1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kieksmibi

Beiträge von Kieksmibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Kapitäne

• Kieksmibi
    • 28. August 2018 um 08:33

:) Es gibt schon witzige Typen hier.
    Sie lassen jedem seine Meinung. Aber nur dann, wenn das Thema interessant ist.
    Ein Onlineforum ist doch kein Wunschkonzert! ;)

Wenn die gleiche Diskussion hier tatsächlich in schöner Regelmäßigkeit immer wieder auftaucht, dann ist das vielleicht ein Indiz dafür, dass manche Leute einfach immer wieder Ihre Freude daran haben.

Und stimmt: man könnte den Thread einfach nicht mehr lesen. Oder die interessanten Dinge für sich herausfiltern - funktioniert ganz prima auf so einer Plattform.

• AIDA Kapitäne

• Kieksmibi
    • 27. August 2018 um 19:08

:) Danke, liebe Sabinchen, für die Interpretation <3 (für die Spaßbremsen und Bombenernstnehmer hier)

:thumbsup: Manuela für´s Rauskramen. Also, wenn man DAS nicht hot findet, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

• AIDA Kapitäne

• Kieksmibi
    • 27. August 2018 um 16:00

Also, Claas Cramer ist aber nun auch wirklich ´ne ganz andere Hausnummer :) Unvergessen sein „guuuuuteeeeen Mooooorgeeeeeeen, hier spricht ihr Kapitäääään“ und die „Angels“-Nummer (*sabber*)

Bei ihm hab ich allerdings schon ein bisschen den Verdacht, er möchte die Frauenherzen ganz gerne etwas höher schlagen lassen ... Und es gelingt ihm auch noch! Verdammt!

Ich meine, das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich hab kein schlechteres Gefühl, wenn der Kapitän mal auf der Bühne Robbie Williams trällert oder in der Bar sitzt. Und wir können schließlich alle davon ausgehen, dass, während die Mädels bei Captain Craamer reihenweise ausflippen, auf der Brücke immer qualifizierte Nautiker stehen, also Crew-Mitglieder mit einem Kapitäns-Patent.

• AIDA Kapitäne

• Kieksmibi
    • 24. August 2018 um 21:26

Lieber Heizergruss, mit Verlaub, ich habe mitnichten die Fähigkeiten des Kapitäns beurteilt sondern lediglich beschrieben, welchen Eindruck er bei mir persönlich hinterließ und dass ich ein gutes Gefühl dabei hatte, ihn an vorderster Front zu wissen.
    Triffst du tatsächlich nie auf Menschen, die dir auf Anhieb sympathisch sind oder mit ihrer Anwesenheit ein gutes Gefühl geben?
    Das ist sehr schade! Aber auch eine grundsätzliche Einstellung.

Alles Gute für dich, think positive!

• AIDA Kapitäne

• Kieksmibi
    • 24. August 2018 um 17:14

Hallo zusammen,
    wir sind am Sonntag nach einer grandiosen Fahrt mit der Bella aus Norwegen zurück gekommen.
    Kapitän Henning Ueberall ist ein sehr aufgeschlossener, sympathischer & charismatischer junger Mann, der einem sofort das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein (Bei einer solchen Reise finde ich das nicht ganz unwichtig) Er wirkt sehr sehr kompetent, umsichtig & besonnen - genau so, wie ich mir das im besten Fall wünschen würde & vorstelle.
    Einzig und allein das timing hat niiiiiie gepasst ... Und so war auch die Brücke über den großen Belt auf der Rückfahrt um 2 Uhr natürlich schon lange passiert ... Ich hätte es wissen müssen ;)

Werde meine Reisen künftig nur noch nach dem Kapitän ‍✈️ buchen - wenn’s geht.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook