BARCELONA:
bei der Stadtrundfahrt verkündete der örtliche Reiseleiter stolz: "Wir haben die Besten Taschendiebe der Welt!"
Leider war diese Info schon bestätigt - an meinem Mittagstisch waren von 10 Personen 4 beklaut worden.......
p
BARCELONA:
bei der Stadtrundfahrt verkündete der örtliche Reiseleiter stolz: "Wir haben die Besten Taschendiebe der Welt!"
Leider war diese Info schon bestätigt - an meinem Mittagstisch waren von 10 Personen 4 beklaut worden.......
p
Es ist zwar jetzt etwas weit hergeholt, aber wenn wir hier schon feststellen das Aida mit neuen Routen vorsichtig ist, weil sie für weite Ziele rechnen müssen, ist es fraglich ob es Aida in 20 Jahren noch gibt. Dann sind die Schokohasen-Klauer Schuld
????
p
Zu den Tanks. Ich habe gelesen, dass es Tanks außen gibt, was wohl auhc ein Großteil des Treibstoffs ausmacht. Die sind noch "verhältnismäßig einfach" zu leeren, weil man sie von außen anbohrt und dann mit Ventilen den Treibstoff irgendwie abpumpt. Es gibt allerdings auch Tanks im inneren des Schiffes. Da weiß man bisher nicht wie man an diese kommen soll.
das kann ich mir nicht vorstellen - normalerweise sind die Tanks miteinander verbunden.
p
danke für die Info... ![]()
p
oder wie Sepp Herberger gesagt hätte:
"never change a winning team" ![]()
p
ARD heute früh: 07:30
"Das Abpumpen läuft zur Zeit störungsfrei und wird vorraussichtlich (keine Probleme vorrausgesetzt) noch ca. 4 Wochen dauern."
p
ich meine, der Themenstarter braucht diese wichtigen und nachgewiesenen Infos zur Vervollständigung seines Romans.
p
Bella_crew weiß wirklich alles - sogar welcher Kapitän mit wem ein Verhältnis hat.
Passt bestimmt gut in den neuen Roman.
p
man kann und muß schon AIDA gegenüber seinen Ärger zeigen - aber mit Rechtsanwalt??
Wir haben letztes Jahr eine TransReise mit Ende HH gehabt - ohne Heimflug nach Süddeutschland; selbst gebucht für 49,50.
Also für weniger als einen Hunderter für 2 Personen würde ich nicht klagen...
p
Der Katalog ist gültig von März 2011 bis April 2013
perfekte Antwort auf die Frage.
p
Zitat....wenn man das Seegebiet kennt und sich auch ein wenig mit der Materie auskennt, dann war alles so klar. ...... ...war klar, das sich das Schiff nicht selbst dreht sondern sie noch den Hafen erreichen wollte war klar....
heutige Aussage in NTV von Leuten auf der Brücke war, daß der Kapitän keine Anweisung zum Kursändern Richtung Hafen gegeben hat;
ZitatDie vielen zusätzlichen Dinge wie Moldaverin auf der Kapitänskoje
wo ist das genau und von wem weisst du das denn??
p
ich meckere mit - aber dein Buch werde ich kaufen (wird zwar kein Tasachenbericht sein, aber auch Romane könne interessant sein...)
p
Dankeschön TomH
p
Liebe bellacrew,
woher weisst du das alles??
Drogentest Nr. 1 am Sonntag, Nummer 2 jetzt.
Verlauf des Unglücks
Gedankengänge des Kapitäns
usw....
Vielleicht soltest du wirklich ein Buch schreiben.
Nix für ungut!
p
Die Gold-Karte meiner Raiffeisen auch.
p
ich bin zwar nur ein ROTER, aber bei einem 2-Klassenschiff würde ich nicht mehr mitfahren.
Im Gegensatz zum Flieger, wo 1.Klasse Passagiere richtig viel mehr pro Flug zahlen und dadurch auch berechtigterweise Sonderstatus bekommen, zahlt der GRÜNE pro Reise nicht mehr als jeder andere.
Also "Annehmlichkeiten" wie dargestellt, bitte sehr gerne; aber 2 Klassen DANKE NEIN!.
p
ich schätze mal, liebe Melanie, ihr seid 2x frühstücken gegangen.... (hoffentlich nicht 4x)
p
Zitatsofern ich das "Ding" raushole
also lass dein "Ding" drin und dir passiert nichts.
p
Für einen angeblichen Nichtraucher kämpfst du aber sehr um deinen Klimmstengel, doch noch süchtig!
![]()
![]()
p
ich nehme an, daß diese Kollegin von einer "minderen" Balkonkategorie auf eine "höhere" z.B. BA gewechselt hat (vielleicht war ja auch nix anders mehr frei); dann wird natürlich dieser Premium-Differenz-Preis fäliig.
p
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()