Beiträge von Reisekönig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alle Passagiere sind in Gruppen aufgeteilt worden. Die Kontrolle ging so gegen 16:00 los und wir in der Gruppe F waren gegen 17:30 fertig. Reisepass, Anschreiben von der Gruppe und esta waren mitzubringen. Wir haben ja unser Enkelkind dabei. Es wurde nicht nach der esta gefragt geschweige das die Einverständnis Erklärung der Eltern benötigt wurde. Es ist ein Foto gemacht worden sowie wurden die Fingerabdrücke der rechten Hand genommen. Bitte beachten ich rede nur von uns.Kanada war auch kein Problem
-
🤩 Ahoi, Boston! Einlauf in die Hummer-Allee! 🦞
Nach einer traumhaften Nacht und einer Anreise, die einem Abenteuerfilm glich, sind wir um Punkt 15:00 Uhr Ortszeit in Boston, Massachusetts, eingelaufen! 🎉
Die Fahrt hierher war schlichtweg sensationell! Wir haben uns durch eine Allee von glänzenden Hummerfangkörben geschlängelt – das ist maritimes Flair, wie es im Buche steht! 🌊
Jetzt sind die Batterien wieder aufzuladen: Das erledigen wir ganz traditionell amerikanisch mit einer Pizza "Doppel Käse" und eiskalter Coke. So schmeckt der Ankerplatz! 🍕🥤
Apropos Ankerplatz: Wir liegen direkt in der Einflugschneise des Bostoner Flughafens! ✈️ Ein traumhafter Ausblick und ein Gefühl, als würde man in Raunheim mit Meerblick wohnen – nur mit dem Charme von Neuengland! 😉
Die Daumen sind gedrückt, dass die Passagierkontrolle schneller als die befürchteten 5 Stunden abläuft! Wir hoffen, wir schaffen es noch am Abend, die Stadt zu erkunden, bevor die Müdigkeit zuschlägt.
Boston, wir kommen!
-
-
Ja ich muss sagen das der Hummer recht gut war und vor allem das Preis Leistungsvergleich stimmt. Das Restaurant ist von vielen einheimischen besucht gewesen aber die Mehrzahl der Gäste besonders im Aussenbereich waren von der Diva. Zu unserem Ausflug gestern wäre noch erwähnenswert das wir alles mit einem Fahrdienst gemacht haben. Hier konnten wir unsere Wünsche einbringen. Auch hier für vier Personen günstiger als eine Buchung bei AIDA
-
-
-
Das abendliche Halifax vor dem auslaufen. Der alte uhrenturm auf dem Hügel wo auch die Zitadelle ist. Für mich war neu mit dem Auto über den Friedhof zu fahren. Hier liegen die Opfer des Titanic Unglückes und der gewaltigen Explosion durch den Zusammenstoß von zwei Schiffen wovon eines mit Munition beladen war. Vorher waren wir natürlich in Peggy’s Crove. Zum Schluss darf wie immer das gute essen nicht fehlen.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-