Beiträge von Steffi Iffets

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hier ist die neue Kapitänsliste: 225. Kapitänsliste - 14.10.2018


    Mir fehlt noch die Information, wann Kapitän Nitschai AIDAdiva übernommen hat?


    Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe und einen schönen Restsonntag!

    Kapitän Falk Bleckert ist mit uns am 04.10.2018 in Montreal von Bord der AIDAdiva gegangen. Er wurde standesgemäß von der gesamten Crew verabschiedet, da er laut Aussage eines Offiziers auf AIDAperla wechseln wird.

    Einen schönen guten Abend,


    ich folge Euch seit langer Zeit als stille und anonyme Mitleserin. Jetzt ist es wieder so weit. Drei Wochen nach AIDAblu heißt es wieder "nach AIDA, ist vor AIDA".


    Dazu benötige ich Eure Hilfe und Erfahrungen.


    Bevor Kapitän Massimo Gabarino die AIDA Flotte Richtung Costa verlässt. In einem PrimeTime Interview sagte er, dass er bis 2019 weiter macht.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine der letzten beiden Wochen im September auf AIDAprima im Dienst ist??


    Ich habe mir die letzten Einsätze angeschaut und es könnte echt knapp werden.


    Danke ... und gaaanz vieel Reeelax