Hello !
Wir wollen nach unser Überfahrt nächstes Jahr nach NY dort noch ein paar Tage dranhängen...Wir würden uns über Tips bez. billigen Rückflügen usw. freuen und von Euren Erfahrungen profitieren
Vielen Dank ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hello !
Wir wollen nach unser Überfahrt nächstes Jahr nach NY dort noch ein paar Tage dranhängen...Wir würden uns über Tips bez. billigen Rückflügen usw. freuen und von Euren Erfahrungen profitieren
Vielen Dank ![]()
@piratin...wir haben uns auch vormerken lassen..Hamburg - New York in einer Außenkabine AC..kannste dazu auch was sagen ??
Greez ![]()
Na also ich finde die Diskussion mit der Service Charge schon spannend....man wird mit mit ner doppelten Frühbucherermäßigung gelockt und hintenrum kriegt man es wieder aufs Brot geschmiert...Langsam geht das AIDA Konzept flöten - Schade ![]()
Kreuzfahrer AIDA erwartet 2009 erneut Rekordergebnis bei Bild.de Newsticker
Sorry Rolf ! ![]()
Hier der Link !!!!!
http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=7630554.html
Nur der Link zum Text ist zulässig - bitte Forenregeln beachten. Danke, Rolf
Prima...
+
kann mich nur anschließen !!
Tolles Video !!!!
JENS ![]()
![]()
Ja, da geb ich DIr recht Sven...wir waren noch in Papenburg und in Weener am Wochenende da war noch alles gut...Mal abwarten, was die da in Hamburg feststellen...ich hab gelesen das da wohl ein Fischernetz oder so reingekommen sein muss...
Greez
JENS ![]()
Und noch eine Änderung:
AKTUELL + AKTUELL + AKTUELL
Überführung der AIDAluna beginnt voraussichtlich
schon um 11:00 Uhr
am Samstag, der 21. Februar 2009
-ohne Gewähr-
Quelle: Meyer Werft !!! ![]()
Habe soeben einen neuen Zeitplan entdeckt...
http://redaktion.meyer-neptun.de/exfiles/12/sta…idaluna_neu.pdf
Grüße
JENS
Guten Morgen...stimmt es wird wohl früher losgehen...nur habe ich festgestellt das sich die weiteren Uhrzeiten bsp. Weener etc nicht verschieben wie es scheint...komisch...
21.02.09
11:30 Uhr
Passage der Dockschleuse Papenburg
14:30 Uhr
Passage der Friesenbrücke Weener
16:30 Uhr
Jann-Berghaus-Brücke Leer
22:00 Uhr
Passage des Emssperrwerks Gandersum
22.02.09
01:00 Uhr
Festmachen am Emskai Emden
gegen Mittag
Einstellungsfahrt auf der Nordsee
Hey Nicole...
Danke für die Info..da wir aber gegen 14:30 Uhr in Weener sein wollen würde das nicht ganz passen...
Montag scheint auch nix frei zu sein ![]()
Greez
Wir sind auch dabei...
wir reisen am frühen Samstag morgen an !! Leider haben wir keine Tickets für die Werft mehr bekommen...wir wisen auch nooch nicht genau wo wir uns an der Ems platzieren werden
Hoffentlich bleibts trocken !!!
Greez ![]()
Servus...
weis schon jemand einen genauen Zeit/Ablaufplan für die Emsüberführung am Samstag / Sonntag????
Viele Grüße
JENS
Hallo zusammen !
Also wir waren Anfang 2008 auf der Aura in der Karibik / Mittelamerika unterwegs...von dem Essen waren wir hinsichtlich Auswahl und Qualität sehr begeistert ! ![]()
Der Abend im Rossini war natürlich auch nicht zu verachten ![]()
Also dannn mal Mahlzeit !!!
Moin Frank !
Vielen Dank für die Infos...
ich habe dennoch einige Fragen:
Wenn die Überführung am 21/22 Februar stattfinden soll wann wäre sie dann in Weener ??
Wie lange dauert die Überführung an sich ???
Gibts nen schönes Hotel daoben ??
Wenn Sie Freitag ausdockt gehts dann auch weiter gleich oder liegt die erst noch vor der Werft ?
Grüße
Fragen über Fragen..... ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen !
Wir überlegen uns, das Ausdocken / die Emsüberfühung anzuschauen im Februar !! Hat jemand hierfür gute Ratschläge parat ?? (Anfahrspunkte / gute Sicht etc.....
Güße und Danke
JENS
![]()
![]()
Hallo !
Also wir waren im Janur/Februar 2008 auf der Aura in der Karibik/Mittelamerika...ich glaube 79 Euro rum wenn ich mich nicht irre !!
Grüße
JENS ![]()
Halli Hallo !!
Also wir waren erst einmal mit AC unterwegs und es war toll !! Ich denke es wird zum einen am Preis liegen und vielleicht zum anderen, dass es nicht so die Kracher-Route in meinen Augen ist ![]()
Aber allen Mitfahrern wünsche ich eine tolle zeit auf der Luna - wir haben uns für die Transamerika 2010 vorgemerkt ![]()
Grüße aus dem Kalten Hessen
JENS
Servus.....
so ![]()
nun hat uns ja der Alltagstrott wieder ![]()
War ne tolle Reise aber auf Isla m. müssten wir nicht noch mal !!
Grenada und St. Vincent waren supi und die Cocktails in der Anytime bar auch - solange dort nicht das nervige BIngo war ![]()
Aida wir kommen wieder - Asien - das wär was !
Greez
Hallo zusammen !
Habe eben von einer Bekannten erfahren dass der Malibu Beach ganz sehenswert sein soll und da auch ne Rumdestille ist ![]()
Könnt ihr hierzu auch was sagen ??
Wir sind ab Samstag auf der Aura unterwegs ![]()
![]()
Grüße
Nabend zusammen !!
Habe gerade ne SMS erhalten von Mitfahreren der TA....
Die Aura ist gegen 21.30 Uhr ausgelaufen...
Gute Reise !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()