Heute Morgen von der Prima abgestiegen nach 6 jähriger Kreuzfahrtpause. War ja am Anfang etwas skeptisch wegen der Größe der Prima, aber unsere Eindrücke waren doch überwiegend positiv. Wir haben uns natürlich noch eine Woche ohne jegliche Schulferien ausgesucht und es waren auch „nur“ 2800 Passagiere an Board.
Aber manche Dinge sind für mich etwas komisch konzipiert. Beim Patiodeck hätte ich mir einen überdachten Bereich gewünscht. Im Pool auf Deck 15 hab ich mir mehrmals die Füße an den Auslässen im Boden angerannt.
Das Weite Welt finde ich auch etwas zu eng und verwinkelt.
Und warum man vom Kids Club Richtung Pool durch den Barfußbereich laufen kann versteh ich auch nicht.
Also außerhalb der Ferien gerne wieder, in den Ferienterminen würde ich mir eher freiwillig n rostigen Nagel ins Knie schlagen. Ab heute sind wohl 800 Kinder an Bord.
wir waren das erste mal auch auf der Prima 2021 im Dezember also fast keine Leute war echt toll
Jetzt sind wir dann dass erste mal mit der Perla und nehmen ein Kind von Freunden mit. Klar wird es voll werden man muss ja in den Ferien fahren, aber deine Aussage fand ich jetzt etwas hart mit lieber rostigen Nagel als Kinder.
Man muss ja nicht fahren in den Ferien wenn man keine Kinder hat, und wie schon gesagt wir haben auch keine trotzdem finde ich Solche Aussagen irgendwie gemein. Gerade auch für die Eltern die ja nicht wenig Geld ausgeben dass die Kinder sich aufs Schiff können. Haben wir jetzt selber gemeint was es mehr kostet.
Sorry war offtopic aber das hat mich jetzt schon öfter mal gestört
![]()