Die Vita geht ja nun für einige Wochen in die Werft. Weiß schon jemand ob es an Bord große Veränderungen gibt?
Beiträge von MS-Fahrer
-
-
Ich muss sagen, dass ich die Reihe ziemlich langweilig finde. Ich hatte mir mehr darunter versprochen.
Vom Schiff wird leider kaum was gezeigt.
Ich denke ich schaue mir die restlichen Folgen nicht an.
-
-
-
-
Ja, pro Person
-
Die vergleichbare Reise (6.10.-13.10) war im letzten Jahr in der Innenkabine ohne Flüge für 609 Euro zu bekommen.
-
Bei unserem letzten Flug mit TUI war das so.
-
Das ist eigentlich nichts anderes, als wenn Leute um Supermarkt die Brötchen an den Backstationen ohne Zange oder Handschuhe anfassen.

-
Ah ok, wir würden in den Ferien fahren. Wir warten wohl trotzdem noch etwas.
Danke
-
wir haben letztes Jahr die Tour mit der Stella gebucht für 679 Euro ohne Flug . Also da ist noch viel Luft nach oben, aber das ist bei den meisten Aida „Angeboten“ leider so.
Oh ja, war deine Fahrt auch im August?
-
Ich weiß nicht genau, ob es hier hin passt:
Ab heute gibt es wider Traumstart ab 12-Angebote
Angeboten wird die 10-Tages-Tour mit der Stella im Aug. Mediterrane Highlights ab 1.299 mit Flug.
Ich finde den Preis schon ganz ok, was meint Ihr als Experten, gehen die Preise weiter runter? Und was mich mal interessiert, wie teuer war die Route im letzten Jahr?
Vielleicht weiß jemand weiter...
-
Man darf nicht vergessen, dass man auch ein Fotobuch bekommt

-
-
ich hab mal kurz per hier eingestelltem link reingeschaut. Das kann SO auch nicht im TV laufen, das gäbe Ärger wegen "Produktwerbung", die sprechen klar von MEIN SCHIFF...im Gegensatz zu VnM, wo weder der Name Phoenix noch der Schiffsname genannt werden (dürfen).
Weiter schau ich da nicht rein, auf dem Notebook ist das nicht so schön...
Bei VnM wird zwar nicht die Reederei genannt, der Schiffsname dagegen schon.
Verrückt nach Meer läuft aber SO im TV. Ich denke dass Servus ein privater Sender ist, warum sollte das dann nicht gehen?
-
Man musste sich zwar etwas anstrengen, aber man konnte doch alles verstehen, selbst für mich als Nordlicht (Umgebung von Kiel).
Wir sind wohl alle zu sehr an die Ard-Doku gewöhnt. Ich fand den ersten Teil gut. Nächste Woche wird es bestimmt mehr von der Destination zu sehen geben und hoffentlich auch noch mehr vom Schiff. MS 1 und 2 fehlen mir nämlich noch.
-
Mir ist von unserer ersten AIDA Reise mit der Diva Vincent Cofalka positiv in Erinnerung geblieben. Das war auch das einzige mal, dass ich auf AIDA eine Kapitänsfragestunde erlebt habe.
-
bin zur Zeit auf der Mar kein WLAN möglich keine Information bei Nachfrage wir waren in der Werft wir arbeiten daran ,wir schreiben 2020 ??
Man kann im Urlaub auch doch mal aufs Internet verzichten. Im Urlaub soll man zu Ruhe kommen und sich entspannen.

-
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um die aktuellen Preise an diesem Tag (16.06.)
Soweit ich weiß wird die Route nur ein mal lin 2019 gefahren.
-
Ende Mai hab ich mir notiert, dass es die Innenkabine für 1.049,-- gab. Meerblick und Balkonkabine hab ich mir nicht notiert.
Das hört sich gut an, also abwarten und die Füße still halten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de