Beiträge von Cruiser79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habt ihr schon Ideen für Ausflüge? Das bisher bei Aida veröffentlichte Angebot an Ausflügen passt für uns nicht so.
In Flåm und Bergen waren wir schonmal, die anderen Häfen sind Neuland.
-
Danke, wird bestimmt ein toller Tag
-
Supi, danke. Dann buche ich das, mein Mann hat am Anreisetag nämlich Geburtstag
-
Hallo,
Kann man das Anreisepaket auch für 2 Erwachsene und ein Kind (unter 6 Jahre) buchen? Bin nicht sicher, ob ich den Punkt in myaida richtig verstehe. Oben steht Mindestalter 13, unten kann ich ein Kind mit angeben...
Hat einer von euch damit Erfahrung?
-
Ja, bei einem der großen Internetpakete kann man zeitgleich mit mehreren Geräten online gehen.
-
Am Anreisetag ist nur angucken, Programm ist erst ab den nächsten Tag. Meistens findet dann morgens eine Infoveranstaltung statt und danach startet das Programm.
Am Einschiffungstag konnten die Kids malen wenn du dabei geblieben bist (Mar April 2019), mehr war an dem Tag nicht.
-
-
Und der Kids Club auf der Aura ist echt schön.
-
-
Auch wir, Ute, Alex und Lia (5) haben gebucht und freuen uns schon sehr auf den Winter in Norwegen
-
Habt ihr noch Ausflugstipps? Also individual Ausflüge? Ein Gruppenausflug über zig Stunden funktioniert für uns noch nicht.
Ich habe zwar Ideen für die Häfen, aber nichts, was unumstößlich ist, wenn sich was besseres auftut.
-
Wir sind im Vario Balkon der mar auf Deck 7, Backbord Nähe Heck gelandet.
-
Haben heute gebucht und kommen zu dritt mit, mit unsere Tochter 4.
-
Danke, ich schau Mal, wo ich da preislich liege
-
Hallo zusammen,
liebäugeln für Ende April mit der Repositionierung der AidaMar von Hamburg nach Warnemünde.
Da wir aus NRW mit Kind anreisen, wäre das Auto am bequemsten, Zug haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Weiß einer von euch, was es parktechnisch an Optionen gibt, und zu welchem Preis?
Z.b. Auto bleibt in Hamburg und Transfer von Warnemünde zum Auto, oder Auto wird nach Warnemünde überführt...Danke, das würde mir die Entscheidung erleichtern...
-
- Wir sind mit dem Taxi zum City Airport und von da mit dem Mietwagen zum giant's causeway. Hat prima geklappt. Auto hatten wir vorab gebucht.
-
Da ich noch immer keinen Parkplatz gebucht habe für Hamburg, war ich heute morgen nochmal im myaida Portal. Da habe ich festgestellt, dass inzwischen der Parkplatz in Steinwerder auch als Option zur Buchung angeboten wird. Ich habe daraufhin meinen Cruiseconsultant bei Aida kontaktiert und die Info bekommen, dass das Schiff auch bei der Rückkehr in Steinwerder liegen wird...
Mal abwarten, wann wir das schriftlich bekommen.
-
Letztes Jahr gab es auf der prima Trick or treat als Schnitzeljagd für die Kinder, Gruselschminken und dann große Party im 4 Elements mit Horrorbuffet...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-