1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cathi_82

Beiträge von Cathi_82

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 20. Oktober 2011 um 18:53
    Zitat von Cami76

Juhu, 8 Leute wären wir ja dann schon mal. Jetzt noch 4 und ich kann das ganze verbindlich anmelden :trrink1:

Noch 100 Tage dann gehts endlich los :tanzgott:

Fliegt eigentlich noch jemand ab Frankfurt um 09:20 Uhr?

LG Cami

Hallo zusammen,

na dann hoffen wir mal, dass wir noch 4 Leute finden. Wär ja wirklich schade, wenn der Workshop nicht zustande kommt. :cry2:

Cami,

wir fliegen auch ab Frankfurt, allerdings mit Condor und wenn ich mich recht erinnere, schon gegen halb 8. :schlafen:

Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 17. Oktober 2011 um 22:53

Hallo Cami,

wir, Cathi & Marc, sind beim Cocktailworkshop natürlich auch dabei! :zwinker:

Viele Grüße,
    Cathi

• Nassau / Bahamas

• Cathi_82
    • 7. Oktober 2011 um 17:17
    Zitat von Esmeralda77

Dieser Ausflug ist uns auch ins Auge gesprungen und leider ist er online über MyAida ausgebucht :zorn:
    Ob es noch an Bord noch Kontingente gibt??? Auf eigene Faust dorthin zu fahren wird wohl schwierig sein! :zorn:

Hallo Esmeralda77,

ich kann dir leider keine private Nachricht schicken, deswegen versuch ich's so: :zwinker:

Hab gesehen, dass ihr gerade mit der Luna unterwegs ward. Ward Ihr auf den Bahamas in der Blauen Lagune?

Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 5. Oktober 2011 um 21:07

Hallo Cami,

kannst du gerne machen. Wäre interessant, wie teuer das ist. Manchmal gibt's da glaub ich auch zwei Teile.... Waren jetzt schon öfters mit AIDA unterwegs und haben bisher noch nie so einen Workshop gemacht. Ist sicher lustig! :lol1:

Hier werden wir sicherlich noch ein paar mehr Begeisterte finden! :zwinker:

Grüße,
    Cathi

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Cathi_82
    • 4. Oktober 2011 um 21:15

Hallo,

hat jemand schonmal den Auslfug mit den ATVs gemacht und kann ihn empfehlen? Hab das Thema schon durchsucht, aber leider nix dazu gefunden. Falls ich was übersehen haben sollte, SORRY!!! :zwinker:

Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 4. Oktober 2011 um 17:28

Hallo Cami,

weißt du, wie teuer der Workshop ist?

Grüße,
    Cathi

• Nassau / Bahamas

• Cathi_82
    • 3. Oktober 2011 um 14:10

Die Blaue Lagune sieht ja auf der Homepage wirklich toll aus. War jemand von euch schonmal dort und kann den Ausflug empfehlen?

Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 6. September 2011 um 21:35

Hallo Cami,

Fahrradtouren werden sicherlich nicht auf jeder Insel angeboten. Müssen mal abwarten, was sie anbieten. Wir wollten auch die ein oder andere machen. :lachroll:

Viele Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 2. September 2011 um 22:20
    Zitat von caro2812

Hallo Nordlicht !

Also wir wären mit dabei bei der Roatan Tour. So wie ich gelesen hab, müssen wir erst vor Ort bezahlen, oder ? Braucht ihr noch von uns weitere Daten ?

An der Rochen Tour auf den Cayman´s hätten wir auch Interesse. Das wollten wir auch machen.

Dann werde ich auch mal bei der Aida Hotline anrufen. Vielleicht wissen die ja auch schon unsere Flugdaten. Die sind ja recht gut. Wenn ich richtig gerechnet hab müssten wir dann mit Zeitverschiebungn so gegen Mittag da sein. ?

So, bis denne

Caro und Kenny :P

Alles anzeigen

Hallo Caro,

wir fliegen zusammen mit "Nordlicht" und werden mittags in La Romana ankommen. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.

Viele Grüße,
    Cathi

• 28.02-14.03.2011 SOA und nur Sonne

• Cathi_82
    • 2. September 2011 um 22:15

Hallo Renate,

dann verpassen wir uns ja auch nur knapp. Wir sind ab dem 28.01. auf der Aura auch in der Karibik. Da ist's doch am schönsten!! :D

Viele Grüße,
    Cathi

• Montego Bay / Jamaica

• Cathi_82
    • 6. August 2011 um 21:20

@ Diddes50,

ich bin mir total unsicher. Beim letzten Mal auf Jamaica waren wir in Negril am Strand, aber weder mit Stephen, Richard oder Willy. Deswegen bin ich jetzt etwas unentschlossen. Richard scheint ja auch ein ganz gutes Programm zu haben...

Grüße,
    Cathi

• Montego Bay / Jamaica

• Cathi_82
    • 5. August 2011 um 17:23

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch schonmal einen Ausflug mit Richard auf Jamaika gemacht und kann ihn empfehlen? Oder ist Stephen evtl. die bessere Wahl?

Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 18. Juli 2011 um 17:15

@ Caro, wir waren bisher 4x mit AIDA unterwegs! Infiziert, wie die meisten hier!! :jump:

@ Soledad: Klar können wir euch ein paar Tipps geben...

In Jamaika waren wir das letzte Mal nur am Strand in Negril! Traumhaft!!! Karibikstrand, so wie man sich ihn vorstellt. Was beinhaltet die Tour mit Stephen? Wir haben auch schonmal überlegt, auf Jamaika vielleicht ne Biking Tour zu machen.

Auf Grand Cayman waren wir das letzte Mal auch nur am Strand; kann man perfekt auf eigene Faust machen.

In Mexiko waren wir das letzte Mal bei Chichén Itzá. Die Anfahrt ist sehr lang (ich glaub, es waren 3 Stunden pro Richtung), aber es lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht möchten wir uns dieses Mal Tulúm anschauen oder einfach nur an den Strand. Tulúm könnte man mit einem Strandbesuch direkt verbinden, weil's wohl direkt am Meer liegt.

In Belize waren wir das letzte Mal in Altún Ha, vielleicht dieses Mal auch eher Strand oder Canopy? Canopy gibt's aber auch in Roatán, vielleicht probieren wir's auch da aus. Und den Rest kennen wir auch noch nicht. Manche Ziele wurden ja bisher scheinbar auch noch nicht angefahren. Da müssen wir wohl auf die ersten Rückkehrer warten...

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch!!

Viele Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 17. Juli 2011 um 17:25

Hallo Caro!

Na dann mal herzlich Willkommen!!! Die Aura ist ein schönes Schiff. Wir kennen "leider" nur die kleinen, haben also auch keinen Vergleich. Haben uns aber bisher immer wohl gefühlt und hatten noch nie was zu meckern. :jump:

Viele Grüße,
    Cathi

• 28.01.12- 11.02.12

• Cathi_82
    • 15. Juli 2011 um 16:37

Hallo zusammen,

wir, Cathi & Marc, sind auch mit am Start. Freuen uns schon riesig!!! :lol1: Haben einen Teil der Ziele schon vor ein paar Jahren mit der Vita abgegrast und wollen uns jetzt den Rest noch anschauen!! :jump:

Viele Grüße und euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!!
    Cathi

• Cathi_82
    • 13. Juli 2011 um 12:49

Hallo Uni,

wir hatten eine richtige Rosenmontagsparty mit Umzug, Männerballett und allem drum und dran. Natürlich waren viele kostümiert. Also packt auf jeden Fall Kostüme ein!! :lol1:

Grüße und viel Spaß in SOA!
    Cathi

• Cathi_82
    • 21. Juni 2011 um 21:12

Hallo Marita,

dann wünsche ich dir viel Spaß im Schwarzen Meer. Ich denke, uns wird's eher in die Karibik ziehen. Vielleicht wird das dann auch wieder die Aura. Die macht ja im Winter die Runde inkl. Florida und Bahamas. Mal schauen! :bye1: Wie sieht's denn bei den anderen aus? Neue Ziele in Sicht? :hahahah:

Grüße,
    Cathi

• Cathi_82
    • 30. März 2011 um 20:42

Hallo Ihr beiden,

haben eben auch die Bilder aus Thailand gesehen. Ist wirklich komisch, wenn man erst vor kurzem dort war. Was hatten wir dort ein traumhaftes Wetter und jetzt sowas! Die Armen! :verzweifelt:

Jetzt sind wir schon gute zwei Wochen wieder zuhause und mir geht's ganz anders. Ich würd am liebsten sofort wieder wegfahren. Zwei Wochen arbeiten reichen erstmal. :P

Nico Berg hat übrigens wieder was in die Weblounge gestellt, falls Ihr's noch nicht gesehen haben solltet.

Wenn jemand von Euch die nächste Reise plant, gebt Bescheid, vielleicht treffen wir uns mal wieder. Aber ich glaube, wir bleiben AIDA treu. Vielleicht schauen wir uns mal den Amazonas an. :jump:

Viele Grüße,
    Cathi

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Cathi_82
    • 17. März 2011 um 17:06

Hallo zusammen,

alle, die Spaß am Radfahren haben, sollten in HCMC auf jeden Fall die Biking Tour buchen. Man nimmt die Stadt ganz anders als im klimatisierten Bus oder Taxi wahr. Ein bißchen Nervenkitzel ist durch den Verkehr auf jeden Fall dabei, aber absolut lohnenswert.

Viele Grüße,
    Cathi

• AIDA Kapitäne

• Cathi_82
    • 16. März 2011 um 17:10

:meinung:

So sehe ich das auch! Für uns war's jedenfalls ein wunderschöner Abend! :D

Viele Grüße,
    Cathi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      637
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      975
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™