Hallo Christian,
leider weiß ich nicht ob ich den Link hier einstellen darf. Wenn du New York und Tribute in light googelst, kommst du zu lovingnewyork. Da findest du Tipps.
Grüße
Sonja
Hallo Christian,
leider weiß ich nicht ob ich den Link hier einstellen darf. Wenn du New York und Tribute in light googelst, kommst du zu lovingnewyork. Da findest du Tipps.
Grüße
Sonja
Oh, das hört sich gut an. Obama hätte ich mir auch noch angeschaut, aber Trump.... nein Danke![]()
Dann können wir den Vormittag was anderes machen. Dieses Einreiseprozedere steht ja glaub ich auch noch an. Oder ist das dann in Bar Harbor, weil das ja der erste Hafen in USA ist?![]()
Sind da keine Feierlichkeiten? Ich dachte eher da ist für "normale" Touries kein durchkommen.
Das klingt nach günstigen Ausflügen![]()
Ja, die Reise ist wirklich ein Traum und wir haben sie seit Jahren im Auge!
In New York möchte ich unbedingt zum Ground Zero. Das wird aber eher schwierig da wir an 9/11 dort sind. Ich gehe davon aus das wir dies auf den 12. schieben werden.
Wir nehmen uns immer gern Mietwägen. Bisher, mit zwei Kindern im Schlepptau, immer günstiger und entspannter als Reedereiausflüge. Mal sehen was ich um die kanadischen und amerikanischen Häfen so alles finde.
Grüße
Sonja
Das klingt nach günstigen Ausflügen![]()
Ja, die Reise ist wirklich ein Traum und wir haben sie seit Jahren im Auge!
In New York möchte ich unbedingt zum Ground Zero. Das wird aber eher schwierig da wir an 9/11 dort sind. Ich gehe davon aus das wir dies auf den 12. schieben werden.
Wir nehmen uns immer gern Mietwägen. Bisher, mit zwei Kindern im Schlepptau, immer günstiger und entspannter als Reedereiausflüge. Mal sehen was ich um die kanadischen und amerikanischen Häfen so alles finde.
Grüße
Sonja
Wann habt ihr sie denn gemacht? Hast du einen besonders heißen Tipp was wir uns unbedingt anschauen sollten?
Ich hab halt gelesen, dass es da um Arbeitsschutzrichtlinien geht. Ob da Singapore soviel zu sagen hat...![]()
Bisher hatten wir auch nur Flüge wo es um das Gesamtgewicht ging. War aber nie USA.
Donphillipo : Danke, das hört sich gut an![]()
Ok, danke schon mal. Ist natürlich schon blöd wenn man eigentlich so viel mitnehmen darf aber auf zig Koffer verteilen muss.
Noch eine Frage zu Gepäck bei Singapore. Ich habe gelesen, dass zwei Gepäckstücke a 23 kg zugelassen sind. Aber das es eben auch nicht mehr kg PRO Gepäckstück sein dürfen. Also nicht einmal 30kg und einmal 16kg. Ist das richtig? Und wie streng sind die da?
Grüße
Sonja
Wohin und weißt du schon Näheres zu Flugzeiten und Airline?
Zurück von unserer ersten Aidatour, stellt sich für uns eine Frage für die nächste Reise. Dann wird unsere Tochter dabei sein. Wir wollten ihr das Getränkepaket für Kids buchen und uns wieder die Geniesserkarte. Geht das, oder müssen wir dann auch ein Paket nehmen wie bei vielen anderen Reedereien?
Die Geniesserkarte war für uns perfekt! Waren auch damit im Buffalo und hatten dann damit ja auch noch einen Rabatt. Einziger Minuspunkt: Die Karte funktioniert NICHT an den Kaffeeautomaten in den Buffetrestaurants.
Dort funktioniert nur die Bordkarte
Grüße
Sonja
Ja, hab nach deinem Beitrag mal kurz hier im Forum gesucht.
Da haben wir die Reise ja zum richtigen Zeitpunkt gebucht. Seit Jahren überlegen wir hin und her. Sie fiel auch nicht immer in unsere Ferien.
Aber dann schwinden meine Hoffnungen, dass sie noch ins Vario kommt. Wenn der Katalog raus ist und die Tour nicht mehr gefahren wird, wird der Pott von alleine voll![]()
Hast du den Flug über Aida gebucht?
Grüße
Sonja
Ja, hab nach deinem Beitrag mal kurz hier im Forum gesucht.
Da haben wir die Reise ja zum richtigen Zeitpunkt gebucht. Seit Jahren überlegen wir hin und her. Sie fiel auch nicht immer in unsere Ferien.
Aber dann schwinden meine Hoffnungen, dass sie noch ins Vario kommt. Wenn der Katalog raus ist und die Tour nicht mehr gefahren wird, wird der Pott von alleine voll![]()
Hast du den Flug über Aida gebucht?
Grüße
Sonja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()