ja, ihr habt absolut recht. Ich sehe das ja auch ganz entspannt. Wir machen es uns einfach schön.
VG
Beiträge von H20_master
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
vielen dank für die schnelle Antwort.
Wir hatten uns schon gedacht, dass wir vom Flughafen zum Schiff kommen, einchecken und frühstücken. (So hatte ich das jedenfalls schon hier gelesen), dann ein Taxi nehmen und den Tag verbringen, als wären wir schon regulär auf dem Schiff. Nach Rückkehr sollten auch die Kabinen fertig sein. Schade nur, dass man am Abreisetag nicht kostenneutral bis 17:00 die Kabine nutzen kann. Wir müssen dann mal sehen, wie wir die Zeit bis zum Transfer überbrücken.
VG -
Hallo liebe Kreuzfahrt-Experten,
voran meine Frage(n):
Wir haben die 11-tägige Mittelmeerreise mit der AIDA-Stella vom 30.9.-11.10.2018 ab Palma de Mallorca gebucht. Dazu, weil es unsere 1. Reise mit Flug war, auch das Anreisepaket über AiDA. Nun kamen vor einigen Tagen die Flugdaten. Wir sind um 8:00 Uhr schon auf Mallorca und fliegen von dort auch erst am 11.10. um 22:00 ab. Mein Frage ist nun die, wie gestalten Kreuzfahrtprofis ihre Tage, wenn die Flugzeiten so günstig (ungünstig) liegen wie unsere? Ist über AIDA abgesichert, dass wir vom Flieger aufs Schiff kommen, ohne uns den ganzen Tag in Palma rumtreiben zu müssen? Wartet man ggf. einige Stunden am Check-In??? Muss man bei Abreise auch schon um 9:00 die Kabine räumen? Eine Tageskabine für 90,00 EUR pro Person zu buchen, ist mir eigentlich zu doof, da ja keine individuelle An-Abreise organisiert wird. Ich weiss, es ist mehr als eine Frage....
nach einigem Lesen, hier im Forum, habe ich zwar schon die ein oder andere Antwort auf meine Fragen gefunden, aber vielleicht kann doch der eine oder die andere eigene Erfahrungen zu dem Thema schreiben.
Vielen herzlichen Dank in Voraus
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
…Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia