Bei uns hat das mit dem Bordguthaben vom Reisebüro nicht automatisch geklappt.
Nachdem auch nach Wochen bei myAida noch nichts zu sehen war haben wir beim Reisebüro nachgefragt. Danach wurde es erst von dort aus eingezahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei uns hat das mit dem Bordguthaben vom Reisebüro nicht automatisch geklappt.
Nachdem auch nach Wochen bei myAida noch nichts zu sehen war haben wir beim Reisebüro nachgefragt. Danach wurde es erst von dort aus eingezahlt
Mir auch
Aber das war mit weniger als 1er Woche vor Beginn der Reise schon sehr kurzfristig.
Mit der Nova soll es eine Fahrt im November werden. Vielleicht sind die Chancen bis dahin besser 😉
Ein paar Tage vor unserer letzten Reise auf der Nova im Oktober gab es die "richtige" Suite im Vario, lag bei ca. 2.700 Euro, seitdem nicht mehr gesehen, gucke immer mal wieder aus Neugier.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der Preis würde mir gefallen
ich meinte schon die "richtigen" Suiten. Nicht Junior Suite. Dann muss ich wohl mal weiter Ausschau halten
Ja, Habe ich schon gesehen, aber noch nicht gebucht.
Das klingt gut. Weißt du zufälligerweise noch was es gekostet hat? Im VARIO würden wir uns das gerne mal gönnen
Gab es eigentlich bei der Nova schon mal Vario Suite?
Du wirst von den Helferlein des Concierge abgeholt und wirst in die Lounge gebracht, dort wird dann der Rest besprochen.
Vielen Dank für die Erklärung. Das klingt wirklich gut
oder man geht auf die Nova und hat eine echte Suite dann wird man auch abgeholt
Wie läuft das denn ab?
Wir sind auch dabei.
Werden wohl die meisten Ausflüge bei Aida buchen
Was ist denn jetzt abends im Nightfly?
Bekommt man auch eine Kleinigkeit wenn der Geburtstag am Anreisetag ist oder muss der sich in der Mitte der Reise befinden?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Reise zu beobachten und dann auch angezeigt zu bekommen ob sie in diversen Aktionen (Pauschal, Angebot des Tages etc.) auftaucht.
Ich spekuliere auf eine Fahrt nächstes Jahr bei der ich hoffe dass der Preis noch etwas sinkt aber es gibt bei Aida und diversen Reisebüros mittlerweile so viele Aktionen dass man die nicht jeden Tag alle einmal durchschauen kann
Frage ist, wenn er trotz, dass er nicht in der Karte steht, gemixt wird - ob er dann im Light Paket enthalten ist.
Der Ipamara war auch mein Lieblingscocktail ohne Alkohol.
Auf der nächsten Reise probiere ich es einfach nochmal aus ;). Ansonsten gibt es danach höchstens noch eine Genießerkarte und ich habe viel Geld gespart ![]()
War bis gestern auf der Luna und haben ihn mir 2 Mal an der AIDAbar bestellt, obwohl er nicht mehr in der Karte steht. War gar kein Problem!
Das klingt super. Das war mit Abstand der Cocktail der mir am besten geschmeckt hat und wenn es den nicht mehr gibt brauche ich auch kein Light Paket mehr weil ich sonst nur Wasser trinke
Ich sehe meine Reise leider auch noch nicht
Ich habe vor etwas mehr als einer Woche eine Aida Reise bei einem großen Discounter gebucht. Alles soweit gut außer dass die mir nicht die Aida Nummer schicken und ich mich nicht bei MyAida einloggen und Ausflüge etc. reservieren kann. Habt ihr das schon mal erlebt? Aida konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die konnten mich im System nicht mal finden ![]()
Da gibt es Abhilfe von Amazon.
Quasi Plastikhüllen extra für die Kreuzfahrt die am Koffer befestigt werden. Hat bisher schon mehre Flüge heil überstanden. Ich packe da immer die Klebestreifen von Aida rein aber das geht auch mit den ausgedruckten Unterlagen.
Wahrscheinlich sogar noch besser weil man die passend zuschneiden kann
ich habe bei meiner letzten Fahrt welche von 2018 geschenkt bekommen. Ich muss mal schauen wo ich die hin getan habe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()