Alles anzeigenHallo!
Ich beschäftigte mich gerade mit den Ausflügen!
Rotterdam machen wir eine Tour mit dem Amphibienbus, individuell und ansonsten Rotterdam selber entdecken
Zeebrügge werden wir individuell nach Brügge fahren und die Stadt erkunden
Southampton gehts auf den Titanic Trail und ansonsten werden wir das Schiff genießen
La Coruna werden wir uns die Stadt zu Fuß anschauen
Lissabon habe ich für 3 Stunden ein Tuk Tuk reserviert und danach werden wir uns treiben lassen
Cadiz machen wir individuell, dort habe ich eine Reservierung für den Torre Tavira gemacht
Málaga zu Fuß oder mit dem Bus durch die Stadt
Was habt ihr so geplant?
Vielleicht kann mir ja noch jemand Tips geben, müssen unsere Teenager Tochter auch noch etwas bespassen
Dein Programm hört sich sehr gut an. In Cádiz lohnt sich auf jedenfalls der Besuch des Torre Tavira. Die restlichen Stopps sind alle samt interesante Städte mit viel Schokolade in Brügge oder einem pastel de nada in Lissabon. Wir reisen mit unsere Enkeltochter und ihrer Freundin 13/12 Jahre. Letzte Woche testeten wir die Cosma und finden das für die Teenager viel geboten wird. Ob es die Pools, rutschen oder der Wave Club ist hier hängen die Teens ab und chillen 😎. Da sowieso Osterferien sind bespassen sich die Teens schon selber und ich glaube ihr werdet Sie weniger sehen als Ihr denkt. Für die Teens gibt es Programm bis 23:00 ![]()