OK. Bei mir tut sich nichts.
Beiträge von Miss Elly
-
-
Welche Mail-Adresse hast du angeschrieben?
-
Hallo, hat jemand Tipps für Montego Bay. Ich versuche dort einen Ausflug mit Stephan zu organisieren, bekomme aber keine Antwort auf meine Mails.
-
Hallo, was habt ihr denn genau gebucht? Was kostest der Spaß?
-
Hallo zusammen, Wir haben für Kolumbien, cartagena eine Citytour (5 Std.) bei alternativtravelcartagena.com gebucht und suchen noch Interessenten. Bei 18 Teilnehmern kostet die Tour 45,00 Euro pro Person. Wär Interesse hat bitte dort anmelden.
Hat jemand Tipps, was man auf Tortola machen kann?
-
Hallo zusammen, Wir haben für Kolumbien, cartagena eine Citytour (5 Std.) bei alternativtravelcartagena.com gebucht und suchen noch Interessenten. Bei 18 Teilnehmern kostet die Tour 45,00 Euro pro Person. Wär Interesse hat bitte dort anmelden.
Die Tour gestaltet sich folgendermaßen:
5-stündige Citytour mit deutschsprachigem Guide, privater Transfer, 1 Flasche Wasser pro Person. Eintritt Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung Altstadt, eisverköstigung und Streetfoodverköstigung. Eventuell noch Kloster La Popa, wenn es wieder geöffnet hat.Hat jemand Informationen über die Tour von redfrogtours in Costa Rica, Regenwald und Bootstour.
-
-
-
Welche lokalen Ausflugsanbieter könnt ihr empfehlen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 265
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 247
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 430
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 496
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-