Beiträge von Cruiser79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
ich interessiere mich für die TA von Barbados nach Teneriffa. Leider ist diese derzeit nur mit Flug ab München buchbar, da ich vor den Toren Düsseldorfs wohne, etwas unpraktisch.
Wie stehen die Chancen , daß Aida nochmal Flüge ab Düsseldorf oder wegen mir auch Frankfurt dazu anbietet?
-
Hallo,
da wir genau diese Route für 2023 im Auge haben hole ich den Beitrag nochmal nach vorne.
Wer hat Erfahrung mit den kidsclub Angeboten auf einer Transatlantik?
-
-
gibt es die Kidsheute nur auf der Nova? Ist uns bislang noch nirgends begegnet
-
Hat einer von euch vielleicht noch einen alternativen Link zum Manifest? Ich melde mich über myaida und Clubnummer an, kann meine Kreuzfahrt aufrufen, Geld ausgeben für Ausflüge etc geht auch, aber immer wenn ich ins Manifest will wirft mich das System zurück auf die Einstiegsseite. Hab es jetzt schon zu verschiedenen Zeiten versucht, bislang kein Erfolg. Wer hat einen Geheimtipp?
-
wir sind 13.5 mit der Luna ab Kiel gefahren, Checkin Zeit 13:45, um 11:30 durften wir Koffer abgeben und sollten dann kurz vor unserer Checkin Zeit wieder da sein. Letztlich haben wir uns 13:10 gemeldet, und konnten direkt durch, von 2 Kabinen war nur eine fertig, aber egal, erstmal aufs Schiff.
Es hieß wer seine Checkin Zeit verpasst kann mit der letzten Gruppe kurz vor 3 einschiffen.
-
Nur nochmal zur Sicherheit:
ZitatAntigentest mit Testnachweis für alle Gäste ab 3 Jahren max. einen Tag vor Aufstieg an Bord. Für Kinder unter 3 Jahren empfehlen wir einen Antigen-Selbsttest (siehe Punkt 3)
d.h. wenn ich a, 13.5. um 14 Uhr an Bord will, kann ich den Test irgendwann am 12. machen, richtig?
-
die Gänge sind nicht irre breit, wenn dann noch der Wagen vom Kabinensteward auf dem Gang steht, reicht der Platz für viele normale Kinderkarren nicht, da ist ein Buggy m.e. entspannter
-
Schade, mein Mann hatte im Herbst in Stockholm eine gute Zeit auf dem Pedelec Ausflug, aber 100 kg als Grenze ist für ihn auch zu wenig. Dann müssen wir was anderes unternehmen.
-
-
Wir sind zu dritt, 43,42,8
Ich gucke gerade nach Stavanger, ich würde ja gern eine Bootstour machen, aber die scheinen nur bis Ende September zu fahren.
Hat einer noch einen Tipp?
Sonst halt das Ölmuseum, das wir da drin waren ist auch schon Jahre her.
Ansonsten bin ich noch recht unentschlossen, was wir machen sollen, und daher offen für Ideen.
-
Ich habe ganz kurz gezuckt, da ich ja gerne mal eine Disneytour machen würde.
Aber im Balkon zu dritt wären wir dann für eine Woche bei 7000 Euro laut disney homepage.
Das sprengt meine Möglichkeiten.
-
Ich finde die Fahrt schon sehr teuer, lohnt sich das auch mit Kindern?
Wir haben die Bahnfahrt jetzt schon2 mal gemacht, zuletzt im Februar 2020 mit unserer zu dem Zeitpunkt 5jährigen Tochter. Die fand die Fahrt faszinierend und hatte bei den Zwischenhalten am Wasserfall viel Spaß.
Ich würde die Fahrt immer wieder machen. Wir machen die allerdings nie über die Reederei, da es ohne auch ganz wunderbar klappt.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-