Hallo,
gibt's auf Klein Bonaire eigentlich irgendwelche Bars oder Ähnliches oder gibt's da wirklich überhaupt NIX?! ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo,
gibt's auf Klein Bonaire eigentlich irgendwelche Bars oder Ähnliches oder gibt's da wirklich überhaupt NIX?! ![]()
Gruß,
Cathi
@ Thomas,
danke für die Info. Der Strand scheint ja keineswegs empfehlenswert zu sein. Scheinbar erreicht man einen schönen Strand aber auch gut zufuß - noch besser. ![]()
Gruß
Cathi
Hi,
kann jemand von Euch einen der Strandausflüge von Aida auf Aruba empfehlen? War jemand von euch schonmal auf De Palm Island?
Gruß,
Cathi
Hi,
die Wanderung zu den Seven Sisters mit Aida hört sich auch sehr interessant an. Habt Ihr diesen Ausflug schonmal gemacht?
Gruß,
Cathi
Hi,
hat jemand von Euch schonmal diesen Ausflug über Aida gebucht und kann ihn empfehlen?
COS 05 - Den Regenwald per Seilbahn hautnah erleben
Stationen: ca. 2 h Panoramafahrt vorbei an Bananenplantagen in den Nationalpark Braulio Carrillo; anschließend ca. 1 h 15 mit der Seilbahn vom Grund des Regenwaldes bis in die Baumwipfel in 38 m Höhe; Mittagessen; anschließend ca. 30 min Spaziergang durch den Regenwald; vor der Rückfahrt Gelegenheit zum Souvenirkauf
Gruß,
Cathi
Hi,
hat jemand schonmal den Ausflug "STL07 Mit dem Originalboot aus „Fluch der Karibik“ in den Norden" gemacht? Hört sich ja wirklich lustig an, aber ob er sein Geld auch wert ist. ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal die Segeltouren von Aida auf Bonaire ausprobiert und kann sie empfehlen? Es gibt drei verschiedene Touren (u.a. mit Dschunke und Katamaran...) Hört sich alles sehr gut an. Wäre für Tipps dankbar!
Gruß,
Cathi
Klar wollen wir keine Spielplatzseilbahn. Aber es soll natürlich auch kein Horrortrip werden... Um das heraus zu bekommen, muss man es wohl testen. ![]()
@ Stephan + Sabine: Danke für die Info! Ich glaube, diese Strecke wär' dann wohl eher nix für Touris mit etwas Höhenangst, oder? Ich würde Canopy wirklich gern mal ausprobieren, nur ist da das kleine Problem mit der Höhenangst. ![]()
Hat hier jemand schonmal die Tour über Aida gebucht und kann davon berichten?
Gruß,
Cathi
Danke für die Info! ![]()
Wie ist die Strecke in Costa Rica denn aufgebaut? Führt sie größtenteils durch den Dschungel, so dass man sowieso nicht merkt, wie tief es eigentlich geht oder auch über weitläufige Flächen (z.B. Wiesen), wo man ohne Zweifel bemerkt, dass es 60m nach unten geht?! Zwischen den Strecken scheint's ja wirklich viele Unterschiede zu geben... :wacko:
Gruß,
Cathi
Hallo,
ich habe hier schon öfters gelesen, dass Canopy in Costa Rica am besten sein soll. Die Tour wird ja auch über Aida für ca. 90,- EUR angeboten. Mal ne blöde Frage
: Muss man für Canopy absolut schwindelfrei sein? Ich denke, man schwingt sich ja sowieso größtenteils über Baumkronen und merkt gar nicht, wie tief es eigentlich geht, oder?
Gruß,
Cathi
Hallo,
hat von Euch schonmal jemand den u.g. Ausflug gemacht und kann ihn empfehlen? Wie sieht's mit der Seilbahn aus, wenn man etwas Höhenangst hat? ![]()
Gruß,
Cathi
Per Seilbahn durch den Regenwald
Stationen: ca. 1 h 45 Fahrt zum Chagres River im Soberania-Nationalpark; anschließend ca. 30 min per Seilbahn vom Grund des Regenwaldes in die höheren Baumschichten und Baumwipfel; kurzer Fußweg zur Aussichtsplattform mit Blick auf den Panamakanal; per Seilbahn zurück zum Ausgangspunkt; anschließend Gelegenheit, die Ausstellungen des Smithonian Instituts und des Gamboa Resorts zu besuchen (u. a. Terrarium, Schmetterlingsfarm, Gewächshaus)
Hi,
das Problem hatten wir auch. Ich glaube nicht, dass es eine "schönere" Route gibt. Wir waren Anfang diesen Jahres mit der Vita in der nördlichen Karibik, weil wir gerne die Mayastätten in Mexiko besuchen wollten. Es hat uns sooo gut gefallen, dass wir nächstes Jahr mit der Aura die südliche Route "in Angriff" nehmen. Schaut einfach, was Euch am meisten interessiert. Einen Allgemeintipp zu geben, wird sicher schwierig sein. ![]()
Grüße,
Cathi
Hallo Regina Maria,
wir waren im März auch in Altun Ha. Die Anlage ist wirklich schön. Ich würde den Ausflug mit der Bootsfahrt kombinieren. Dann bekommst du noch etwas von der Natur zu sehen... ![]()
Gruß,
Cathi
Hi!
Ich habe den Katalog über die Aida-Homepage direkt am 29.04. angefordert und hab ihn bisher nicht bekommen....
Ich glaub, es ist echt besser, ihn im Reisebüro zu holen. Habt Ihr ähnliche "Erfahrungen"?!
Grüße,
Cathi
Das finde ich auch... Hätte nicht gedacht, dass das so einen großen preislichen Unterschied macht. ![]()
Auf den Südamerika Routen Cara und Vita wird die Boardsprache nicht mehr Deutsch sein alles wird in Spanisch und Portugisich ablaufen.
Bin mal gespannt wie das ankommt. Wenn man dann gar nichts mehr versteht als Deutscher.
Hi,
ich kann mir das in der Form eigentlich nicht vorstellen... Wenn Aida das so umsetzen würde, würden sie sicher einige Fans verlieren....
Grüße,
Cathi
Aida nimmt Südamerika ins Programm auf (SZ Online 21.4.2009)
Hamburg (dpa/tmn) -
...Außerdem gebe es einen neuen Frühbucherrabatt: Wer Reisen aus dem neuen
Katalog in diesem Jahr bis zum 31. Oktober bucht, erhält zusätzlich zum
normalen Frühbuchererlass weitere 50 Prozent Ermäßigung für die erste
und zweite Person in der Kabine.
Quelle: SZ
Das sind doch schöne Nachrichten....
Jetzt fehlt nur noch der Katalog! ![]()
Hi,
ich denke, du wirst auch weiterhin die Kataloge über die Aida-Homepage bestellen können. Allerdings kommt der neue Katalog ja erst Ende April raus, ab dann wirst du ihn auch erst bestellen können...
Grüße,
Cathi
Hallo Heidi,
schau' mal unter: http://www.aida.de/ausfluege nach. Da kannst du dir die einzelnen Ausflüge anschauen. Soweit ich mich noch erinnern kann
, dauert z. B. der Ausflug zum Dalsnibba zwar ein paar Stunden, aber nicht den ganzen Tag... Du kannst also den Rest des Tages auf eigene Faust noch was "erkunden"...
Gruß,
Cathi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()