ZitatSelbst wenn jemand mit Erkältungserscheinungen an Bord geht, kann das
Hospital schnell festellen, ob es die neue Grippe ist oder nicht.
so einfach ist das nicht:
http://www.br-online.de/ratgeber/gesun…56724588259.xml
lg
p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ZitatSelbst wenn jemand mit Erkältungserscheinungen an Bord geht, kann das
Hospital schnell festellen, ob es die neue Grippe ist oder nicht.
so einfach ist das nicht:
http://www.br-online.de/ratgeber/gesun…56724588259.xml
lg
p
Ich bin sicher, daß es sich hier um keine Vario, sondern um eine Premium-Buchung handelt.
lg
p
ZitatWeiß jemand die genauen Flugzeiten für 30. Januar hin und am 13. Februar zurück? Flug geht von/nach München.
MUC ab: 11uhr15 - an 16uhr45 mit AB 7444
retour: ab 18uhr30 - an MUC 8uhr40 mit AB 7445
lg
p
Zitat8 Euro ..lacht... das war einmal
15€ pro Person und Strecke habe ich bezahlt
ich habe vor 4 Wochen 8.- pro Person und Strecke bezahlt - gebucht übers Reisebüro, abgerechnet über AC
lg
p
ZitatDa war so ne Art"Ranch" - quasi alles schotter-/Feldwege, teileweise auch durch tiefe Wasserlöcher und felsigen Straßenabschnitten. Also für alle was dabei. Am Ender der Tour haben wir wie Sau ausgesehen
bitte nicht falsch verstehen, aber muß man dafür nach Mexico fahren??
p
Zitat...Hatte mich schon sehr gewundert, dass es auf der Aida, trotz der Bekannthedert, dasliebtheit, nicht m troch war, mit EC zu zahlen...
vielleicht hat man dich einfach nicht verstanden!
nix für ungut
p
wenn du ganz beruhigt sein willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als über AIDA zu buchen - ist dann zwar deutlich teurer, aber dafür brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
lg
p
ZitatHatten Vario Außen gebucht und es wurde uns die Kabine 6240 zugeteilt... Diese barrierefreie Kabine auf Deck 6 ist sicherlich funktional auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung eingestellt, allerdings geht Ihr jeglicher Charme ab...Die Kabine war laut und mit eingeschränkter Sicht.
stand da nicht mal was, daß bei VarioAussen KEINE eingeschränkte Sicht zugeteilt wird??
p
Hallo zusammen,
wir sind mit 6 Personen an Bord der AIDAbella vom 09.05.- 16.05.09 (WMM).Leider gibt es bei zwei von uns Probleme mit der Rückreise. Der Flug nach Frankfurt/Main geht erst um 22:30 Uhr in Palma los und wir landen dann um 01:00h in FRA. Zu dieser Zeit gibt es keine Züge mehr nach München und Düsseldorf, denn da müssen wir hin. Zwar haben wir inkl. Rail+Fly-Tiket gebucht, aber was bringt das, wenn man um diese Zeit da nicht weg kommt. Der erste Zug geht um 5:00h!
AIDA Cruises zuckt nur mit den Schultern nach dem Motto, da müssen Sie selbst durch. Schade, denn ich liebe die AIDA Schiffe und möchte mir durch diese unmögliche Rückreise den Urlaubsspaß nicht verderben.
Ist denn von Euch noch jemand auf diese späte Maschine nach FRA gebucht? ... und wie kommt Ihr weiter?Herzliche Grüße
Andreas
Also Andreas, wenns dir nach
München für 84,--
Düsseldorf 49,--
wert ist, würd ich den AIDA-Flug verfallenlassen und direkt bei AirBerlin extra buchen - beides noch frei
lg
p
Cadiz war äusserst ausgefallen...
p
also ich kenne in meinem Bekanntenkreis KEINEN EINZIGEN, dems heute schlechter geht als vor einem Jahr.
Ich kenne aber 8 Leute, die dieses oder nächstes Jahr zum ersten Mal eine Kreuzfahrt buchen werden.
lg
p
ja so ist es - es gilt der Kreditkartenbesitz zum Zeitpunkt der BUCHUNG
lg
p
ja, da es schon VARIO-Preise gibt und AC nicht nachgefragt hat, werdet ihr bestimmt Vario eingestuft, d.h. eure Kabine erfahrt ihr erst ca. 3-4 Wochen vor Abreise.
(1049 bzw 999,- ohne Flug, oder welchen Preis habt ihr?)
p
Habt ihr eine Kabinenkategorie angegeben? - oder seid ihr gefragt worden? - sind ja auch ganz unterschiedliche Preise;
wenn nicht, stuft euch AC vielleicht sowieso auf Vario ein.
p
ZitatAIDA vergibt Kabinen mit eingeschränkter Sicht nur noch im Vario Aussen Bereich, nicht mehr im V-Innen Bereich
leider wieder falsch:
AIDA vergibt eingeschränkte Sicht nur bei Buchung VarioINNEN; bei Buchung VarioAussen erhält man eine FREIE Sicht.
lg
p
wenn du VarioInnen gebucht hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß du einen Innenkabine bekommst - logisch, oder?
Bei Glück schaust du vielleicht auf ein Rettungsboot - ohne Sichtbehinderung gibst bestimmt nicht.
p
nein, Sonntag ist Ruhetag.
p
ZitatIm Süden ist sie sowieso offen und im Norden ist der Weg auch net weit
wie darf ich Norden und Süden hier verstehen?
p
Zitatund diese Karte an der Rezeption z.T. auch nur mit Widerwillen bekam ...
das halte ich ja nun für ein Gerücht.
p
so habe ich das nicht gemeint.
Mir gings darum: wenn ich an Bord bleiben will -mit Verköstigung- kann ich das für 23.- buchen.
Aber: wie weiss AIDA, daß ich das bezahlt habe und nicht einfach so an Bord bleibe - ..
lg
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()