es gibt kein zweites Bad. Das WC ist im Bad mit einer separaten Tür abgetrennt. Also nicht wie bei einem normalen AIDA Bad neben der Dusche, sondern auch eine extra Tür getrennt
Also muss man ins SZ um auf die Toilette zu kommen?
es gibt kein zweites Bad. Das WC ist im Bad mit einer separaten Tür abgetrennt. Also nicht wie bei einem normalen AIDA Bad neben der Dusche, sondern auch eine extra Tür getrennt
Also muss man ins SZ um auf die Toilette zu kommen?
Was isses denn geworden? Lasst uns an Eurer Freide teilhaben!
Wie schon früher mal gesagt, ich freu mich auf die Suite, aber auch sehr auf Netzfrei.
Warum heisst es Netz? Weil wir darin gefangen sind
.
Sorry, das war ein wenig
.
Allen einen schönen Sonntag!
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben demnächst unsere erste Aida Reise vor uns, die Bella am 18.03. von Bangkok nach Shanghai. Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe dadurch auch schon viele interessante Tipps bekommen.
Bisher waren wir eher auf amerikanischen Schiffen unterwegs und auch schon auf Mein Schiff.Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch.
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich hab schon ein paar Aidareisen hinter mir und finde hier immer tolle Tipps.
Also, kräftig weiterlesen umd schlauer werden bis zur
Gruss, Jutta
Ich find sie toll, JA mit sep. Schlafzimmer, bezahlbar.
daher auch meine Frag an die Gäste die in dieser JA waren - danke
oder generell die JA im Bug
Schau mal umter 12011 hier bei den Kabinen. Da gibts Bilder gemacht von el-capitano!
Schreibt er doch, separaten WC
Hi Chris kannst du den Zuschnitt des Beispiel so bestätigen bis auf Verglasung!
meine Frage lautete aber etwas anders...
Ich fragte nach einem sep. WC was vom Wohnbereich und nicht vom SZ aus abgeht...
Es gibt in der JA ein separates SZ... das ist auf diesem Schnitt nicht zu sehen.
Alles anzeigenWir hatten diese Kabine (Juniorsuite JA) als Vierer-Belegung.
Die Couch im Wohnbereich wurde hier als Doppelbett umgebaut.
Für 4 Personen ist diese Juniorsuite völlig ausreichend und sehr geräumig.
Die Kabine verfügt über einen getrennten Schlafbereich mit angrenzendem begehbaren Kleiderschrank.
Der Balkon am Bug mag zwar etwas schmal sein, aber durch die Länge hat man dennoch genug Platz.
Das Badezimmer ist sehr großzügig mit Dusche, separatem WC, Badewanne und 2 Waschbecken.
Einzig die Glastüren vom Bad sind nachts etwas ungünstig, durch das Licht ist es im Schlafzimmer sofort sehr hell.
Ansonsten gibt es aber absolut nichts zu meckern.
Gabs noch ein zweites Bad oder Toilette vom Wohnbereich aus zu erreichen? Was habt Ihr mit den Balkontüren gemacht? Sind ja keine Schiebetüren. Nachts immer zugelassen, oder einen Stuhl dazwischen?
LG
Jutta
Wir haben heute unsere Kabine auch bekommen, Veranda Komfort im Mario gebucht
Und die Kabine 15228 auf der Perla bekommen
![]()
Kann hier vielleicht jemand was zur "Lautstärke" vom Beachclub sagen? Während ich mich über diese Kabine nämlich freue, hat mein Mann Sorge das es zu laut wird... Auch wegen unserer Tochter, wobei ich mir da eigentlich so gar keine Sorgen mache...( Hab hier bei den Kabinen schon geguckt, aber nichts gefunden...)
Danke
Nun, es ist die letzte vor dem Beachclub. Bei geöffneter Balkontür wirst Du es hören.
Wir hatten im Mai eine Kabine die 15120, andere Seite, etwas weiter weg. Hatten die Balkontür immer auf, die Musik wurde meist von Wind übertönt.
Wer mega empfindlich ist, den wird es stören denke ich.
Steht denn das Suiteninternet irgendwo auf der Reisebestätigung drauf, Ich kann diese Leistung nirgendwo dort finden..
Daher ist die Handhabe bzw. entschädigung schwer zu argumentieren, leider...
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für die Reise bekommen.
Vario-Suite gebucht und eine der Panorama-Deluxe-Suiten SX bekommen, obwohl diese Kategorie "eigentlich" gar nicht bei VARIO-Suite enthalten ist.![]()
Nun ist die Vorfreude nochmal etwas gesteigert.....
Ja, das ist jetzt bestimmt die Superhammerturbovorfreude. In der Suite würde ich auch getne mal logieren. ![]()
Hallo zusammen,
bei uns ist in myaida jetzt eingestellt, dass wir mit der EW5447 von Heraklion nach Köln-Bonn um 13:11 Uhr abfliegen und um 13:12 Uhr landen??? Da läuft etwas nicht richtig.
Das gibts immer mal wieder mit den „Kurzflügen“ in myaida, wird dann aber noch korrigiert.
Ihr müsst an Bord nicht verhungern. Eure Kabinen sind halt ggf noch nicht fertig.
Wir haben nun auch gebucht
Wir reisen einen Tag früher an, gehen ganz entspannt im laufe des Tages aufs Schiff und bleiben im Anschluß noch 4 Tage auf Mallorca.
Mietwagen wird noch gebucht für die 4 Tage.
Jetzt werden die Ausflüge begutachtet. 3 sind schon fest, 2 Aida , ein örtlicher Anbieter. Wir lassen es entspannt angehen und in 1-2 Häfen lassen wir alles auf uns zukommen.
Das ist zumindest der Plan
Woübernachtet Ihr denn auf „Malle“ beim Hinflug?
Wir machen die gleiche Tour wie Granger. Wir sind zu Dritt (52, 41 und 6).
Bin so was von gespannt, wie es wird. Vor allem, da man momentan in einschlägigen Foren nicht viel Gutes liest........ aber wir sind guter Dinge.
Ich war schon 3mal auf der Prima. Immer wieder. Mit Familie oder ohne. Freut Euch drauf. Nörgler gibts immer und überall!
Hallo,
wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (15,13) auch mit dabei und freuen uns schon aufs neue Schiff!,
Im Mittelmeer waren wir schon öfter unterwegs, daher ist dieses Mal mehr das Schiff das Ziel!Bis bald Britta
Na dann füllt es sich ja so landsam.
Reist Ihr individuell an oder habt Ihr das Anreisepaket?
Es war nicht böse gemeint, sorry.
Ich wünsche @Aidafindichgut trotzdem viel Glück, die Reise in gute Hände loswerden zu können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()