Zum Tivoli sollte das heißen![]()
Beiträge von Sonja980
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir fahren die Tour zwei Wochen später.
Geiranger haben wir eine Dalsnibbatour über Viator gebucht. Durchgeführt wird sie von Norway Excursions die direkt angefragt ausgebucht waren. Die werden hier im Forum auch empfohlen.
In Flam haben wir eine Fjordtour gebucht. Diese endet in Gudvangen. Dort gibt es ein Wikingerdorf. Von Gudvangen gibt es einen Bus zurück nach Flam. Ausserdem könnte man über die selbe Homepage einen Bus zum Aussichtspunkt Stegastein buchen. Nach Gudvangen kommt man auch mit dem Bus direkt. Wir werden in Flam an der Pier liegen, obwohl rendern als Info angegeben ist. Auf der Tour letzte Woche lag die Meraviglia aich an der Pier.
In Kopenhagen werden wir uns über Donkey Republic Fahrräder leihen. Vom Oceankaj fährt die Linie 25 bis Norreport St. Da seid ihr dann schon recht zentral. Kostet ungefähr 2€ einfache Strecke. Fährt alle 20 min. Zum Zu voll solltet ihr dann zu Fuß gut kommen.
Ich könnte dir hoffentlich etwas weiter helfen.
Grüße Sonja
-
Hallo,
ich habe gerade die Fjordtour nach Gudvangen gebucht. Von dort fahren wir mit dem Bus zurück nach Flam. Den muss ich aber noch reservieren. Mit der Uhrzeit bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. War von euch schon einmal jemand in Gudvangen? Was kann man da so alles sehen? Ich habe ein Wikingerdorf gefunden und die Magic white Caves. Die sind allerdings 8 km ausserhalb. Es gibt wohl einen Bus dorthin, da muss ich aber nochmal genauer schauen, oder hat jemand Infos? War jemand schon in dem Wikingerdorf?
Grüße
Sonja
-
-
-
Oder ihr gönnt euch was.
Das auf jeden Fall. Ohne Cocktails geht nix. Von daher wird es zusätzlich zu den Light bzw. Teenspaketen auf jeden Fall noch die Genießerkarte werden.
zum Geldausgeben gibt´s auf dem Schiff wirklich genügend Gelegenheiten.
Das ist mir nach 8 Kreuzfahrten durchaus klar
. Aber wir wissen mittlerweile auch was wir so ausgeben und vor allem für was. Massagen ist bei mir z.B., wegen meiner gesundheitlichen Probleme, nicht drin. Da lass ich niemand "Fremden" ran. Sauna ist ja eh dabei 
Jetzt werden wir uns mal überlegen wie wir es machen werden... Vielen Dank für die vielen Anregungen wie man es machen könnte!
Grüße
Sonja -
-
-
-
-
-
-
-
Sorry, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können
Neuling eben... Haben zwar schon einige Kreuzfahrten hinter uns, aber eben noch nie AIDA.
Stimmt da steht ab 18. Wie gesagt, find ich echt Quatsch! Ausserdem gibt es sicher auch Teens die Kaffee oder Tee trinken. Aber wenn die Kids alle alkoholfreien Cocktails bekommen ist es mir egal.
Grüße
Sonja -
Buchung Mustermann nicht unter myaida
Wusste bis eben gar nicht dass das geht
und ein Klick in myaida gibt auch Antwort
mind. Alter 18Das ist aber echt Quatsch, oder? Gleicher Preis, fast gleicher Inhalt aber erst ab 18 buchbar...
Leider hab ich die Pakete unter dem Mustermann Login aber noch nicht gefunden. Ich schau aber gleich noch weiterALLE alkoholfreien Cocktails mit dem Kids Getränkepaket bestellt werden
Das hört sich doch gut an.
Grüße
Sonja -
Hallo,
ich bin hier ganz neu.
Wir überlegen die AIDA Nova für die Pfingstferien 2019 zu buchen.
Mit unseren zwei Halbwüchsigen stellt sich nun die Frage welches Getränkepaket. Das wir eines buchen steht außer Frage. Zuerst dachten wir das für Teens bis wir gesehen haben, dass darin wohl NUR die Kids- und Teenscocktails inklusive sind und nicht die normalen alkoholfreien. Nun stellt sich uns die Frage ob es auch möglich ist für die Teens auch das Lightpaket zu buchen? Der Preis ist gleich und Alkohol ist ja nicht inkludiert. Kennt sich damit jemand aus? Unsere Mädels lieben nämlich Ipanema, Virgin Colada usw.Grüße
Sonja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-