Hallo,
gibt es denn auch einen schönen AIDA-Ausflug, den Ihr auf Koh Samui empfehlen könnt? Am besten ein Mix zwischen Insel-Mix und Strand?
Grüße,
Cathi
Hallo,
gibt es denn auch einen schönen AIDA-Ausflug, den Ihr auf Koh Samui empfehlen könnt? Am besten ein Mix zwischen Insel-Mix und Strand?
Grüße,
Cathi
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde dann nochmal auf der Homepage nachschauen. Auf Koh Samui sollte man doch schon etwas vom wunderschönen Strand sehen. ![]()
Hallo zusammen,
auf der Homepage der Knöttgens steht, dass man während der Jeep-Tour auch einen 30minütigen Badeaufenthalt hat. Eignet sich der Strand zum Baden? Wir finden die Jeep-Tour wirklich interessant. Hätten aber gerne eine Mischung zwischen Strand- und Erlebnistour wenn man schonmal auf Koh Samui ist...
Viele Grüße,
Cathi
@ Crewbar,
wenn dich das Thema AIDA Kapitäne doch so aufregt, ignorier' es doch einfach und halte dich in den Threads auf, die für dich interessant sind... ![]()
Grüße,
Cathi
Hi,
wo bestellt Ihr das Magazin? Auf der Homepage kann man bisher nur das vorherige bestellen...
Grüße,
Cathi
Hallo,
wir haben die Norwegentour mit Stavanger, Bergen, Trondheim usw. auch im Mai gemacht. Es war zwar etwas frisch, aber wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es hat nur einmal im Eidfjord geregnet und selbst in Bergen hatten wir traumhaftes Wetter mit Sonnenschein. Im Geiranger hatten wir auch wunderschönes Wetter, kein Wölkchen am Himmel, allerdings waren einige Straßen noch vereist bzw. verschneit. Aufgrunddessen konnten wir leider nicht hoch auf den Dalsnibba, hatten aber von den Adlerkehren aus auch einen traumhaft schönen Blick auf den Fjord. Anfang Mai müsst Ihr sicherlich noch mit vereinzelten Einschränkungen rechnen...
Viel Spaß in Norwegen! ![]()
Grüße,
Cathi
ich beame mir den süssen einfach auf die aura für die nordtour ab 6. mai.
weiss nun schon jemand wer dann dort kapitän ist ?
lg vagabundenherzchen
Zur Zeit ist ja J. Husmann Kapitän auf der Aura. Ich denke mal, dass er Anfang Mai auch noch dort sein wird.... ![]()
Grüße,
Cathi
zu Beginn, in der Mitte oder zum Schluß? Denke einmal, daß er nicht die ganze Zeit drauf ist.
Gute Nachricht!!! ![]()
![]()
Von wann bis wann ist auch ne gute Frage... In der Karibik war er ja diesen Winter auch die meiste Zeit auf der Aura. Vielleicht wird das nächsten Winter in SOA ähnlich laufen. ![]()
Gruß,
Cathi
Hi,
ich weiß, es ist zwar noch was Zeit bis dahin, aber vielleicht hat ja jemand von euch Insiderwissen... ![]()
![]()
Hat jemand evtl. schon gehört, wer nächsten Winter die Aura durch Südostasien "schippern" wird?
Grüße,
Cathi
Das stimmt allerdings auch. Auf den neu zusammengestellten Routen gibt's bestimmt auch Vieles zu entdecken. ![]()
Da wirst du wohl leider Recht haben... Aber es ist doch wirklich schade. Warum machen denn viele AIDA-Touris die "südliche" Karibik-Tour; gerade wegen dem Panamakanal. Das ist genauso, wie wenn auf der Norwegentour der Geirangerfjord wegfallen würde. ![]()
![]()
@ Astrid,
neu ist z.B., dass Panama,Costa Rica und Kolumbien nicht mehr angefahren werden. Bei einer Route wird reines Inselhopping (östl. Karibik) angeboten und bei der anderen 14 tätigen Route wird jetzt die USA mit Miami und Key West und die Bahamas angefahren.
LG
Mon Cheri
Das ist wirklich schade, wo es doch besonders in Panama und Costa Rica so viel zu sehen gibt. Der Grund würde mich wirklich interessieren...
Grüße,
Cathi
Hallo,
ich fand den Strand in Negril ganz schön. Wir sind dort allerdings über AIDA (nach "Margaritaville") gefahren. Sehr schön angelegte Strandbar; wo allerdings auch nicht gerade wenig los ist...
Viel Spaß auf Jamaica! ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo,
wir haben den Ausflug auch gemacht und er war wirklich sehr interessant. Allerdings sollte man an festes Schuhwerk denken. Gerade dann, wenn es kurz vorher geregnet hat, kann der Weg glitschig sein. Die Scouts hatten bei uns Stöcke für die Wanderung verteilt, die wirklich geholfen haben. ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo Diddes,
das freut mich, dass Du mir zustimmst. Also freuen wir uns doch gemeinsam auf unsere nächste AIDA-Tour. Ich fahre im März wieder.In Dubai waren wir im Februar 2009, war einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!
Aidasehen
Perlenfee
Hallo!
Kann Euch beiden nur zustimmen. Ich finde gerade diese Ungezwungenheit auf AIDA besonders schön und habe gar nicht das Bedürfnis, noch andere Schiffe kennenzulernen. Den Traumurlaub haben wir schon gefunden! ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo,
... ich glaube, das Faszinierende an "The Baths" sind auch eher die Felsen und das "Hindurchklettern"... Wer einfach nur an einem schönen Strand Sonne tanken möchte, findet auf Tortola sicherlich auch noch andere Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschöner Ausflug für die, die gerne etwas "klettern" und erkunden möchten... ![]()
Gruß,
Cathi
Hallo zusammen,
ich kann den Ausflug "den Regenwald per Seilbahn entdecken" auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein wunderschöner Ausflug, bei dem man sehr viel von der Natur Costa Ricas zu sehen bekommt. Außerdem hört man die Seilbahn so gut wie gar nicht sondern nur die "Naturgeräusche". Auf jeden Fall empfehlenswert! ![]()
Gruß,
Cathi
... das waren ja dann auch flüssige Sonnenstrahlen. ![]()
Außerdem hätte man die nautische Fragestunde noch gut auf "zwei nautische FragestundEN" ausweiten können. Wirklich sehr interessant und zudem noch super lustig. ![]()
Grüße,
Cathi
Hallo,
hatte jemand von Euch schonmal die Kabine 4263 auf der Aura und kann davon berichten?
Gruß,
Cathi
.... Danke für den Hinweis. Ich hatte auch schon bei google earth geguckt und konnte nicht glauben, dass es da scheinbar NICHTS gibt.
Gruß,
Cathi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()