Beiträge von Detta1303
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dany101 Es sind gerade Angebote im Netz. Da würde die Internet Flatrate 168 ,-€ kosten, wohl für die komplette Reise.
-
-
Hallo in die Runde

Ich habe mal eine Frage, welches Internet-Paket habt ihr auf eurer tollen Reise gewählt ??? Und wie war die Verfügbarkeit??? Oder habt ihr andere Anbieter gewählt???
Eigentlich ging die Berichterstattung ja immer zeitnah, so würde ich es auch gut finden.
Schon mal lieben Dank und eine schöne Adventszeit
LG Andrea

-
eigentlich ganz einfach. Mal auf die Seite von Contipark gehen. die bewirtschaften alleine in der Speicherstadt 4 Tiefgaragen/Parkhäuser. Entweder die kostenlose Conticard bestellen oder ganz normal den Kreuzfahrertarif nehmen. Liegt bei 16 €, der günstigste im Speicherstadtparkhaus bei 12 €. Suchen müsst ihr jetzt aber selber. https://www.mein-contipark.de/de/parken/hamb…-speicherstadt/
In diesen Conti-Parkhaus Speicherstadt kann man aber keine Vorabreservierung für einen bestimmten Zeitraum vornehmen, oder ????
LG Andrea
-
-
Auf den neuen umgebauten Schiffen (z.Zeit Diva und ab Dezember 25 Luna) gibt es ein French Kiss, wie auf den großen Schiffen. Es ist ein Bedienrestaurant und die Speisen sind im Premium- und Classic Tarif inkludiert. Im Light Tarif muss man 12,90 pro Person bezahlen, wenn man dort essen möchte. Getränke gehen immer extra, außer man hat ein Getränkepaket.
Vielen Dank

Das gefällt mir

-
-
Hallo Alle,
bald geht es los, ich wünsche allen eine entspannte Anreise und eine schöne Zeit an Bord und bei den Ausflügen.
LG Andrea

-
Alles anzeigen
Ich habe nochmal zwei konkrete Fragen an euch Rückkehrer.
Als wir, recht früh für 2026 gebucht haben, waren alle Ausflüge für komplett Island schon ausgebucht. Wird da nochmal was frei geschaltet, oder geht man dann leer aus
Die, die über Kria gebucht haben. Musstet ihr bei Buchung der Ausflüge gleich komplett bezahlen?
Im voraus lieben Dank, wenn das jemand beantworten würde.
Liebe Grüße SonjaLiebe Sonja,
Kria-Tours verlangt nach der Buchung eine Anzahlung von 20 %. Vier Wochen vorher die Restzahlung.
Habe gerade für Akureyri Walbeobachtung gebucht und warte noch auf eine tolle Tour für Reykjavik. Es sind an dem Tag der Sonnenfinsternis (12.08.) 3 Schiffe in Reykjavik.
LG Andrea

-
Weiß denn schon Jemand näheres zum Terminal in Hamburg? Ich wäre ja von Altona ausgegangen, aber am Abreisetag ist die Sol auch in Hamburg.
Ich hoffe, dass es bei Abreise und Ankunft das gleiche Terminal ist wegen dem Parkplatz

Man kann jetzt einen Parkplatz über AIDA buchen, Terminalparkplatz Kronprinzkai.
Das ist wohl Nähe Steinwerder
?!?!LG Andrea
-
Leider schon zu Ende

Ich möchte mich auch bei euch für diesen tollen Live-Reisebericht bedanken. Danke, dass ihr uns mitgenommen habt. Es war soooo schön, die verschiedenen Ansichten
zu sehen, die tollen Fotos und Videos und natürlich die witzigen Kommentare 
Ihr habt richtig viel Glück mit dem Wetter gehabt, was ich mir für nächstes Jahr auch sehr wünsche. Gut, dass ich diese Reise schon gebucht habe, denn ich glaube, sie ist ausgebucht

Ihr habt mir sehr viel Freude, auch Vorfreude, damit gemacht.
Ich wünsche euch eine stressfreie Heimreise und einen guten Start in den Alltag

LG Andrea
-
-
-
Ja, natürlich die Sicherheit geht vor ulme

Gut, dass da noch andere Ausflugskapazitäten frei waren.....
Es toben auch gerade die Ausläufer eines Hurrikans im Nordatlantik, deshalb die starken Winde.
Alles Gute für die Weiterreise, ich drück die Daumen, dass es ruhiger wird.
LG Andrea

-
-
-
-
-
Tolle Fotos und wieder so schönes Wetter
aura2011Wurde heute von diesem Ort keine Bootstour zu Eisbergen angeboten???
Ich drück euch die Daumen, dass ihr weiterhin so eine grandiose Reise habt.
LG Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-