Beiträge von H20_master

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    vielen dank für die schnelle Antwort.
    Wir hatten uns schon gedacht, dass wir vom Flughafen zum Schiff kommen, einchecken und frühstücken. (So hatte ich das jedenfalls schon hier gelesen), dann ein Taxi nehmen und den Tag verbringen, als wären wir schon regulär auf dem Schiff. Nach Rückkehr sollten auch die Kabinen fertig sein. Schade nur, dass man am Abreisetag nicht kostenneutral bis 17:00 die Kabine nutzen kann. Wir müssen dann mal sehen, wie wir die Zeit bis zum Transfer überbrücken.
    VG

    Hallo liebe Kreuzfahrt-Experten,
    voran meine Frage(n):
    Wir haben die 11-tägige Mittelmeerreise mit der AIDA-Stella vom 30.9.-11.10.2018 ab Palma de Mallorca gebucht. Dazu, weil es unsere 1. Reise mit Flug war, auch das Anreisepaket über AiDA. Nun kamen vor einigen Tagen die Flugdaten. Wir sind um 8:00 Uhr schon auf Mallorca und fliegen von dort auch erst am 11.10. um 22:00 ab. Mein Frage ist nun die, wie gestalten Kreuzfahrtprofis ihre Tage, wenn die Flugzeiten so günstig (ungünstig) liegen wie unsere? Ist über AIDA abgesichert, dass wir vom Flieger aufs Schiff kommen, ohne uns den ganzen Tag in Palma rumtreiben zu müssen? Wartet man ggf. einige Stunden am Check-In??? Muss man bei Abreise auch schon um 9:00 die Kabine räumen? Eine Tageskabine für 90,00 EUR pro Person zu buchen, ist mir eigentlich zu doof, da ja keine individuelle An-Abreise organisiert wird. Ich weiss, es ist mehr als eine Frage.... :)
    nach einigem Lesen, hier im Forum, habe ich zwar schon die ein oder andere Antwort auf meine Fragen gefunden, aber vielleicht kann doch der eine oder die andere eigene Erfahrungen zu dem Thema schreiben.
    Vielen herzlichen Dank in Voraus