ist aktuell unter:
AIDA Cruises » AIDA Cruises - Alles und mehr » AIDA mit Kindern und Jugendlichen » An- & Abreise »
lg
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ist aktuell unter:
AIDA Cruises » AIDA Cruises - Alles und mehr » AIDA mit Kindern und Jugendlichen » An- & Abreise »
lg
p
gebucht ab 10.2.18
p
Anspruchsdenken?
Ich erwarte bei der Variozuteilung eine Chance von 1:400. AIDA macht daraus 1:14. Da darf man ja wohl mal "jammern"
Auf der Vita hatte ich zweimal hintereinander eine Balkonkabine mit kleiner Tür. Davon gibt es sechs bei insgesamt 60 Kabinen. Auch hier keine faire Chance.
LG, Bini
Könnte es daran liegen, daß die "besseren" Kabinen schon vorab durch Premium-Bucher weg waren und nur noch die "schlechteren" zur Verteilung übrig sind? Denn die Premium-Bucher werden sich bestimmt nicht freiwillig die "schlechteren" aussuchen.
Also von den 400 vielleicht nicht 14, aber nur noch 40 da sind?
Der sog. Schrott bleibt halt übrig zur Verteilung.
p
http://www.paleokastritsa-bliss.com/transportation.php
BusFrom Paleokastritsa
Monday to Friday >> 09:15, 09:45, 10:45, 12:15, 15:00, 16:45, 18:45
Saturdays >> 09:15, 09:45, 10:45, 12:15, 15:15, 16:45, 18:45
Sundays >> 11:15, 12:45, 16:45, 18:45
From Corfu
Monday to Friday >> 08:30, 09:00, 10:00, 11:30,
14:15, 16:00, 18:00
Saturdays >> 08:30, 09:00, 10:00, 11:30, 14:15, 16:00, 18:00
Sundays >> 10:30, 12:00, 16:00, 18:00
auch das eine oder andere Reisebüro könnte hier helfen ....
p
wir übernachten direkt am Hafen im Ca´Dei Polo für 113,-/Person incl Frühstück. - Toplage.
p
da viele nach Kuba wollen, sollte man vielleicht Havanna langfristig beobachten, ob sich da ein AIDA Schiff (oder TC) anmeldet.
p
Ca dei Polo haben wir jetzt auch gebucht; war für die eine Nacht auch nicht mehr viel frei in anderen Hotels für 4 Personen.
Jetzt passt das.
Danke nochmals für eure Infos.
p
Wir reisen 1 Tag vorher an, parken am Hafen (VTP) und suchen nun1 naheliegendes Hotel zur Vorübernachtung; kann jemand helfen?
p
Habe jetzt auch gebucht für 1 Tag vor Abfahrt; 22,-- Aufschlag (117.- anstelle 95.- €);
Betrag wurde unverzüglich meiner Kreditkarte belastet.
Jetzt such ich ein Hotel in Hafennähe zur Vorübernachtung, hat da jemand einen Tip.
P
"
Du kritisierst das andere die kostenlose Sauna nutzen um zu ruhen oder ihren Mann zu begleiten.
Und dabei anderen die Ruheplätze wegnehmen auf denen sie ruhen könnten ?
"
mir gefällt es nicht, wenn jemand den Ruheraum der Sauna nutzt, aber die eigentliche SAUNA nicht betritt; dann nimmt er denen die nach dem saunieren ruhen wollen/sollen/müssen, die Plätze weg.
Nur zum lesen oder schlafen den Saunaruheraum zu nutzen, ohne zu saunieren, ist nicht i.O. - das kann man auch woanders.
p
hier geht's um die Saunanutzung auf der Prima! - siehe THEMA.
und es ist halt so, daß auf den anderen Schiffen Leute in die kostenlose SAUNA (nix WO) gehen, die nur zum Ruhen oder Lesen oder ihren Mann begleiten, reingehen und anderen die Ruheplätze wegnehmen.
p
Bin auch unbedingt für Bezahlung, dann kommen die zumindest nicht, die nur den Ruhebereich nutzen zum Lesen und Schlafen und selbst gar nicht in die Sauna gehen - die GIBT ES.
p
was ist für dich der Unterschied hier zwischen "alle" und "jeder"??
p
Wir fahren in 3 Wochen die Adria Tour und wollte mal fragen, ob von euch schon jmd im Mai im Wasser baden war?
Wenn ja, wars sehr kalt?
ich fahre regelmäßig im Juni nach Griechenland - Badetemperatur um den 10.6. rum ca. 22 Grad
Aktuell hat das Meer 19 Grad, d.h. Mitte Mai wird es halt niedrige 20 Grad haben - geht schon - oder?
Alles Schöne
p
Die Opera macht Samstag/Samstag 7 Tagestouren von Havanna und die Armonia 14 Tage Die/Die.
Vielleicht solltest du nochmals nachfragen, ob der Ausflug auch Dienstag stattfindet.
p
bin ich auch interessiert, da aktuell erstmals MSC gebucht.
bin jetzt dadurch Mitglied und würde die nächste Reise schon um 5 % billiger bekommen (wenn ich richtig gelesen habe)
hört sich alles gut an.
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()