Beiträge von Relax0707
-
-
-
Diese Temperaturmessung ist nur bedingt aussagekräftig... Durch den Nieselregen in Rotterdam zurück am Schiff wurde bei mir mehrfach gemessen, damit ich nicht zu niedrig bin... gehe davon aus, daß wer mit Fieber nicht zu 90 % gefunden wird. Ausserdem geht eine eine Infektion ja nicht zwingend mit Symptomen einher. Ich schrieb ja schon auf der Reise, daß ein PCR wenige Tage nach Ankunft interessant wäre. Volle Restaurants, Kaum Masken im Theatrium, Shoppen oben ohne in Rotterdam, Kinder ohne PCR Test... Wir müssen halt mit diesem Virus leben, kein Reiseanbieter kann da irgendwas garantieren. Macht Euch da keinen Kopp. Achja, auch unsere App schweigt.
Weil du schreibst kein Masken im Theatrium wurde denn da nicht geschaut? Und Restaurants voll
Bei der wenigen auslastung sollte dass doch möglich sein dass mehr Platz ist, oder verstehe ich da was falsch.
Danke
-
-
-
Ich lese hier mal weiter mit. Mache ja die Tour davor, überlege aber, ob ich an Bord eine Woche verlängere, falls mir das Schiff usw. gefällt und noch was buchbar ist
Aktuell ist die Reise mit Einzelbelegung nicht buchbar.glaubst du dass die 60 Prozent voll ausgelastet sind?
Ferien sind ja keine da dachte ich dass weniger los ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
unser Ausflug „ der Geschmack der Normandie“ war sehr schön. Die Verkostung des Cidre und des Calvados war großzügig. Unseren Spaziergang haben wir wegen Platzregen sausen lassen (geschlossene Meinung im Bus). Die Landschaft und die Reiseleitung war super.
Übrigens: Der Waschsalon ist geöffnet!
Gute Nacht!
Ach ja, heute wurde gesagt dass es frühestens Anfang, aber eher erst Mitte Dezember Shows geben wird (wurde erklärt in der Prime time).
Liegt daran, dass im Bus der Künstler ein positiver Fall war. Jetzt Quarantäne und dann intensive Proben.
einw frage an euch. Sind auch irgendwelche gastkünstler ausser wanda kay da?
Danke
-
Wir können leider eh nicht individuell an Land wegen unserem Sohn.
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
Das glaub ich hoffe es klappt
-
-
Mir ist noch was eingefallen, wenn ich das geld dann aufs bordkonot bekomme und nicht verbrauchen kann (haben noch bordguthaben)
Bekomme ich dass dann zurück oder muss man das ausgeben.
Danke
-
danke.
Hoffe auch.
Wir überlegen noch prima oder blu im dezember
Mein mann würde lieber prima auch wg der suite aber ich bin noch unsicher wg dem seegang
Mal schauen was es wird

-
-
Erstmal buchen und bezahlen. Auf dem Schiff gleich ändern lassen. Geld kommt dann aufs Bordkonto.
super vielen dank.
Das hätte ich nicht gedacht dass das so geht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de