1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Claus

Beiträge von Claus

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • cara 03.02.06 - 17.02.06

• Claus
    • 26. Februar 2006 um 18:58

Hallo Leute,

war auch auf dieser Route und fand es wirklich gut. Obwohl ich glaube, dass ich nicht mit Euch auf diesem Schiff war. Denn, ich habe keine Mumien gesehen oder jammern gehört. Im Gegenteil, ich habe taffe ältere Leute getroffen, die z. B. furchtlos durch Alexandria geschlendert sind und im Gegensatz habe ich spießige junge Leute getroffen, denen es bei den Pyramiden zu staubig war und sich darüber beschwert haben. Ich bin der Meinung, dass der Altersdurchschnitt sicherlich hoch war, aber was sagt es schon aus. Liebe esse ich mit Rentnern an einem Tisch die etwas zu sagen haben, als mit jungen Leute, die sich zu schade sind, den Mund aufzumachen. Sicherlich wird mal genörgelt, und was ist da schon bei? ICh höre es, wenn ich Lust habe sage ich was darauf, wenn nicht dann übergehe ich es halt. Was hat es mit meiner Wahrnehmung zu tun?
    Aber vielen scheint ja nur der Altersdurchschnitt eine Rolle zu spielen und das wichtigste an dieser Reise zu sein. Dabei gab es soviel interessantes zu sehen und zu erleben.
    Ich für meinen Teil habe ganz viele nette Begenungen gehabt. (viele Grüße an Monika und Lutz)

Claus

• Piraeus / Athen / Griechenland

• Claus
    • 28. Juni 2005 um 12:53

also kann nur empfehlen, die Akropolis nicht nur von unten anzusehen, es ist schon ein bedeutender Unterschied. Es geht in der Anlage zwar wahnsinnig zu.
    Der Blick von unten ist auch sehr beeindruckend, vielleicht habt ihr auch das Glück die Akropolis in der Ferne von Piräus aus zu sehen...

Liebe Grüße
    Claus

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial