Ich hab die 9217 jetzt auf der MAR für Mai 2025 Ostsee gebucht. Hoffentlich am Abend nicht so laut wegen der darüberliegenden Bar. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine? Noch kann ich umbuchen.
Beiträge von Fredi12
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wo kann ich den Shuttle von HH Hauptbahnhof zum Terminal Steinwerder buchen? Es sollte im myAida Schiffsmanifest möglich sein
Reiseplanung --> Service --> An- und Abreise
Aber dort werden nur Parkplatz, Tageskabinen … angezeigt
Ebenso der Hinweis: Derzeit sind AIDA Rail&Cruise Tickets nicht buchbar.
Das Schiffsmanifest ist vollständig ausgefüllt einschl. der persönlichen Daten für die An- und Abreise.
Bei einem Anruf bei der Aida Servicenr. wurde ich auch nur auf diese Möglichkeit hingewiesen, eine email wurde nicht beantwortet.
Dies zum Service!
Wer kann mir einen Tipp geben?
-
Wir hatten die 7348 auf der Mar Ende August. War sehr ruhig, haben durch die Verbindungstür nichts gehört, obwohl die Nachbarkabine belegt war. Eher wenn die Gören oder irgendwelche Hirnies auf dem Gang entlanggetobt sind.
Sehr zweckmäßig eingerichtet und gute Lage zu den Fahrstühlen.Wir hatten auch Bedenken aber absolut unbegründet, gottseidank! -
Wir fahren am 25.08. mit der Aidamar und möchten am Dienstag, 28.08. in St. Petersburg eine ganztätige Privattour buchen. Ist es besser bei einem der hier empfohlenen privaten Touranbieter, z.B- Irina, Sergej direkt anzufragen oder über das Aida Reiseportal (myAida) eine Privat Tour zu ordern? Als Individualtourist bevorzuge ich einen privaten Anbieter, nur möchte ich bei einem Eintagesaufenthalt kein Risiko eingehen.
Ein Problem wäre sicher, da am Dienstag der Katharinenpalast/Bernsteinzimmer geschlossen ist, auf die Tour PET34/32 auszuweichen.
Ich danke im Voraus für eine baldige Antwort!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-