richtig - Sonntags nie!
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
richtig - Sonntags nie!
p
ZitatLeider bin ich nun etwas verunsichert, ob diese Korbschlittenfahrt überhaupt noch angeboten wird,wenn diese auch über Aida nicht mehr angeboten wird
keine Sorge, die Korbschlittenfahrt gibts noch, nur AIDA bietet sie als Veranstalter nicht mehr an (Haftung??)
Fahr einfach wieder selber rauf!
lg
p
ZitatAIDA hat bestimmt hier mitgelesen und da haben die sich gedacht bevor das hier im Forum wieder eskaliert und alle über AIDA meckern schicken wir denen schnell ne neue Rechnung
ein guter witz:hahahah:
p
ZitatInnenkabine für 4 Personen ausreichend
für mich nicht !
lg
p
Bitte sagt mir wenn ich was falsch sehe:
Pro Woche gehen etwa 7000 - 10000 Passagiere auf die AC-Schiffe - im Monat also vielleicht 20000 - 40000 (niedrig geschätzt - oder)
Und nur, weil sich hier im Forum -meist immer dieselben- 10-20 FANS über die Preisgestaltung aufregen, soll AC dies ändern.
Bucht doch, wie ihr es für richtig haltet, aber schimpft nicht immer (eigentlich über euch selbst wegen angeblicher Falschbuchung) hier rum.
lg
p
ich war 6 Tage diesen Februar mit einer Reisegruppe.
Weniger hätte ich aber auch nicht gewollt, da es ja rundherum auch sehr viele tolle Ziele gibt zum anschauen.
Incl. aller Ausflüge (insges. 4 - jeweils 4-7 Stunden) hat das ca. 1200,- Euro mit Flug und gutem Hotel gekostet.
Das geht mit der Aida nie zu dem Preis.
lg
p
Fax-Nummer für jedes Schiff steht auf der AIDA Seite unter Schiffe.
Kleines Bord ABC - Erreichbarkeit der Schiffe
lg
p
ZitatAber Männer abends mit 3/4 Hosen höchstwarscheinlich noch Socken in den Sandalen/Schuhen - das geht wirklich nicht!
![]()
lg
p
also ich bin mir sicher, daß das Publikum im August bestimmt 1 Monat älter sein wird als im Juli.
Aber ist ja auch nicht schlimm, oder?
lg
p
ZitatWir hatten schon Windstärke 12 mit Wellen um die 12 Meter, alle Außenbereiche waren gesperrt
nana, Windstärke 12 ist ORKAN mit schwersten Sturmschäden und Verwüstungen. Die See ist vollkommen weiß, Luft mit Schaum und Gischt gefüllt, keine Sicht mehr.
Windgeschwindigkeit über 120 km/h, Wellen mehr 20 m hoch (gibts übrigens nur im Atlantik - Tiefsee).
lg
p
ZitatBei den anderen, die bereits gebucht bzw. mit Nachlass 50% ab/bis Hafen gereist sind, geht AC davon aus, dass auch vor Gericht maximal 50% des TA Reisepreises als Schadensersatz zu zahlen ist.
woher weisst du denn so genau wovon AC ausgeht??
p
das Problem bei Knossos ist halt -wenn man es auf eigene Faust macht- daß man beim Eingang schon mal bis zu 1-2 Stunden anstehen muß. In der geführten Gruppe schaut das anders aus.
lg
p
eigentlich brauchst du in Heraklion bei abend Abflug nix buchen.
Geh zu Fuß in die Stadt rein (ca. 15 Minuten) bummeln, was trinken, schau dir den Hafen an etc..., eine gemütliche Stadt mit einem sehr schönen Brunnen.
lg
p
ja, und mich stört auch noch, daß ich kein Gepäck bei den Füßen, also bei mir, haben darf - muß alles oben rein.
p
auch Kleinvieh macht Mist .....
p
hey, komm mal wieder runter:
die Flüge verlegt mit Sicherheit nicht AC, sondern AirBerlin.
und, beim Hinflug sind es 7 Stunden, zurück nichtmal 3 Stunden - also 2 Tage mit ges. 48 Stunden schauen anders aus.
lg
p
@kjvxr9
Danke für die Beschreibung:
ich gebe dir 100 % recht. ![]()
p
TUI Fly
0180 5 75 75 10
p
Zitatwenn im Flieger eh Pauschalreisende sind
wenn sie drin sind;
in der Ferienzeit könnt AIDA schon einen eigenen Flieger gebucht haben.
Vorsicht!
p
hi miss piggy,
ich war auch letzte Woche auf der kanarentour, und es hat eigentlich nicht wirklich geschwankt.
Lanzarote waren die Wellen ca. 2 m (da schwankt das Schiff aber kaum), aber zum Anlegen am dortigen Hafen wars halt zuviel.
Mittelmeer ist aber schon noch etwas mehr eben - fast wie ein Spiegel!
lg
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()