Hallo zusammen !!
Seid ihr denn schon mal wegen Ausflügen aktiv geworden ??
Denke das man bei dieser Route einiges selbst organisieren kann.....
Viele Grüße
JENS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen !!
Seid ihr denn schon mal wegen Ausflügen aktiv geworden ??
Denke das man bei dieser Route einiges selbst organisieren kann.....
Viele Grüße
JENS
Hallo zusammen !!
Wir beide (Ende 20) hzaben am Samstag auf der Fanreise der SOL Auch diese Route gebucht !!!
Daumen hoch und viele Grüße aus Mittelhessen !
Carmen und JEns
![]()
![]()
![]()
Hallo alle miteinander,.,
wir hoffen es geht Euch allen gut
Wir fiebern derweil unserer Fanreise am ersten Aprilwoche entgegen ![]()
Nun komme ich endlich dazu, das Fotoalbum der Transreise zu beginnen und was musste ich feststellen ?? Ich habe vom Ablegen in Hamburg seltsamerweise keine Bilder mehr gefunden .... ich hoffe ihr könnt mir ein paar mal zu mailen (aber bitte in hoher Auflösung)
Das wäre nett,,,,
viele Grüße für heut aus Mittelhessen !!
JENS
Hallo Isi...
hiermit wollten wir eigentlich fahren..andere haben es noch geschafft von uns..die waren von dem Anbieter recht angetan.,..
JENS
Hallo Isi
Wir sind bei unserer Transamerika 2010 in Bar Harbour getendert. Da es unser erster Hafen in den USA war mussten wir eine ausgiebige Kontrolle der amerikanischen Heimatschutzbehörde über uns ergehen lassen. Deshalb konnten wir erst Mittags von Bord. Wir haben dann eine Lobster Boottour gemacht und Robben gesehen. Für den Park hatten wir selbst keine Zeit mehr aber Mitfahrern hat es wohl dort gut gefallen.
VG
JENS
Hallo alle zusammen...
jaaa, so ists mir dem Alltag ![]()
Vielen Dank für den Link Andreas !! Sehr cool ![]()
Haben uns gestern mal den Film in aller Ruhe angesehen ! Sehr sehr fein besonders der Sund ... ![]()
Ich kann Euch auch berichten, dass vergangen Samstag unsere beiden Rizzis eingetroffen sind und nun einen Ehrenplatz erhalten haben !
Viele liebe Grüße an Euch alle aus Mittelhessen !
Jens und Carmen
Hallo alle zusammen !
Der Job hat uns mittlerweile voll wieder und ich habe immer noch nicht alle Bilder durchgesehen
An diesem Wochenende werde ich mich aber mal dranmachen..dann werde ich auch einige Bilder an Euch verschicken (Sonja, Wolfram) wie versprochen ! Jetzt heissts erst mal noch bis ein Uhr schaffen ![]()
Schönes Weekend Euch allen ![]()
JENS
![]()
![]()
Huhu !!!
Nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden....der Alltag hat uns schon voll wieder ...Büro, Feuerwehr, usw....
Also für uns war es eine rundum gelungene Reise....die Route war toll, super Wetter, nette Mitreisende, das Schiff und natürlich die Kunstgalerie
(Insider).
Als besonders Highlight ist für uns hier die Prinz-Christian-Sund Passage und Kanada zu nennen
Positv auch, das wir mit den selbstgeplanten Ausflügen so flexibel waren und auch viel gesehen haben ![]()
Bei Rückflug gings aufgrund des Unwetters drei Stunden später los aber wir sind dann mit nur zwei stündiger Verspätung in Frankfurt gelandet.
Frohes Schaffen Euch allen und viele Grüße
Jens und Carmen ![]()
Huhu Gila !
Danke für Deine Hiweise...mal gucken für was wir uns entscheiden dann !
VG
Hallo zusammen !
Lohnt es sich in NY eine der vielen Zoos anzusehen - und wenn ja, welchen ????
VG
Hallo zusammen !!
Schaut mal hier...Manhatten Cruise Ship Terminal stimmt demnach ![]()
http://www.nycruise.com/documents/AM-0…alendar2010.pdf
VG
JENS
Hallo !
Hat von Euch schon jemand mit dem Anbieter: http://www.grayline.is / http://www.iea.is Erfahrungen gemacht ??
Könnt ja mal posten.... ![]()
Gibt es denn von den diesjährigen Transamerika Fahrern was neues und irgendwelche Tipps ??
Greez ![]()
Hallo zusammen !
Da wir in 2010 die Transamerika machen würden wir uns über ausführliche Reiseberichte freuen !
VG
![]()
Vielen Dank Euch für die Infos mit den Einreiseproblemen..Bar Harbor ist auch unser erster Hafen in den USA..könnt ihr mir sagen ob sich ein Stadtbummel da lohnt ?? Wir werden auch für nachmittags die Nationalparktour buhcen ?? Hat jemand zufälli paar schöne Bilder vom Park und könnte mir die mal zukommen lassen ?
VG und Danke !! ![]()
Ich find Eure Diskussion lustig
!!!
Für mich gehört nen Cocktail zum auslaufen einfach zu nem Urlaub auf Aida dazu wie die Möwen zum Wasser ![]()
PROST Gemeinde !!!! ![]()
Hallo Holger !! Das würde uns auch interessieren...wir hatten das auch so geplant !!!
Viele Grüße
JENS
ebenfalls Transamerikaner 2010 ![]()
Hallo zusammen !
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen ?
MFG
@gila....das ist eine gute Frage !!!wir sind auch beim Alstervergnügen in Hamburg und wollen das Auslaufen der Aura nach NY auf keinen verpassen ...eigentlich wollten wir auf der Aura sein dann - das hat aber nicht gklappt somit werden wir dann nächstes Jahr mit der Luna fahren ![]()
Greez
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()