ZitatKlar ist der Hiereth nett... der kommt ja auch aus NEUMARKT... da gibts nur nette Menschen
dies kann ich voll und ganz bestätigen
lg
p
ZitatKlar ist der Hiereth nett... der kommt ja auch aus NEUMARKT... da gibts nur nette Menschen
dies kann ich voll und ganz bestätigen
lg
p
wir sind seit ein paar Monaten an der Beobachtung dieser Reise; wie bei der letzten Karibik-Tour wollen wir die Vario-Preise abwarten und dann buchen.
Auch uns haben die vielen Inselchen angeregt und werden uns verführen.
Bis bald - hoffentlich!
Klara+Peter
also ich habe bei meiner 5. und bislang letzten Reise (Vario) die bis jetzt beste Kabine (AA) erhalten.
p
es liegt auch nicht an deinen Akkus.
Es liegt, wie schon beschrieben, nur daran, daß dein Handy ständig auf der Suche nach Empfang ist, dadurch ständig "in Betrieb" ist und sich umso schneller entleert.
(Passiert dir auch, wenn du mit dem Zug oder Auto durch Deutschland fährst)
p
ich wiederhole mich gerne:
IN SO EIN LAND FAHRE ICH NICHT MEHR!
p
da du beide Schiffe kennst, könnt ich mir vorstellen, daß nur du dies entscheiden kannst - so gut kennen wir deinen Freund ja jetzt alle nicht.
p
ich bin ![]()
Wenn schon der Sprit nicht besteuert wird, ist das ja das mindeste.
nix für ungut
p
oder wie schon JOHN RUSKIN (1819-1900) schrieb:
..das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. ...
p
was mich erneut darin bestätigt, dieses Land nicht mehr zu besuchen
.
p
Nachdem nun allen klar ist, daß der Service auf der AIDA so schlecht ist, weil es in NewYorker Steakhäusern besser ist, sollten wir diese Abteilung schliessen. (wie kommt man nur auf die Idee, daß es so etwas in Deutschland nicht gibt -Verhältnis Tische zu Kellner 3:1)
Danke
p
wir haben auf Deck 1 so meerwasserfarbene Anhänger...
p
Zitatkurze Frage.... hat schon jemand erlebt das das Schiff morgens später (laut Katalog um 07.00.Uhr) im Hafen eingegtroffen ist?
letztes jahr ist es mir passiert: eintreffen Palma anstelle 07uhr00 erst gegen 14uhr.
Die Hälfte der Passagiere hat den Heimflug verpasst.
p
...doch mit den Großeltern - die werden es auch auf Deck 8 innen aushalten.
lg
p
also ich kann AC da sehr gut verstehen!
JEDER würde doch das Anreisepaket erstmal mitbuchen; dann schaut man sich gemütlich nach günstigeren Tarifen um und wenn was gefunden wird, storniert man dieses Paket wieder (am besten kostenfrei...).
Es kann nur funktionieren, wenn die gesamte Reise storniert wird und dann -ohne Flüge- wieder neu eingebucht wird.
Nix für ungut.
p
ich kann das so bestätigen - gilt ab dem 1. April ...
lg
p
nicht unbedingt was buchen!
wir sind raus aus dem Schiff und da stehen schon zahlreiche GroßTaxis und bieten die Touren an, die es sonst auch auf dem Schiff gibt.
Festpreis - klappt alles bestens;
bevors aufs Schiff zurückgeht nicht vergessen: in die RuinenBar zum Rumpunsch
lg
p
Dankeschön für die Infos.
d.h. also, daß der Taxler oder Händler sich wahrscheinlich riesig freut, wenn man einen Preis vereinbart hat und anstelle mit EC-Dollar der gleiche Betrag mit US-Dollar bezahlt wird (weil mans nicht besser wusste).
p
Zitat
Könnte es sein, dass AC-Kreuzfahrer hinsichtlich ihrer An-/Abreisepakete ähnlich wie Pauschalreisende behandelt werden: Wir garantieren Dir, dass wir Dich von A nach B transportieren - wann und wie ist allein uns überlassen...
natürlich ist das vergleichbar, warum denn auch nicht?
50 % - 9 Monate vorher ist aber schon heftig!
lg
p
ZitatSelbst wenn jemand mit Erkältungserscheinungen an Bord geht, kann das
Hospital schnell festellen, ob es die neue Grippe ist oder nicht.
so einfach ist das nicht:
http://www.br-online.de/ratgeber/gesun…56724588259.xml
lg
p
Ich bin sicher, daß es sich hier um keine Vario, sondern um eine Premium-Buchung handelt.
lg
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()