher viel los.
-
-
Moin zusammen
wir sind auch dabei
Freuen uns auch schon sehr, das erstemal Richtung Norwegen. -
Hallo kann mich dem nur Anschließen. Wir haben die gleiche Tour gemacht und es hat uns sehr gefallen. Toller Tour Guide obwohl wir zusammen mit Franzosen eine gemischte Gruppe waren, gab es keinerlei Probleme mit der Sprache Französisch/ Englisch. Tour war sehr abwechslungsreich. Kann diese Tour auch empfehlen.
-
Heute Abend auf NDR Mare TV ........20:15
Holland in der Karibik.....Die ABC Inseln
und danach Die britischen Jungferninseln (BVI)
Viel Spaß beim schauen

Danke für den Hinweiß

Übrigens schon in der Mediathek zu sehen.
-
@Schenk34 Düsseldorf Hinflug bei uns EW1162 12:40 Rückflug EW1163 19:45 Uhr
-
@Kossi Hallo Danke für den Hinweis mit den Flugzeiten!
hmm Hinflug etwas später passt mir sehr gut....puh Rückreise ziemlich spät, andererseits kann man noch locker einen Ausflug machen.
-
Die Tour 2 mit Stingray City und Strand klingt gut. An welche Tour habt Ihr gedacht?
ja an die Tour hatte ich auch gedacht.
-
Schau mir gerade mögliche Touren auf Antigua an, dabei bin ich gerade auf Gordon Antigua Tours gestoßen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Gordon gemacht oder vielleicht sogar schon gebucht? -
Moin... Danke erstmal, werde die Tage auch nochmal im Netz suchen, klar sollte ich noch etwas finden melde ich mich hier. Ansonsten wird es bei uns auch wohl Strand werden.... mal schauen bin da ganz gelassen
-
Hat jemand noch einen Tipp für Guadeloupe? BLEU PEARL bietet an dem Tag leider nur die Tour 4 an
Schade. Kennt jemand noch andere Anbieter Vorort? -
Mach ich sehr gerne!

-
Danke für den Tip!
Haben uns bei Uschi für die Tour in Curacao gemeldet, vielleicht finden sich ja noch weitere für die Tour.
Super netter Kontakt.
https://www.auf-eigene-faust.de/thread/8643-au…it-uschi-renno/ -
Moin
auch wir sind mit dabei
und fliegen ab Düsseldorf.
Gebucht haben wir für St. Lucia auch die Tagestour von Cosol Tours, ansonsten ist noch alles offen aber einige Tipp´s stehen hier ja schon. mal schauen.
Geplant ist auf Dominica das Canyoning.Man sieht sich

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-