1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Scarlet

Beiträge von Scarlet

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Diskussion zur Umfrage des Monats April 2021 - Würdet ihr euch für Reisen impfen lassen ?

• Scarlet
    • 14. April 2021 um 22:58

Hallo, wir wollten uns von Anfang an, wenn es die Möglichkeit gibt, impfen lassen. Ja, auch damit wir wieder unser normales Leben führen können, und da gehören Kreuzfahrten für uns dazu. Inzwischen bin ich berufsbedingt geimpft und mein Mann wartet auf die 2.Spritze. Wer hätte das gedacht, dass man sich mal so auf und über eine Impfung freut!

Viele Grüße

• Diskussion zur Umfrage des Monats September 2020 - wie steht Ihr zu Kreuzfahrten mit ausschließlich über die Reederei buchbaren Ausflügen

• Scarlet
    • 5. September 2020 um 23:07

Also wir haben früher auch beide Varianten genutzt und sehen in diesen besonderen Zeiten kein Problem in ausschließlich geführten Ausflügen.

Gruß

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Scarlet
    • 12. April 2020 um 22:32

Die übliche seichte Kost und dann noch der Hr.Silbereisen! Nix für mich,aber mein Mann....

• 9311

• Scarlet
    • 17. Januar 2020 um 22:47

Hallo, hatten diese Kabine auf der Bella zum Jahreswechsel. Wir haben schon ab und an was von darüber befindlichen Bar gehört. Hat nicht weiter gestört.

• Bangkok / Thailand

• Scarlet
    • 13. Januar 2020 um 19:37

So, sind zurück von einer tollen Reise mit viel Licht und auch ein wenig Schatten. Wollte nur kurz meine eigene Frage beantworten falls es mal jemand anderen interessieren sollte. Gebucht war über Aida Anreise Bangkok mit ÜN im 4 Sterne Hotel und am nächsten Tag Ausflug Bangkok klassisch. Das Ganze für 349Euro. Hotel haben wir erst erfahren als der Bus davor hielt. Royal Prinzess Hotel in Bangkok. Wir kamen 6.00Uhr am Flughafen an, waren ca.8.45Uhr im Hotel und nun wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer erst in ca. 2 Stunden fertig sind. Das war schon der Hammer. Wir sind davon ausgegangen, dass wir uns gleich im Zimmer frisch machen können. Das war übrigens mit ein Grund, warum wir uns für Hotelübernachtung entschieden hatten. Warten hätten wir auf dem Schiff komfortabler können. So saßen wir in der Lobby herum bis 11.15 Uhr das Zimmer fertig war. Das Zimmer zeigte sich uns mit rostigen Armaturen und Schwarzschimmel im Bad und einer völlig verdreckten Klimaanlage. Frühstücksangebot sehr spartanisch. Alles in allem, es war sein Geld leider nicht wert!!! Und das der Bezug der Zimmer bei Anreise noch nicht möglich ist, muss von Aida im Buchungsvorgang kommuniziert werden. Haben wir auf dem Schiff übrigens auch so weiter gegeben.

Grüße

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 18. Dezember 2019 um 19:22

Juhu, nur noch 2 Tage arbeiten.:abfahrt:

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 13. Dezember 2019 um 20:59

JoePa, sind auch zu zweit. Sind 56 Jahre alt.

Schöne Grüße

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 12. Dezember 2019 um 19:01

JoePa, wir kommen 7.25Uhr in Bangkok an. Wie viele Personen seid ihr denn und in welchem Alter?

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 11. Dezember 2019 um 18:11

Hallo JoePa, vielleicht sieht man sich ja. Wann kommt ihr denn an? Wir reisen ab Frankfurt und sind schon früh zeitig da.

Da müssen wir uns wohl überraschen lassen mit dem Hotel....

Wir haben unsere Sitzplätze im Flieger schon vor einigen Wochen über Aida reserviert. Fliegen mit Thai Airways.

Grüße

• Bangkok / Thailand

• Scarlet
    • 9. Dezember 2019 um 20:07

Hallo Ihr Lieben, gibt es aktuelle Erfahrungen mit Aida Ausflug bei Anreise Bangkok und Übernachtung 4Sterne Hotel +Ausflug am nächsten Tag.

Liebe Grüße

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 8. Dezember 2019 um 20:12

Hallo, aktuell nochmal meine Frage an alle, ob noch jemand über Aida Übernachtung im 4Sterne Hotel +Ausflug am nächsten Tag bei Anreise Bangkok gebucht hat.

Grüße

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 28. November 2019 um 22:22

Danke euch für die Antworten. Vielleicht kann man sich ja zum Fan Treffen noch darüber austauschen. Haben übrigens noch 3 Sofi Brillen über. Kamen im 5er Pack.

Gruß

• MyAIDA Login

• Scarlet
    • 26. November 2019 um 18:58

Geht nicht.

• 23.12.19 - 06.01.20

• Scarlet
    • 24. November 2019 um 18:52

Hallo, hat jemand von euch etwas für den Sylvesterabend außerhalb des Schiffes geplant? Wir würden ja gern auf eine der Rooftop Bars gehen, aber vermutlich werden die wohl ausgebucht sein.

• AIDA mit Kindern - Ein Versuch des gegenseitigen Verständnisses

• Scarlet
    • 21. November 2019 um 20:23

Hallo, hier kurz unsere Erfahrungen auf der Perla. Vorab, wir wussten, es ist ein Familiendampfer, wollten jedoch die Route gern fahren. Bei unserer Reise waren erwartungsgemäß viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs. Wir hatten das Gefühl uns in einem schwimmenden Kindergarten zu befinden, allerdings ohne Erzieher. Es war leider kaum ein halbwegs ruhiges Fleckchen auf diesem Schiff zu finden. Das finde ich sehr schade, da man sich sonst doch eher aus dem Weg gehen könnte, und jeder etwas von seinem Urlaub hätte.

Der Geräuschpegel bei den Mahlzeiten stellenweise massiv, im Theater vor den Bildschirmen herumkraxelnde Kinder, so das man kaum etwas sehen konnte und so weiter. Toben, rennen überall. Eltern, die ihren Kindern keine Grenzen zeigen können oder wollen. Unsere Mitreisenden empfanden das ebenso. Aber wie gesagt, wir wussten worauf wir uns einlassen. Unser Fazit: Spaßdampfer ohne uns.

Und nein, wir sind keine Kinderhasser, sondern haben selbst Kinder und Enkel. Und sind auch keine Miesepeter oder chron. Nörgler.

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Scarlet
    • 7. November 2019 um 20:00

Hallo, phoenix70, leider ist es so wie heikevonkor es hier schon geschrieben hat. Danke für euere Infos.

Also haben wir nur die Wahl den 2 Tages Ausflug mit Roulette / Überraschungshotel zu lassen oder stornieren und gleich zum Schiff.

Viele Grüße

• Anreise Bangkok ( pauschal )

• Scarlet
    • 6. November 2019 um 22:38

@svenundstephie, ich habe jetzt hier gelesen, wenn man mit dem Aida Anreisepaket anreist, muss man am ersten Tag auf dem Schiff einchecken. Dann bleibt uns diese Möglichkeit wohl leider nicht.

• Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• Scarlet
    • 6. November 2019 um 22:31

Nolif , super!:jump: Danke.

• werden die Ausflugtickets mit der Bordkarte ersetzt?

• Scarlet
    • 6. November 2019 um 22:07

Also bei uns ist bei den Buchungen der Landausflüge immer der Vermerk dabei, dass die Ausflugstickets durch die Bordkarte ersetzt werden. Finde ich persönlich nicht so toll, da muss man ja immer erst irgendwo im Bordportal wegen genauen Infos und Änderungen schauen. Ich fand's schön, wenn die Tickets bei Ankunft auf der Kabine lagen.

Gruß

• Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• Scarlet
    • 6. November 2019 um 22:01

Vielleicht hat noch jemand eine Vorfreudemappe für mich übrig. Würde mich freuen, kann allerdings leider nichts zum Tausch bieten.

Viele Grüße

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial