1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Asura

Beiträge von Asura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• Asura
    • 19. März 2009 um 14:29
    Zitat von Anna Renate

da hätte ich doch gerne mal den Link dazu, bis das ich das glaube. :lol1:

Wieso glaubst du das nicht? Wegen dem Namen Boris Becker? :zwinker: Ich kann mir das schon vorstellen, denn der Staffkapitän Boris Becker führt/e ja auch die Bauaufsicht für die Luna, also warum nicht? Wurde mal im Kapitänsblog erwähnt.

• Kralendijk / Bonaire

• Asura
    • 18. März 2009 um 09:05
    Zitat von corinnagz

Lachmoewen: haben diesen ausflug auch gebucht. füruns geht es am 11.4. los.....

meine frage: ist man auch wirklich rechtzeitig wieder zurück, um die aida noch zu erwischen?????

oh man, wird bestimmt toll :wiegeil:

Wir hatten den supertollen Ausflug mit Woodwind auch gemacht und wir hatten hinterher noch ein bißchen Zeit um durch die Stadt zu bummeln. Das Schiff verpaßt man nicht :daumen:
    P.S.: Bei uns war "Alle Mann an Bord" um 15.30 Uhr und Ablegen um 16.00 Uhr...

• 31.01.2009 - 14.02.2009 AIDA Aura Karibik

• Asura
    • 17. März 2009 um 16:09
    Zitat von lucrezia

Das hört sich doch super an!!! Und wenn einige von euch offensichtlich
    ja nachts noch nach Hause können, wäre ja unter Umständen die
    Geschichte mit der Übernachtung der netten Gäste ja auch
    geritzt??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Liebe Grüße
    Elke

Ihr seid ja alle katzenfreundlich, ne? Dann wärt ihr bei uns an der richtigen Adresse :zwinker:

• Asura
    • 17. März 2009 um 09:45

Also wir haben auch ein Gästezimmer frei :daumen:
    Hm, also wie wir fahren sollen, weiß ich auch nicht, aber Köln-Düsseldorf hört sich gut an !
    In Düsseldorf war ich Ende April vor 2 Jahren mit meinem JGA und von dort kommt man auch noch nachts/morgens am WE relativ gut per Bahn wieder zu uns. Außerdem ist die Altstadt schön und die Cocktails lecker :zwinker:

• Asura
    • 14. März 2009 um 18:17

Wenn alles so bleibt, gibt es bei uns auf jeden Fall ein :daumen: für die Rheinfahrt...

• Puerto Limón / Costa Rica

• Asura
    • 12. März 2009 um 17:58
    Zitat von Gerhard59

HAllo wie habt Ihr Kontakt zu Augustas aufgenommen? Ich habe schon vor über einer Woche an die angegebene Adresse gemailt. Bisher hat sich nichts getan:

Gruß Gerhard 8)

Genauso haben wir es auch gemacht und es klappte sofort. Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Bei einigen Mails von anderen Ausflügen hatte ich das Problem, daß die bei mir dort gelandet sind...

• Asura
    • 7. März 2009 um 20:58
    Zitat von satansbraten78

Alle: Das ist allerdings eine gute Frage???!!! Wo seid ihr???

Sorry, müssen gerade eine Beerdigung in meiner Familie organisieren...Wenn das überstanden ist, melde ich mich wieder öfter - versprochen :ssorry:

• Asura
    • 28. Februar 2009 um 11:11

Für uns ist Köln ja auch nicht weit...da wären wir sicher auch dabei, wenn nix dazwischen kommt :zwinker:

• Asura
    • 25. Februar 2009 um 20:08

Wahhh, hilfe, ich komm zu nix mehr :erschrecken: Also mal sorry an alle, deren Mails ich noch nicht beantwortet habe, ich versuche das mal hier auf die schnelle.

@ Nicole: Das war hochdeutsch, was ihr gesprochen habt??? :lol1::kissme:

@ Andrea: CD für euch ist gebrannt, aber ich schaffe es erst sie am WE in die Post zu bringen - oder ich trage es Dominik auf :zungeraus:

@ Alle, die sich wegen meines Praktikums erkundigt haben: Es läuft ganz gut bisher...Abwarten, was die dann nächste Woche sagen.

So, jetzt muß ich auch noch was Essen und Dominik kommt gerade nach Hause...

Von den Hamburgern haben wir auch noch nix gehört...Vielleicht lesen die beiden ja heimlich mit :zwinker:

• Asura
    • 23. Februar 2009 um 11:14

Ich hab eure Fotos auch sofort angeschaut, Christina, und die mit den Delphinen sind ja echt superschön geworden !!! :daumen:
    Aber ein paar mehr kannst du bitte schon noch einstellen :zwinker: Da war man ja so schnell fertig mit gucken...
    Ich habe die Personenbilder jetzt auch in einem Album und wer Zugang dazu haben möchte, dem kann ich eine Einladung schicken - Meldet euch einfach bei mir :lachzwink:

• Asura
    • 22. Februar 2009 um 13:27
    Zitat von lucrezia

Alle: Meldet euch, habe Sehnsucht und will Bingo spielen...

Liebe Grüße

Elke

Zweiunpfirsich !!!!
    :zwinker: Na, hast du die auf deinem Schein?
    Sag mal, gibst bei euch in Niedersachsen nicht "echtes" Bingo? Da könntest du zumindest ja spielen...bei uns gibst sowas gar nicht... :verzweifelt:

• Asura
    • 21. Februar 2009 um 22:09

So, ich bin auch so gut wie durch mit aussortieren und habe ebenfalls Fotos in mein Webalbum gestellt...Könnt ihr hier schauen:
    http://picasaweb.google.de/AIDAnordlys/ :papierschiff:
    Die Fotos, wo wir (also Leutchen) drauf sind, stelle ich noch Morgen oder so in ein gesichertes Album ein. Das Passwort könnt ihr dann per PM oder Mail bei mir erfragen.
    Wer Interesse an dem einem oder anderen Foto haben sollte, kann sich auch melden und ich mail es ihm dann gerne in höherer Quali zu :zwinker:
    Bin schon froh, daß mir zumindest ein Schildkrötenbild beim Schnorcheln gelungen ist:
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_SGM8JgnShlk/SaBf5fwILGI/AAAAAAAABts/UijOJUJckZQ/AIDAKaribik461.jpg]

• Asura
    • 21. Februar 2009 um 11:19

Danke ! Auch an Oscar natürlich - der ist ja total süß !!! Und wie der sich gefreut hat :daumen: :lachzwink:

@ Andrea: Ich werds mal versuchen mit dem Klingelton, aber kann nix versprechen. Ich habe den als wav und mp3 Datei - die wav Datei ist ziemlich groß, aber von der Quali her etwas besser als das mp3...Wie gesagt, ich versuch mal das zu packen und dir zu senden :zwinker:

EDIT: E-Mail an dich ist raus, Andrea

• Asura
    • 19. Februar 2009 um 22:16
    Zitat von tina56

@all

Wir stechen am 28.02.2009 in See :Boot1: . Wie ich gelesen habe, war das Wetter nicht so gut. Welche Tipps könnt Ihr uns geben bezüglich Kleidung? Ich habe ja gedacht, wir fahren in die Wärme, aber wahrschein ist Regenbekleidung nicht verkehrt.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße tina 56

Also warm (über 25°C) war es immer, aber wir hatten leider öfter mal Regen... :schwimmen:
    Eine dünne Regenjacke einzupacken ist daher nicht unbedingt verkehrt :zwinker:

• Asura
    • 19. Februar 2009 um 20:06

Und grüß mal die Rulfs :zungeraus: :zwinker:

P.S.: Hab mittlerweile auf 808 Fotos runter sortiert 8o Pro Runde werden es immer weniger;)

• Asura
    • 18. Februar 2009 um 16:51

Ich hab ab Morgen 2 Wochen Praktikum für nen Job (hoffentlich klappts - drückt mal die Daumen) . Bin da sozusagen in der Endrunde:)
    Als die gestern angerufen haben, ist Dominik und mir spontan eingefallen: Ich bin schon ganz nah dran :zungeraus:

450 Fotos ist ja richtig gut...ich bin froh, wenn ich es auf 500 schaffe...
    Habe heute schon mal die erste Stunde Film auf die Festplatte gespielt und mir einen neuen Weck-/Klingelton gebastelt : Das AIDA Sail Away Instrumentalstück + Stücke von einer morgendlichen Durchsage unseres Kapitäns (Einen schönen guten Morgen von der Brücke, liebe Gäste, hier spricht der Kapitän mit der Passage- und Wetterinformation. Es ist jetzt 9.00 Uhr und es verspricht ein schöner Tag zu werden) :lol1: Herrlich... Jetzt kann ich mich immer wie auf der AIDA wecken lassen :schlafen:

• Asura
    • 18. Februar 2009 um 13:10
    Zitat von michaelaessen

Hallo Christina, wie kommt man auf die Seite mit den Fotos, ich würde mich auch mal gerne sehen...

Liebe Grüße

Michaela

Hast du etwa dein Zettelchen nicht mehr? :zungeraus:
    Aber ich bin ja mal nicht so...Guckst du:http://www.capturecaribbean.com/cruise_images/…ida_Aura/9febr/

• Kralendijk / Bonaire

• Asura
    • 17. Februar 2009 um 20:56

Stimmt, der Schnorchelausflug hat 45 $ p.P. gekostet :)
    Und wie Michaela schon schrieb: Es war einfach genial ! :daumen:

• Asura
    • 17. Februar 2009 um 18:20
    Zitat von El Cruzado

Hallo liebe Mitschnorchler,

habe mir gerade die Unterwasserfotos von Bonaire angesehen, einige sind echt total schön. Michaela sieht total klasse aus, wie sie vom Boot hüpft! Auf der Visitenkarte ist bei der Internetseite ein kleiner Fehler. Nach /cruise_images und vor /Aida_Aura müsst Ihr noch /2009/ einfügen, dann kommt man direkt zu unseren Fotos. Die Schildkröten waren soooo schön!

So, jetzt ordne ich mal meine Fotos.

Liebe Grüsse!

Danke für den Hinweis, ihr 2 ! (Wer schreibt eigentlich immer von euch? Christina, Liane oder ihr beide zusammen? :zwinker: )
    Haben uns die Bilder auch schon angesehen. War doch echt ein toller Tag !
    Wir haben auch einige gute Fotos gemacht. Die Mehrzahl war zwar leider Schrott, aber der Rest reicht :daumen:
    Habe mittlerweile von 1500 Fotos auf 1100 runter sortiert und bin noch nicht fertig... Puuuh !

@ Michaela : Werde mir deine Seite gleich mal anschauen :kissme:

• Asura
    • 15. Februar 2009 um 19:10

Wir sind auch noch ziemlich kaputt und ich schwanke irgendwie immer noch :zungeraus:
    War eine geile Tour und ich vermisse jetzt schon das allabendliche Bumm Klack Klack ;( :)
    Bilder, Video etc. wird dann ab Morgen in Angriff genommen...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook