ich glaub das war die Zeit wo noch mehr Lametta war ....
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich glaub das war die Zeit wo noch mehr Lametta war ....
p
allein der Gedanke, in einem Raum ohne Tageslicht schlafen zu sollen, bereitet mir Unbehagen
ich mag auch die Innenkabine nicht -aber:
ich habe ganz selten in einem Raum Tageslicht zum schlafen, meistens ist es da schon finster. - Oder schläfts du immer tagsüber ?
p
SWISS_NEMA[/quote]
.... dann wirst Du ist AIDA nicht die erste Wahl - leider!
??
p
darf man die erlaubten 30 kg Gepäck/Pass. auch auf 2 Stücke aufteilen? also 1 x 20 kg Koffer und 1 x 10 kg Reisetasche z.B.
p
jetzt steht auch der Rückflug in myAida, früh geht's raus ab Dubai 08.55 mit Emirates mit einem großem Flugzeug.
p ![]()
wir kommen mit dem gleichen Flieger im Pauschalpaket (2 Wochen vorher) an; wahrscheinlich könntet ihr sogar (gg Bares) mit den Pauschalen zum Schiff mitfahren und mit denen an Bord gehen.
p
wir sind auch ab MUC zu diesen Zeiten dabei; das Beste was uns passieren konnte;
Service, Sitzen, Unterhaltung - ALLES perfekt ![]()
![]()
(bin den gleichen Flug vor 2 Jahren schon geflogen).
p
heute Pässe mit VISA zurückbekommen -
Manifest fertig ausgefüllt -
jetzt wird's dann Zeit, daß man Ausflüge buchen kann.
p
Den ganzen Tag in der Sonne, ist nicht jedermanns Sache.
aber da wird man schön braun... ![]()
nix für ungut, liebe Grüße von einem Südamerikamitfahrer
p
für deinen Wohnort wird aber nur 1 zuständig sein.
p
Hallo Cuzumel 2011,
AC wird es dir schon mit der AB mitteilen; Beantragungsort hängt von deinem Wohnort ab.
Bis bald an Bord.
p
für diese Reise müssten ja jetzt alle Flugzeiten festgelegt worden sein (3 Monate vorher);
Kann ein MÜNCHEN-Flieger hier Infos geben? - wir sind 2 Wochen später dabei und da wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
Dankeschön
p
ich habe angerufen und man sagte kein Problem, da das Visum dann 6 Monate gültig ist, ab Ausstellung.
p
wieder ein Schritt: Online Anträge ausgedruckt, Überweisungen durchgeführt - morgen Foto drauf und abschicken.
p
muehli
auch rausnehmen; wir fahren die Tour 2 Wochen vorher.
p
Überall tut sich ein wenig was für diese Reise, nur hier ist absolute Ruhe -
WER ist dabei und macht WAS?
p
Die ganzen Tagesbesucher sind längs wieder in Ihren Ferienorten und daher schließen dort abends viele Geschäfte.
ich war jetzt bestimmt schon 5x abends in Rhodos (sozusagen Overnight), genächtigt am Segelschiff im Hafen
; da war abends immer viel los in der Altstadt; wie schon geschrieben sind die beleuchteten Tavernen und die -immer noch zahlreichen- geöffneten Läden ein SEHR schönes Flair. ![]()
p
Was soll denn an Rhodos so toll sein?
nachmittags ein Ziel auf der Insel anschauen;
abends durch die Altstadt von Rhodos zu schlendern ist wunderschön - irgenwo noch eine Karaffe Wein und dann zuFuß zurück zum Schiff.
Jederzeit bereit.
p
nur zum Teil:
vom 1.4. - 16.4. die Transatlantik machen wir mit; man sieht sich.
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()