So, heute zurückgekommen. Aida hat uns im Vorfeld mitgeteilt das wir kein Einreiseformular brauchen. Daran haben wir uns orientiert. Nirgends und zu keiner Zeit wurden wir danach gefragt!! Vom Flugzeug geht es direkt vorbei am Terminal in La Romana in den Bus und ab zum Hafen.
Beiträge von Sonja980
-
-
-
-
-
-
Nein, hatte mein Mann schon probiert
-
Wir fliegen ja am Donnerstag mit TUIfly Netherlands. Die fliegen ab Terminal 2 in Frankfurt und ich kann vorab nicht online einchecken, richtig?
-
JosePaolo Hast du was von Willi gehört? Er hat uns heute Abend Treffpunkt und Uhrzeit per WhatsApp geschickt
-
Die habe ich grad auch gesehen

-
Naja, ob es einem warm ist oder nicht darf jeder noch selbst entscheiden. Wir fahren in die Karibik und meinem Mann ist es eh immer zu warm.
Aber wenn er das Beinkleid nach dem Essen kurz wechselt, kann er damit leben.
Es geht uns auch darum wieviele lange Hosen tatsächlich mit in due Karibik müssen
-
Wie sind die Regelungen auf der Perla bezüglich kurzer/langer Hose bei Herren zum Essen? Im Buffetrestaurant auch lang?

Wie ist es am Abend in den Bars und Discos?
-
Wow, jetzt schon alles voll. Ich habe letzte Woche für unsere Tour, die kommenden Donnerstag startet, jeweils zweimal reserviert. Vielleicht wird ja wieder was frei. Schau ab und zu mal rein. Wenn nicht würd ich es auch vor Ort probieren.
-
-
Aus beruflicher Erfahrungen kann ich zum Thema Essen nur sagen, die Geschmäcker sind verschieden!! Deshalb lese ich Kommentare zur Qualität, Geschmack oder Präsentation immer mit sehr viel Abstand.
Die Personalsituation wird wohl auf den meisten Schiffen, egal welche Reederei, ähnlich sein. Personal ist im Moment knapp, egal wo. Schaut euch in eurer Gegend um. Bei uns haben sooo viele Restaurants aus Personalmangel geschlossen oder nur noch eingeschränkt geöffnet...
Die Hauptsache ist für mich dass das Personal freundlich ist, dann warte ich auch mal ein paar Minuten länger.
-
Ich denke schon das es entspannter wird wie in letzter Zeit. In der Karibik läuft glaube ich einiges anders als in Deutschland.
Wir haben letzten Sommer die TA nach NY mit TUI ab HH gemacht. Das war auch etwas kompliziert. Check in Zeitfenster, Test, Arrive Can für Kanada, Esta für USA,... Die Esta hatten wir nur digital. Wir dachten in der heutigen Zeit reicht das...Pustekuchen. Dann mussten wir uns in eine Schlange stellen um diesen dämlichen Wisch ausdrucken zu lassen
.Aber lassen wir uns überraschen.
-
-
-
-
Ich weiß was du meinst
. Aber das wird schon!Beim Packen bin ich dieses mal entspannt, zumindest bei der Entscheidung was rein soll. Ich hab schon vor zwei Wochen gesagt ich könnte ja schon loslegen. Was in den Koffer muss brauch ich gerade eh nicht
. Ich weiß nur nicht so recht WANN ich packen soll
. Ich arbeite ja noch bis Mittwoch Mittag und dann geht es gleich los nach Frankfurt. Das Wochenende ist auch schon ziemlich verplant...
. Naja, irgendwie hat es ja immer geklappt.Medikamente nehme ich auch die grundlegenden Dinge mit. Wir sind auch schon mit fast nichts in den Urlaub. Jetzt in der Karibik nehm ich aber lieber mal was mit.
Bald geht es los

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de