Man kann doch mehr Geld wechseln als 50 Euro, oder ?
Beiträge von biggi43
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
habe von der letzten AIDA - Reise noch ein Guthaben bekommen. Dieses wurde jetzt auf meine neue Reise übertragen.
Ausflüge , welche ich vorab buche , muss ich gleich mit Rechnung oder ähnlich bezahlen.
Wenn ich für einen Ausflug das vorhandene Guthaben nutzen möchte, kann ich diesen dann erst an Bord buchen ?
Denke es ist vorab über die Homepage nicht möglich.Liebe Grüsse
biggi43 -
Da bin ich ja froh, dass wir vorab gebucht hatten und nur ca. 33 EUR p.P bezahlt haben. Wir hatten Karten für 15:00 Uhr und gute Sicht (Ende November), die Sonne ging schon über in ein Frühabendlicht, einfach traumhaft

Hallo,
wo kann man die Tickets für 33 Euro kaufen ?Danke.
Grüsse
biggi43 -
Wir haben auch gerade die Kabine für den Orient Abfahrt 03.02. bekommen.
Deck 7 Balkon/fast mittig.
Sind zufrieden.biggi43
-
Bin gerade auf die Seite "Emirates Travel Service " gestossen. Kennt diesen Ausflugsanbieter jemand ?
Grüsse
biggi43 -
Wir waren auch letzten Februar und hatten die normalen Impfungen, zusätzlich habe ich mich noch gegen Hepatitis impfen lassen.
Empfand ich als sinnvoll, da man doch auch vielleicht andere Lebensmittel etc. probiert.
Mücken gab es keine. Unser Reiseleiter sagte, in Malaysia gibt es so gut wie keine Stechmücken nur Kriechtiere.Grüsse
biggi43 -
Hallo wuschwusch,
wir sind im Februar dort und der Ausflug klingt sehr interessant. Auf der Seite von Olaf Fey habe ich jedoch keine Ausflugspreise gefunden.
Was kostet denn der von euch gebuchte Ausflug. Wir landen um 07.20 in Dubai. Ist mit Einreise etc. so ein Ausflug am Ankunftstag überhaupt
zu machen ?Danke im voraus.
Grüsse
biggi43 -
Hallo,
wieviel habt ihr denn bezahlt für den Ausflug mit Chris ? Hat er euch direkt im Hafen abgeholt ?Grüsse
biggi43 -
Super, langsam werden es mehr....
Freuen uns auf die Reise.Grüsse
biggi43 -
Hallo Rustyschwarz,
geplant sind noch keine Ausflüge da wir erst ab Anfang Dezember buchen können.
Wir haben bereits Kreuzfahrterfahrung , es ist aber unsere 1. Orienttour. Wir fliegen ab Zürich mit Emirates, individuell gebucht.Grüsse
biggi43 -
Wir sind auch dabei.
Sind beide 50 + und freuen uns auf den Orient.Lg
biggi43 -
Hallo ,
wir sind im Februar im Orient mit AIDA unterwegs und haben gehört das jede Kreuzfahrtgesellschaft eine andere Mall hat in welche die
Shuttlebusse fahren.
Kann mir jemand sagen in welche Malls der AIDA-Shuttle fährt ?Danke im voraus.
Grüsse
biggi43 -
Hallo,
wir fahren im Februar nach Dubai und reisen individuell an.
Fährt die U-Bahn generall freitags (Freitagsgebet) erst ab Mittag ?Danke im voraus.
Lg biggi43 -
Auch wir würden gerne diese Tour machen.
Der Preis ist super, da man jedoch nicht weiss mit welcher Fluggesellschaft, haben wir noch nicht gebucht.
Wir würden ab Zürich oder Frankfurt fliegen. AIDA gibt bestimmt keine (oder unverbindliche Auskünfte) über die Fluggesellschaft ??Grüsse biggi43
-
War nicht böse gemeint, Dubai und Feuerwerk etc., also nicht übel nehmen. Habe schon festgestellt das man hier genau überlegen muss was man schreibt, möchte eigentlich keinesfalls jemanden verärgern.
Da wir Kreuzfahrer sind, hatte ich gehofft dass, das Schiff im Hafen liegt und man von dort aus das Feuerwerk in Dubai sieht. Aber alle Schiffe sind auf See bzw. legen kurz vor Mitternacht ab, daher die Frage.
Habe in einer anderen Rubrik gelesen, dass auf dem Schiff an Sylvester bei der Dubai Kreuzfahrt "tote Hose" ist und wollte daher
eigentlich Erfahrungsberichte von Kreuzfahrern welche dies bestätigen oder auch nicht .
-
Ja, das in Dubai ein Feuerwerk ist habe ich schon gehört, danke für das Video.
Die Schiffe von AIDA und auch mein Schiff legen jedoch am 31.12. schon um 11 Uhr morgens ab und sind somit an Sylvester auf See und daher gibt
es für Kreuzfahrer kein Feuerwerk, oder ?Grüsse
biggi43 -
Hallo zusammen,
Wir planen die Kreuzfahrt über Neujahr. Nun habe ich gehört , dass es in Dubai gar kein Feuerwerk gibt.
Weiss da jemand genaueres ?Danke schon mal.
Grüsse
biggi43 -
Im Prinzip bekommst Du als Premium-Bucher die beste Kabine, kannst Du sie Dir ja auswählen.[/quote]
Und als Premiumbucher sollte man wenigstens die Flugzeiten wissen bzw. Non-Stop-Flüge bekommen.

Gruss biggi43
-
Danke für die bisherigen Antworten.
Wie kommen wir am günstigsten auf das Marina Bay Sands ?
Grüsse
biggi43 -
Hallo zusammen,
wir sind im Januar das 1. Mal in Asien/Singapur.
Was ist für euch das absolute Muss in dieser Stadt ?Freue mich auf Antworten.
Grüsse
biggi43
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-