Wie sieht es aktuell aus? Dürfte unsere Volljährige Tochter mit ihrer 17 jährigen Schwester ohne uns Eltern auf Kreuzfahrt? In den AGBs lese ich es so das es mit Vollmacht geht.
Beiträge von Sonja980
-
-
-
ok, danke schonmal. Ich probier das mit dem Test Login.
Aber sorry, das mit der Sauna erschließt sich mir nicht. An Pfingsten waren wir im Schwarzwald. Das Hotel hatte auch einen kleinen Saunabereich der tatsächlich wieder öffnen durfte. Hier gab es Zeitfenster (2 Stunden) zu buchen. Wenn die Maximalanzahl an Gästen erreicht war, war eben Schluss. So kompliziert oder gefährlich sollte das ja nicht sein. Aber gut, es ist wie es ist

-
-
So langsam wird die Sehnsucht nach Meer sehr groß! Eigentlich wollten wir erst wieder eine Kreuzfahrt machen wenn zumindest individuelle Landgänge möglich sind. Aber an Land werden wir nicht so recht fündig.
Ich habe jetzt die Info, dass ich auf der Sol für zwei Stunden Sauna 89 Euro bezahlen soll
. Seit wann das? Ist das wegen Corona? Warum soll ich wegen Corona plötzlich für die Sauna bezahlen
?Gibt es die Genießerkarten im Moment? Oder nur noch die AI Pakete?
Kann mir jemand einen Preis für die Pedelectouren auf der AhoiTour ab Warnemünde nennen? Leider sehe ich nur die Ausflüge, aber ohne Buchung eben noch keine Preise.
Grüße
Sonja
-
-
-
-
-
-
-
-
-
auf der Singapore HP steht seit Wochen schon was. Ich geb es mal sinngemäß wieder: Alles was am oder nach dem 5.3. gebucht wurde kann umgebucht werden. Evtl. auch Gutschein/Erstattung. Aber da musst nochmal selber nachlesen. Nagel mich da bitte nicht fest

Wir haben am 3.3. gebucht

Ich hoffe auch wenn die Tour abgesagt und nicht umgeroutet wird, dass sie lange genug zu lassen damit wir eine Chance haben.
Nicole56 : TAP war zumindest auf unserem Rückflug von Portugal nicht schlecht. Langstrecke kann natürlich wieder ganz anders sein. Aber vermutlich kommt ihr nicht in den Genuss

-
Hab es eben erst gelesen das Kanada bis Ende Oktober dicht macht. Mir ist echt zum heulen!! Da machen wir jahrelang wegen der Reise rum, buchen sie dann endlich und dann sowas. Mit nachholen is halt auch nix

Nicole56 : Mit welcher Airline habt ihr gebucht? Singapore? Wir haben nämlich
auch separat gebucht. Laut Singapore genau zwei Tage zu früh

Grüße Sonja
-
-
Ich denke es wird wohl alles daran gesetzt, die Sache so schnell wie möglich in Gang zu bekommen. Das Problem ist halt, selbst wenn Aida fahren darf sind die Häfen evtl. geschlossen. Das Blöde ist eben, dass wir nicht sagen können "Naja, dann fahren wir die Tour eben nächstes Jahr...". Umroutung, Gutscheine,...wäre für mich persönlich alles zu verkraften, unser Problem wird der Rückflug sein! Aktuell würden wir nichts von Singapore bekommen, da nur den Buchungen nach dem 5.3. etwas zusteht. Wir haben am 3.3. gebucht
. Aber da tut sich vielleicht nochmal was.Bisher war August ziemlich weit weg und ich hab mir keine Sorgen gemacht, mittlerweile macht mir das aber schon Kopfzerbrechen!

-
So, die Flüge sind gebucht. Zum Glück ging der Preis wieder runter. Als wir nach langem "Ja müssen wir dann mal machen." im Januar festgestellt haben, dass der Preis ordentlich gestiegen war, hatten wir uns schon ziemlich geärgert.
Jetzt war er wie gesagt wieder niedriger.Auch Zugtickets und der Parkplatz in Frankfurt am Flughafen sind gebucht. Jetzt können wir uns ganz auf Ausflüge und Bordleben konzentrieren

Grüße
Sonja
-
-
Ist mir gar nicht aufgefallen. Was ich gesehen hab war immer kyrillisch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-