Beiträge von Chicago
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich hatte Tönis auch angeschrieben und er hat mir ca. 3 Wochen später geantwortet dass er wahrscheinlich ab dem 1. September Zivildienst machen muss und das Datum unserer Tour daher nicht übernehmen könne. Er wollte sich aber melden falls es sich der Start vom Zivildienst auf Januar verschieben würde. Das wusste er noch nicht ganz
-
-
@Chicago
Ich hatte das Problem auch einmal und habe dann von AIDA folgende Antwort bekommen:„Aus Technischen Gründen können wir diesen nicht erneut zusenden, gerne können Sie den Fragebogen auch online ausfüllen.
Hierfür gehen Sie auf unsere Website und wählen unter der Menüauswahl "MyAIDA" unten Links "Gästefragebogen" aus.
Hierfür benötigen Sie nur die Buchungsnummer Ihrer Reise.„Das hat bei mir prima geklappt.
Das klappt bei mir leider nicht weil der meine Buchungsnummer zusammen mit meinem Namen nicht annimmt.
-
-
Danke für eure Antworten
-
Dann muss bei mir etwas schief gelaufen sein. Schade dass AIDA nicht auf meine Mails reagiert
-
Bekommen den Link denn alle Mitreisenden? Ich bin zusammen mit einer Freundin gefahren die den Link auch erhalten hat. Sie hat ihn auch ausgefüllt, ist aber nicht im Club.
Ich würde den Fragebogen wegen den Meilen natürlich auch gerne ausfüllen. -
Ich habe mal eine Frage zum Gästefragebogen. Leider ist dieser nicht nach der Reise per Mail bei mir angekommen und ich kann mich auch nicht mit der Buchungsnummer und meinem Namen anmelden. Weiß jemand wo neun Fehler liegt? Habe auch eine Mail an AIDA geschrieben aber die antworten leider nicht.
Wie lange nach der Reise kann man den Fragebogen ausfüllen? -
-
Ich überlege bei der nächsten Reise auch ein Getränke Paket zu nehmen. Jetzt mal eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage.
Es sind im Light Paket ja alle Soft Getränke enthalten die nicht in Flaschen sind.
Was ist denn mit Wasser mit Kohlensäure?
Das gibt's ja in den Bars und im Brauhaus nur aus der Flasche.
Kann man das trotzdem mit dem Paket abrechnen oder müsste man das extra bezahlen? -
Kann mir jemand sagen wo der AIDA Shuttle in der Stadt hält?
-
vielen Dank für die tolle Zusammenstellung

-
ich würde eine nehmen

-
was ist denn eine Vorfreude Tasche?
-
Hat jemand zufälligerweise noch ein Laynard oder eine Traumwelt DVD (außer Nordland) übrig?
Ich kann leider nichts von AIDA zum tauschen anbieten aber auf jeden Fall Porto und ansonsten gerne auch etwas anderes -
wir sind auch dabei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-