Beiträge von Reisekönig
-
-
Ja ich muss sagen das der Hummer recht gut war und vor allem das Preis Leistungsvergleich stimmt. Das Restaurant ist von vielen einheimischen besucht gewesen aber die Mehrzahl der Gäste besonders im Aussenbereich waren von der Diva. Zu unserem Ausflug gestern wäre noch erwähnenswert das wir alles mit einem Fahrdienst gemacht haben. Hier konnten wir unsere Wünsche einbringen. Auch hier für vier Personen günstiger als eine Buchung bei AIDA
-
-
-
Das abendliche Halifax vor dem auslaufen. Der alte uhrenturm auf dem Hügel wo auch die Zitadelle ist. Für mich war neu mit dem Auto über den Friedhof zu fahren. Hier liegen die Opfer des Titanic Unglückes und der gewaltigen Explosion durch den Zusammenstoß von zwei Schiffen wovon eines mit Munition beladen war. Vorher waren wir natürlich in Peggy’s Crove. Zum Schluss darf wie immer das gute essen nicht fehlen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So es sind 355 Kiss Gäste an Bord. Wir haben durch die Umstellung unseren Status verloren. Ich muss sagen das wir das überhaupt nicht vermissen. Dadurch das wir die Reise im All inclusive gebucht haben gehen wir ganz gemütlich ins French Kiss zum frühstücken. Wir freuen uns schon darauf wenn es wärmer wird und wir draußen sitzen und frühstücken können. Wie immer meine Meinung.
-
Moin Moin
Der Atlantik ist uns sehr wohlgesonnen.
Wie viele KISS-Gäste wir an Bord haben, weiß ich nicht; ich konnte noch mit keinem offiziellen Mitglied darüber sprechen. Ich vermute, es sind Hunderte, da die Almhütte beim Frühstück völlig überfüllt ist.
Das Bordleben ist im Moment noch sehr entspannt. Ich denke, dieser Zustand wird sich auch halten, da so viele Wiederholungstäter dabei sind. -
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 452
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 842
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-