1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DoSy

Beiträge von DoSy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Southampton / England

• DoSy
    • 19. Juli 2013 um 20:57

winfreak
    Ich mache keine AIDA Ausfklüge mehr, man hat überall zu wenig Zeit. Fahrt mit dem Zug nach Salisbury und dort fährt direkt ab Bahnhof ein Hop On Hop Off Bus und dieser fährt sowohl die Sehenswürdigkeiten in Salisbury ab und auch nach Stonehenge. Es ist wirklich einfach und besser als jede AIDA Tour, denn Du kannst bestimmen wie lange du wo bleiben möchtest. Ihr habe in Southamton genug Zeit! Vielleicht habt Ihr ja nun Lust den Ausflug selbst zu machen.

P.S. Siehe mein vorherigern Betrag zu Salisbury

und hier der Ling zu den Bussen: http://www.thestonehengetour.info/de/index.shtml

• Southampton / England

• DoSy
    • 17. Juli 2013 um 13:04

Southamton nach Salisbury

Wir sind mit dem Taxi für 6 Pfund pro Taxi zum Bahnhof gefahren und von dort mit dem Zug für 10 Pfund p.P. hin und zurück nach Sailsbury. Fahrt ca. 30 Minuten, je nachdem welchen Zug man erwischt. War ein sehr schöner Tag!

• Zeebrügge / Belgien

• DoSy
    • 17. Juli 2013 um 12:55

Hallo AIDA Fans,

AIDA bietet einen Shuttlebus zum Hafenausgang, von hier aus kann man zu den Straßenbahnen laufen. Für alle, die mit dem Taxi nach Brügge wollen. Taxis stehen direkt neben der AIDA. Es macht keinen Sinn mit dem Shuttle zum Hafenausgang zu fahren, da man hier dann meist nur bereits besetzte Taxis hat oder man muss eins auf der Straße anhalten. Taxi kosten 50€ pro Strecke, egal wie viele Personen. Die Taxis fahren einen direkt zum Marktplatz, wir haben mit unserer Fahrerin gleich die Zeit für den Rückweg vereinbart. Hat sehr gut geklappt.

• Amsterdam / Niederlande

• DoSy
    • 17. Juli 2013 um 12:48

Für alle, die nicht so gut zu Fuß sind hier ein paar neue Infos:

Die AIDA liegt am „Passenger Terminal Amsterdam“, direkt gegenüber dem Ausgang fährt die Straßenbahn NR 26. Am besten kommt man, indem man für 9€ ein 24 Stunden Ticket kauft. Einzelfahrt 2,80€, bezahlt wird in der Bahn. Man fährt nur eine Station zur Central Station A und kann dort umsteigen. Die weiteren Bahnen fahren ab B oder C und befinden sich ca. 50 Meter weiter. Hier fährt auch die 2 oder 5 in die Innenstadt und zum Van Gogh Museum. Alle Stationen werden mit den dazugehörigen Museen in der Straßenbahn angesagt. Wenn Ihr eine 24 Stunden Karte besitzt, müsst Ihr immer beim Einsteigen und Aussteigen diese vor das Terminal halten und nicht vergessen, sonst geht diese nicht mehr.
    Wenn Ihr Overnight in Amsterdam seid, die letzte Kanaltour geht um 21.00Uhr und dauert ca. 1 Stunde.
    Viel Spaß in Amsterdam

• Eidfjord / Norwegen

• DoSy
    • 5. April 2013 um 21:52

Hat jemand Erfahrungen mit den Ausflügen von http://www.tidereiser.com ? Sie bieten einen Ausflug "Sightseein Eidfjord, ink. Wasserfall Vøringsfossen"an Dauer 2,5 Stunden für 300NOK an. Eine Alternative zu den Ausflügen von AIDA. Gibt es noch andere Möglichkeiten Touren ohne AIDA zu machen? Vielen Dank für Eure Hinweise.
    DoSy

• AIDAstella 02.06.13 - 16.06.13 Eine wundervolle Zeit liegt vor uns

• DoSy
    • 4. April 2013 um 17:52

Rita
    Na kennst Du mich noch, ich war gerade total überrascht, leider sind wir erst ab dem 16.6. mit der Stella unterwegs. Vielleicht ein Treffen auf dem Bahnhof, schreib doch mal eine PN, ansonsten viel Spaß
    LG Dorit

• 16.06.13 - 30.06.13 Nordeuropatour 14

• DoSy
    • 3. April 2013 um 21:33

Wir, meine Mutter und ich (46), sind auch dabei und Dank Euch, weiß ich seit heute auch welche Reise wir machen. Hatte vorher noch nie Just gebucht und AIDA meinte "die Zuteilung erfolgt 3 Wo vorher". Somit habe ich bis heute nicht nachgeschaut. Bei mir war die Tour Richtung Norden der Favorit. Weiß jemand von Euch, warum in Southampton - Stonehenge nicht angeboten wird? Wegen der Mitsommerwende oder ist der Ausflug schon überbucht??

Ansonsten freue ich mich auf die Tour und bin bestimmt bei dem Treffen dabei.

So nun schaue ich mir in Ruhe mal Eure Tips an, denn ich bin eher für Touren ohne Aida per Bus oder Taxi.

LG und einen schönen Abend
    Dorit

• Istanbul / Türkei

• DoSy
    • 1. Mai 2010 um 19:36

Zurück von der Ersten diesjährigen ÖMM Tour, die AIDA liegt nicht mehr an der Galata Brücke! Hafen Karakoy Salipazari, aber auch das ist kein Problem. Direkt im Hafen gab es eine Touri Info, aus dem Hafen rechts raus und nach ca. 100m ist man aus dem Hafengelände. Auf der Hauptstraße (andere Straßenseite) befindet sich ein Geldautomat. Tauschen ist im Hafen nicht möglich. Wenn man den Straßenbahnschienen nach rechts folgt kommt in ca. 200m eine Haltestelle (Findikli) und von dort geht es, wir in den anderen Beiträgen bereits erwähnt, weiter nach Istanbul. Viel Spaß allen Reisenden!

• Izmir / Türkei

• DoSy
    • 1. Mai 2010 um 19:27

Zurück von der Ersten diesjährigen ÖMM Tour.
    Infos zu Izmir - AIDA liegt im Hafen Port Alsancak, direkt im Hafengebäude ist eine Touri Info, die auch einen Reiseführer von Izmir in deutsch hatte. Taxen sind sowohl im Hafen (Tour 2h 50€) und außerhalb des Hafens (Tour 2h 30€). Unser Taxifahrer war mit uns in Agora (alte Ausgrabung), auf der Burg, in einer sehr schönen von außen Blauen Moschee, am Uhrenturm und auf dem Basar. Dort haben wir die Tour beendet. Klar führte auch unser Fahrer uns in einen Laden, in dem wir unbedingt schauen sollten. Wir haben dankend abgelehnt und es war auch kein Problem. Vom Basar aus sind wir zurück zum Schiff gelaufen. Insgesamt ein schöner Tag! Allen jetzt reisenden - Viel Spaß

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• DoSy
    • 23. Dezember 2007 um 15:36

Hallo an alle!
    Ich wünsche Euch ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
    :zwinker:
    Liebe Grüße Dorit

• DoSy
    • 5. Dezember 2007 um 10:55

Ein wunderschönen Guten morgen an alle,

hee keine schlechte Stimmung verbreiten, Positiv denken und das Arbeitszimmer auf 26 Grad heizen, das hebt auf alle Fälle die Stimmung und befreit mich (in meinen Fall) von meinen Kollegen, denen es zu warm ist! :zungeraus:

allerlei
    Danke

Humme
    Fasching ist doch erst später, oder mußt Du Deine Bildergallerie ausprobieren?? :pirat:

@Lattenlumpi
    habe eine neue Sonnenbrille, suche jetzt wieder einen Wellenreiter, alleine macht es keinen Spaß! :schwimmen:

Grüße an alle!

• DoSy
    • 30. November 2007 um 19:09

Hallo Jochen,

schon erledigt, siehe PN, ich bin doch lernfähig! Und ich dachte Du hgast Sie verbummelt, wenn ich meine 1300 Bilder auch einmal aussortiert habe, werde ich Dir und wer Sie sonst noch will eine CD senden.

Ob Lattenlupi auch seine komprominierende Bilder haben möchte???

Oder zahlt er???

@lattenlumpi
    Und bestechlich???

Schönes Wochenende

• DoSy
    • 30. November 2007 um 18:39

@lattenlumpi
    nee anlernen musst Du mich nicht mehr! ich war 3 Tage im Spessart ohne Internet mitten in der Pampa! soähnlich stelle ich mir das Ruhrgebiet vor... :lechz:

Jetzt werde ich massig Post bekommen, ich freu mich :lol1:

Schönes Wochenende an alle und viel Sapß auf dem Weihnachtsmärkten...
    Ich werde am Wochende mal den Frankfurter testen :stossen:

• DoSy
    • 28. November 2007 um 14:08

@ humme
    kann da nichts finden von unsere TA! Bin ich blind? :cry2:

@ graefinvampyra
    Mitleid, ich bin doch neu im Jet! PN - Private Nachricht???? :schaem:

Muss noch viel LERNEN! um richtig mithalten zu können....

• DoSy
    • 28. November 2007 um 10:52

Ja das klappt doch Prima!

graefinvampyra
    ich bin auf alle Fälle bestechlich!

@lattenlumpi
    Du hast recht mit dem Gewicht, aber jetzt werde ich mal in mich gehen :hunger:

Wo finde ich den Tagesbericht von der TA2007 der geschrieben wurde???

• DoSy
    • 28. November 2007 um 10:38

So Ihr Lieben,
    nun habe ich es auch mit der Anmeldung geschafft, ich hoffe Ihr erkennt mich alle!

@lattenlumpi
    immer schön lieb sein zur Dorit, die hat richtig fiese Bilder von Dir!

Alle
    liebe Grüße und einen schönen Tag!

P.S. Wir hatten in Frankfurt nur 1,5 Stunden Verspätung, mußten aber über 1 Stunde auf unser Gepäck warten!

So das wars fürs erste mal! Bin noch am lernen!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial