Beiträge von Sonja980
-
-
-
Wir überlegen gerade ob es notwendig ist vorab im French Kiss und Casa Nova zu reservieren. Werden hier wie bei den Ausflügen Restplätze zurückgehalten die an Bord reservierbar sind? Oder haben wir keine Chance mehr wenn wir spontan dort essen gehen wollen?
-
-
Wir fliegen schon 9:30 Uhr.
Wir sind nicht so die, die am Stand rumliegen
. Wir wollen gern was sehen wenn wir im Urlaub sind. Zum entspannen gibts dann die Seetage. Aber das sind ja nicht ganz so viele auf dieser Tour 
Aruba haben wir einen Mietwagen. 70€ Ich denke wir fahren Leuchtturm, Nationalpark, schon auch ein bisschen an den Strand. In San Nicholas soll eine tolle Bar sein.
Curacao eine Inseltour mit Schnorcheln bei Yellow Adventures. 89$ Shete Boka, Höhle, Schnorcheln und Strand
Bonaire Katamaran und schnorcheln mit Woodwind. 85$
Grenada Inseltour mit Henry Safari. 85$ Concord Waterfall, Chocolate Factory, Rum Distillery, Grand Etang
Barbados Inseltour mit Petra Fiser. 110$ verschiedene Aussichtspunkte (bekomm nicht mehr alle zusammen) und Strandaufenthalt
St.Lucia Inseltour mit Willi's Inselfahrten. 66$ plus an verschiedenen Punkten Eintritt. Verschiedene Aussichtspunkte, Sulphur Springs, Diamantwasserfall, Strandstopp
St. Vincent Inseltour mit Vincy Dove und euch
. Bekannt 
Dominica Whale watching mit Waitukubuli. 95$ über Viator
Guadeloupe Inseltour mit Bleu Pearl. 75$ Tour B, schau mal auf der Homepage
Antigua Inseltour mit Gordon. 60$ plus 15$ Eintritt Nelson Dockyards. Nelson Dockyards, Shirley Heights, Fig Tree Drive, Devils Bridge, Strandstopp
Wird schon "anstrengend", aber wir erholen uns dann abends beim Feiern
-
Dann leider ja. Sind ja mit Uschi und Janni jetzt zu viert. 7 könnten bei Vincy mit.
Wir fliegen auch ab Frankfurt. Werden am Mittwoch schon mit dem Zug anreisen. Sonst wird uns das zu heftig am Donnerstag. Sobald die Bahn Verspätung hätte....
. Wir sind diesen Sommer zur MS 1 nach HH mit der Bahn, hatten am Ende über 1h Verspätung. Bei nem Flug kann das ins Auge gehen 
-
Aruba haben wir einen Mietwagen.
Curacao eine Inseltour mit Schnorcheln bei Yellow Adventures.
Bonaire Katamaran und schnorcheln mit Woodwind.
Grenada Inseltour mit Henry Safari.
Barbados Inseltour mit Petra Fiser.
St.Lucia Inseltour mit Willi's Inselfahrten.
St. Vincent Inseltour mit Vincy Dove und euch
.Dominica Whale watching mit Waitukubuli.
Guadeloupe Inseltour mit Bleu Pearl. Da warte ich grade noch auf die Bestätigung.
Antigua Inseltour mit Gordon. Auch hier warten wir noch auf eine Rückbestätigung.
Curacao würden wir abends noch nach Willemstad reingehen. Auf Dominica noch evtl. in den Botanischen Garten.
Bin total gespannt auf die Karibik. 2002 waren wir 12 Tage in der Dominikanischen Republik. Sonst waren wir noch nicht in der Karibik.
-
Was braucht man schon in der Karibik. Eine Badehose u. Badeanzug. Passt ins Handgepäck!

Und Flip Flops

Na das wird beim Essen interessant

-
-
Hatte hier in den letzten Wochen oder Monaten jemand einen Vollcharter mit TUIfly Netherlands? Wir haben gesehen das hier ein Handgepäck (Größe Kabinentrolley) inklusive ist, egal welche Kategorie. Gilt das auch für die Charterflüge? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Grüße
Sonja
-
Wäre prima wenn ihr mitkommen wollt. Wir hatten gestern mit Vincy nochmal Kontakt. Die großen Wasserfälle (Dark View) sind nur machbar wenn wir spätestens um 9 von Bord kommen. Wäre das ok für euch? Wir würden euch dann mit einplanen und ihm Bescheid geben. Er hat nur sieben Plätze im Van. Zahlung ist Bar.
Vielleicht können wir uns ja mal an Bord vorher treffen.
Nein auf St. Lucia machen wir eine Inseltour mit Willi.
Auf Bonaire sind wir mit dem Katamaran unterwegs.
Grüße
Sonja
-
-
Ich lese in der Legende unter 2P sogar 2 Gepäckstücke mit 32kg!!

2 mal 23kg wäre 2PC!
-
Ich würde mich am Gewicht der Aidaunterlagen orientieren. Das hast du ja im Notfall schwarz auf weiß. Kann ja bei einem Charterflug anders sein als bei Linie
-
-
Ist jemand schon mit TUI fly Netherlands geflogen? Wie ist es bei denen?
-
Online Check in geht nicht
? Online beiMy Aida steht da:- Eurowings (EW): Ab 72 Stunden vor Abflug mit Ihrer AIDA Buchungsnummer
Ob das auf Eurowings Discover auch zutrifft weiß ich nicht. Probier es aus.
Ja, ganz wichtig sind die Kofferbanderolen. Wir haben sie oft erst nach der Landung angebracht damit sie nicht abreißen. Geht ja dieses Mal nicht. Wir werden sie falten, komplett in Klebeband wickeln (dann reißen sie nicht so leicht ein) und gut befestigen. Haben wir schon öfter so gemacht.
Handgepäck... kommt denk ich immer auf die Kontrolleure an. Ich geh da nie ein Risiko ein! Weder bei den Maßen noch beim Inhalt. Ich denke beim Handgepäck ist über Aida "nur" die kleine Tasche dabei und nicht das Handgepäck in Kabinentrolleygröße, oder?

-
-
Echt?? Die bei Aida sprach von einer Änderung diese Woche

Egal, ich hab mir Arbeit gespart. Der Test fällt auch weg... eine echt entspannte Anreise

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de