Wir reden hier von AI bei AIDA und nicht bei Costa oder RCCL ....
Beiträge von ploklo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-

Was getrunken wurde und was bezahlt wurde, ist aber ein himmelweiter Unterschied -
Die Biertrinker müssten doch eigentlich gegen AI Sturm laufen.
Bei geschätzten 20 € muss ich ja 7 Bier am Tag trinken, um mir das AI schön zu saufen. Oder ca. 5 Bier und 1 Cocktail pro Person.
Ehrlich, das ist mir zu viel und ich habe auch nicht den Eindruck, dass eine Mehrheit der Biertrinker das schafft.Ich bin gegen AI und glaube auch fest, dass es für eine überwiegende Zahl ein Minus-Geschäft würde!!!
-
Das ist so nicht richtig. Die Reisen wurden nicht über ebay verkauft. Es handelte sich um eine Charity-Aktion. Sie wurden also verschenkt und dann von einer Firma (Limal) bei ebay eingestellt.
-
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html
Hm - der erste Link funktioniert (zur Zeit??) nicht
Notfalls AIDA anmailen, die schicken dir die Broschüre
-
Wäre schön, wenn ihr das auch unter Kabinen Stella... posten würdet, da wäre sicher mancher Besucher dankbar.
-
-
Warum macht ihr nicht einen Thread auf: AIDA-Newsletter, wer zuerst kommt - postet. Dann kann jeder dort lesen.
-
Ein Urlaub ohne Postkarte nach Hause (Kinder, Omi, Opi) ist doch kein Urlaub.
Uns fehlte eine aus St. Maarten (Hauptpost abgegeben).
Mittlerweile haben wir auch St. Maarten in der "Sammlung" - man lernt ja immer wieder nette Menschen kennen, die auch in der Welt rumreisen
-
Zitat von »MANU_ELA«
Das die Kunden, die gebucht haben keine Letter mehr bekommen da man sich
in der Vergangenheit über den Preisverfall beschwert hat -Kaum zu glauben - wenn es aber stimmt, wäre es eine wirkliche gute Info^^
-
Die alte Blu heißt jetzt Ocean Village Two - also die Chance sie zu besuchen gibts noch

Bilder:
-
Es liegt auf der Kabine - also noch eine Woche und du hast es.

-
Ich behaupte mal, es gibt keinen Shuttlebus außer den von AIDA.
Wobei es nicht unlogisch wäre, da man zu Fuß nicht nach Marseille laufen konnte - haben andere nämlich versucht und sind gescheitert. -
Guthaben aus einem vorab bezahlten Ausflug muss AIDA wieder zurücküberweisen, wenn der Ausflug nicht stattfindet.
Da wird AC nicht verlangen, hau es auf den Kopf, egal wie. -
Es gibt Passagiere, die buchen vor der Reise Ausflüge und Wellness über myaida.
Wenn die dann auch noch Getränkegutscheine (natürlich auch vorher) kaufen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie Schwierigketen bekommen in einer Woche als gelber oder grüner mit Aktien und Urlaubskasse so mal eben noch 225 € auszugeben. -
Eine Alternative gibts schon - wobei wir sie nicht testen konnten.
Aber hier gehts ja eh um eine ganz andere Möglichkeit und die gab es Ende Novmber definitiv nicht. Die Info am Hafen hätte uns sicher darauf hingewiesen.
-
Festhalten und 1 Kugel am Schluss auf 2 andere
-
Ich könnte mir vorstellen, dass in den letzten 14 Tagen des alten Jahres die Kundschaft so buchungsfreudig ist, dass man nicht unbedingt mit Just um sich schmeißen muss. Im Januar wirds sicher wieder mehr Angebote geben.
PS: Mich wundert zb, dass im Mittelmeer nicht mehr neue Ziele angeboten werden. Es muss ja nicht immer Palma, Barca, Marseille... sein. Es gibt auch noch andere Orte und bei sagen wir 2 neuen Zielen auf einer Route ist das doch schon mal ein Anreiz nochmal WMM zu buchen.
-
Kurzes update.
Shuttlebus kostete 10 € für Hin- und Rückfahrt.
Die Touristinfo im Hafen sagte uns, dass die Busfahrer streiken, man könne nur mit dem Taxi oder mit dem Shuttlebus in die City.
Also sind wir mit 6 Personen im Taxi gefahren - 5 € pro Person. Lohnte sich also nicht wirklich, zumal man auf dem Rückweg dann 4 Personen brauchte, weil unter 20 € kein Taxi fahren wollte.
Die 4, die mit uns im Taxi waren, wollten auf dem Rückweg laufen. Dies war dann tatsächlich nicht möglich, da wohl nach ca. 20 Minuten Fußweg alles gesperrt war. Also sind sie zurück und dann ins Taxi.Das Bähnchen war wirklich eine gute Idee, man sollte aber sofort aus dem Taxi oder Bus nach rechts also zurück zum Petit Train gehen, der fährt alle 20 oder 25? Minuten und hat keine Zwischenstationen, man kann also nicht am Ende Hafens aufspringen.
Am Berg angekommen ist dann Endstation und in 20-25 Minuten gehts wieder abwärts. Die Kirche kostet keinen Eintritt, Spenden werden natürlich gerne genommen.
PS: Stehen in der Schlange mehr als 50 Personen wartet man 40 oder 50? Minuten -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-