Hallo Leute,
war auch auf dieser Route und fand es wirklich gut. Obwohl ich glaube, dass ich nicht mit Euch auf diesem Schiff war. Denn, ich habe keine Mumien gesehen oder jammern gehört. Im Gegenteil, ich habe taffe ältere Leute getroffen, die z. B. furchtlos durch Alexandria geschlendert sind und im Gegensatz habe ich spießige junge Leute getroffen, denen es bei den Pyramiden zu staubig war und sich darüber beschwert haben. Ich bin der Meinung, dass der Altersdurchschnitt sicherlich hoch war, aber was sagt es schon aus. Liebe esse ich mit Rentnern an einem Tisch die etwas zu sagen haben, als mit jungen Leute, die sich zu schade sind, den Mund aufzumachen. Sicherlich wird mal genörgelt, und was ist da schon bei? ICh höre es, wenn ich Lust habe sage ich was darauf, wenn nicht dann übergehe ich es halt. Was hat es mit meiner Wahrnehmung zu tun?
Aber vielen scheint ja nur der Altersdurchschnitt eine Rolle zu spielen und das wichtigste an dieser Reise zu sein. Dabei gab es soviel interessantes zu sehen und zu erleben.
Ich für meinen Teil habe ganz viele nette Begenungen gehabt. (viele Grüße an Monika und Lutz)
Claus