Ist dies dann ein Vollcharter ? Kann unter Condor keinen Flug nach New York sehen.
Und was könnte man bei so später Anreise am Abend noch unternehmen ? Was denkt ihr ?=
Grüsse
biggi43 ![]()
Ist dies dann ein Vollcharter ? Kann unter Condor keinen Flug nach New York sehen.
Und was könnte man bei so später Anreise am Abend noch unternehmen ? Was denkt ihr ?=
Grüsse
biggi43 ![]()
Hallo zusammen,
habe gerade unsere Flugdaten gesehen. Wir fliegen Zürich-Frankfurt-New York, sind dann um 18.10 Uhr in New York.
Die Sitzplatzreservierung kostet laut Condor 29,50 pro Person und Strecke ?
Freuen uns auf die Reise.
biggi43 ![]()
Bin immer noch am suchen.... Weiss jemand ob von Pier 31 ein Shuttle fährt ?
Im "Containerhafen" gibt es bestimmt keine Mietwagenstation, denke da darf man bestimmt nicht alleine herumlaufen.
War schon oft mit dem Schiff unterwegs habe aber in Sachen Mietwagen keinerlei Erfahrung.
Danke im voraus für jede Info
Gruss biggi43
Hallo Hamburg Cruiser,
bezahlt man die vorbestellten Tickets dann bei Abholung vor Ort ?
Grüsse
bigge43 ![]()
Hallo,
wir fliegen am 12.10. ab Zürich nach New-York, auch bei uns heisst es in den Unterlagen Zürich-Paris-New York.
Ab wann kann man die genauen Flugdaten (hoffe noch das es ein Direktflug ist) in myAida sehen ?
Bin schon so gespannt..
Grüsse
biggi43 ![]()
Danke für eure Antworten, hat mir schon weitergeholfen.
Jetzt hoffe ich natürlich dass, das Schiff nicht wo weit ausserhalb liegt.
Es grüsst euch
biggi43
![]()
Hat sich erledigt. Wir liegen am Pier 20 am19. 9. 2014
Ja ich denke da seit ihr näher an der Stadt. Frage mich nur wie weit es von Pier 31 bis zur nächsten Mietwagenstation ist ?
Gruss biggi43 ![]()
Tut mir leid, ich komme im September selbst das erste Mal nach Halifax. Vielleicht kann uns aber jemand von den alten Hasen helfen?
Danke . Ich hab grad mal nachgesehen, wir würden am 17.10. an Pier 31 liegen mit der Bella. Das ist glaube ich recht weit ausserhalb, wäre sehr ärgerlich. Bis wir dann den Mietwagen haben.....
Hoffe es gibt dann einen Shuttle.
Grüsse aus Süddeutschland
biggi43
Danke für die schnelle Antwort. Wir sind am 17.10. in Halifax und ich denke mit einem Mietwagen kann man mehr sehen. Leider sind wir nur von 12 bis 20 Uhr dort und ich hoffe die Zeit wird reichen. Was sollte man den unbedingt gesehen haben ?
Gruss biggi43
![]()
Hallo zusammen,
wir möchten gerne einen Mietwagen in Halifax nehmen.
Kann mir jemand sagen, welche Mietwagenstation am besten vom Schiff aus zu erreichen ist ?. Weiss man schon wo das Schiff anlegt ?
Gruss biggi43
![]()
Danke für die Antwort. Da wir von New-York her kommen, erspart sich das mit den Einreiseformalitäten und man kann dann doch schneller vom Schiff. Oder irre ich mich da ?
Danke ![]()
Hallo zusammen,
wir sind mit der Tour ab 12.10. unterwegs und ich frage mich ob es vor Ort auch noch möglich ist einen Ausflug über Arcadia - Tours zu buchen ?
Wo würde denn der kostenlose Shuttle Bus für den Arcadia Nationalpark abfahren ?
Danke im voraus
Gruss ![]()
Oh, das würde uns auch interessieren. Sind im Oktober mit der Bella in New York.
Auf der Hompage finde ich keine Preise, was kostet denn so eine Tour.
Grüsse
biggi43 ![]()
Steht auch alles ausführlich auf der AIDA-Homepage bzw. im AIDA-Katalog.
Ja, aber normalerweise wird auch der Hinweis "überraschung" nicht angezeigt. Hab das bei meiner Tochter schon zweimal gemacht und sie konnte nicht sehen, dass sie überrascht wird, lediglich ich. ![]()
Ja wir kommen ja auch mit und in unserer Onlinebestätigung ab Zürich stand auch via Paris...., mal sehen.
Vielleicht treffen wir uns dann alle schon Paris ![]()
Hurra, wir sind seit heute auch dabei.
Wir fliegen ab Zürich. ![]()
Normalerweise bekommt man am Anreisetag einen quadratischen Umschlag mit dem BGH als Inhalt, da steht dann drauf wie viel BGH man hat. Deine Tochter kann aber auch mit Ihrer PIN am TV in der Kabine ihr Bordkonto ansehen, da müsste das BGH dann auch sehen sein.
Ansonsten entweder über die Rezi oder die Reisemanagerin auf dem Schiff nachfragen, oder du rufst freiwillig in Rostock an ... wenn du ihre Buchungsnummer hast kannst du auch bei my AIDA nachsehen, ob das BGH gutgeschrieben wurde.
Ja, ich hab die Buchungsnummer und es wurde auch in MyAIDA gutgeschrieben bzw. es ist alles ersichtlich.
Find ich schon komisch.
Ja genau, das war bei der letzten Reise auch so.
Meine Tochter hat nach den Gutscheinen für den Cocktail-Work-Shop gefragt, da hies es er würde erst am 2. Seetag stattfinden daher kommt er noch.
Vom Bordguthaben-Gutschein wusste sie nichts, erst als ich nachfragte. Sie fragt jetzt heute Abend an der Rezi auf dem Schiff nach.
Ist schon ägerlich, da ich sie überraschen wollte.
Am Freitag hat sie noch Geburtstag, da hab ich eine Torte bestellt, ob das klappt ? keine Ahnung.
Hallo zusammen,
rege mir gerade auf und wollte eure Erfahrungen wissen.
Meine Tochter befindet sich derzeit auf der Sol und als überraschung habe ich ihr Bordguthaben etc. spendiert, welches am 1. Tag mit einem Gruss von mir in der Kabine liegen sollte.
Abfahrt war am Samstag also vor gut 3 Tagen, die halbe Kreuzfahrt ist rum und ich habe bei ihr mal nachgefragt ob sie denn was erhalten hat und sie sagte "nein".
Hattet ihr auch schon mal so was, dass man erst nachfragen muss. Das Geld wurde ja von meinem Konto abgebucht.
Bin echt sauer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()