1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. crazy_fascinate

Beiträge von crazy_fascinate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• crazy_fascinate
    • 12. März 2019 um 18:24
    Zitat von Enigma1902

Kannst du aber auch mit dem Probelogin in myAiDA ansehen....

:gruebel: Darauf wäre ich ja nie im Leben gekommen... :sdanke:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• crazy_fascinate
    • 12. März 2019 um 16:15

Hat jmd. den Link zu den AGB's der neuen Kids&Teens Pakete aus myaida?

• crazy_fascinate
    • 8. März 2019 um 15:31
    Zitat von Andi F.

Also ich kann für August alles buchen...

Dann würden uns noch die Links zu den AGB der neuen Kids & Teens Light + Comfort fehlen... :trrink1:

• crazy_fascinate
    • 7. März 2019 um 11:45
    Zitat von Dabadee

...

Damit verringert sich die Differenz zu Tuicruises auch finanziell immer mehr. Pro Woche müsste ich für uns (zu dritt) alleine für Getränke 350 - 500 Euro einkalkulieren um den für uns in den letzten Reisen gewohnten Standard zu halten.

Das sind ganz schön heftige Preise nur für Getränke an einer Bar. Zum Vergleich, im Februar gabs die Innenkabine zu dritt für 750 Euro, dazu ein Getränkepaket Deluxe bzw Comfort wären zusätzliche Kosten von 67%. Ganz schön heftig... :sdagegen:

Also ich finde die Differenz zu TuiCruises so enorm, dass selbst nach einer Erhöhung der Preise für die Getränkepakete da noch meilenweite Unterschiede liegen.

Da wir zu fünft reisen, mit schulpflichtigen Kindern, sind die Ferienzeiten natürlich gesetzt.. wir brauchen meistens 2 Kabinen und da ist TuiCruises meistens 2000 € und mehr teurer/pro Woche.

Für uns inakzeptabel, zumal wir mit Kindern das Buffetessen sowieso bevorzugen und ein Getränkepaket nun mal kein Muss ist, vorallem wenn sie sich für manche nicht rechnen.

Aber jedem das seine, wir lieben AIDA so wie es ist, ohne Zwangs-AI, dafür mit Angeboten für viele unterschiedliche Interessen.

• crazy_fascinate
    • 6. März 2019 um 09:29
    Zitat von Laura_Hold

In Post 6399 und 6400 hat ein findiges Forumsmitglied die AGB für die neuen Pakete ausgegraben. Wo genau, weiß ich allerdings nicht, ich habe diese bei meinen Besuchen auf der Aida-Homepage nicht gefunden. Für meine Reise im Mai sind diese auch noch nicht buchbar.

Es war reines Glück durch mal gezieltes Ändern der Internet-Adresse, nachdem der Link zu den AGB des neuen Genießerpaketes gepostet wurde. Hätte AIDA die AGBs anders benannt, wäre das natürlich weiterhin verborgen geblieben.

Ist nur noch die Frage nach dem Kids / Teens Paket, ob es da eine Änderung gibt.

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 20:49
    Zitat von Gold-Locke

Ich denke, es wurde nur an den Formulierungen gearbeitet, um das ganze zu "minimieren" und somit vermeidlich übersichtlicher zu machen. Ich gehe somit davon aus, dass Milchshakes und Froozies noch enthalten sind. Was sollen denn ansonsten Mixgetränke im Lightpaket sein ? :gruebel:

LG

Aber warum steht dann z.B. beim Comfort Deluxe Paket Mixgetränke einmal bei Cocktails und einmal bei alkoholfreie Cocktails? Ich finde "Mixgetränke" als Begriff äußerst schwammig.

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 19:49
    Zitat von Bini

Steht unter 1.

Ich meine, dass man es an Bord "nur" am ersten Tag buchen kann... Jetzt steht da "...oder alternativ an Bord an einer ausgewählten Bar vornehmen." (Nur für die gesamte Reisedauer ist allerdings selbstverständlich.)

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 19:38

Es fehlt in den AGB's, dass die Pakete an Bord "nur" am ersten Tag gebucht werden können. :frage1:

Heißt das, dass man es auch noch nach 2-3 Tagen buchen kann? Das würde zumindest den nachfolgenden Passus erklären "Rückwirkende Umbuchungen sind nur bei vorherigem technischen Versagen zulässig."

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 18:35
    Zitat von Charlynn

Liest sich so wie Vorher :sdafuer: :daumen: :meinung:

Naja... Die Milchshakes und Froozies werden nicht mehr explizit aufgeführt, dafür auch alkoholfreie Tagescocktails,,

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 18:20
    Zitat von Maniax79

Ein AIDA Comfort Deluxe gibt es auch...oder gab es das schon vorher?

Quelle

Das ist neu...

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 17:56

Bisher habe ich nur die inkludierten Tagescocktails entdeckt als Plus entdeckt.

Raus sind wohl die Froozies und Milchshakes und Bowle & Punsch :cry2:

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 17:53

Genauso für das NEUE Comfort-Paket

https://media.aida.de/fileadmin/user…_01.05.2019.pdf

Quelle: AIDA.de

• crazy_fascinate
    • 5. März 2019 um 17:52

Wenn man ein bisschen an dem Link tippt, gibts auch die Konditionen vom NEUEN Light Paket

https://media.aida.de/fileadmin/user…_01.05.2019.pdf

Quelle: AIDA.de

• crazy_fascinate
    • 20. Februar 2019 um 11:33
    Zitat von Enigma1902

Das sind doch alles nur Studenten oder so, die einfach Textbausteine verschicken. Auf diese Aussagen würde ich nichts geben.

Falls es Änderungen geben wird, werden wir sie schon erfahren. Aber sicher nicht durch diesen Kanal bei AIDA. :)

Da hast du wahrscheinlich auch wieder Recht.. :gruebel:

• crazy_fascinate
    • 20. Februar 2019 um 11:26

Hallo,

wie sehr ist einer Aussage zur Änderung der Getränkepakete Glaube zu schenken?

Ich habe diese Aussage von AIDA erhalten:

"Die Getränkepakete für Reisen nach dem 30.04.19 werden voraussichtlich Mitte/Ende März zur Buchung im MyAIDA Portal freigeschaltet."

...

"Eine Übersicht der AIDA Getränkepakete finden Sie HIER. Diese werden auch weiterhin angeboten."

...

"Änderungen an den Getränkepaketen sind nicht geplant."

Ich würde es zumindest begrüßen... Ich mag die aktuelle Pakete-Auswahl...

• Neuer Katalog von Aida

• crazy_fascinate
    • 14. Februar 2019 um 15:19
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ich wurde gesten auch von meinem Lieblingsreisebüro angerufen,daß ich den neuen AIDAkatalog abholen kann

Leider habe ich erst morgen Zeit mir den Katalog abzuholen (aber eigentlich wurden die Routen hier schon akribisch eingestellt)

Wie immer gibt es den neuen Katalog in den Reisebüros schon einige Tage vor dem angekündigten Termin ( in diesem Jahr der 22.02.)

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Wo ist denn dein Lieblingsreisebüro? :frage1: Dann muss ich nicht mehr warten.. :sport1:

Gruß...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook