Danke für eure schnellen Antworten ![]()
Beiträge von Chicago
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Perfekt. Dann hoffe ich einfach dass es jetzt immer noch so ist
-
Weiß jemand von euch ob das Schloss Katharinental von außen auch am Montag zu besichtigen ist? Ich habe gerade gesehen dass es Montags immer geschossen ist. Jetzt frage ich mich ob man trotzdem in die Gärten etc. kommt
-
Falls jemand von euch allgemein ein AIDA Lanyard gegen Porto Ersatz abzugeben hat bitte melden. Farbe etc. egal
-
Weiß jemand warum die Tour mit der Perla vom 22.9 bis 29.9 so plötzlich ausgebucht ist? Vor ein paar Wochen gab es noch haufenweise Kabinen. Da sollten eigentlich keine Ferien mehr sein
-
Weiß jemand warum die Reise inzwischen ausgebucht ist obwohl es vor ca 3 Wochen noch haufenweise Kabinen gab?
-
Mich würde mal interessieren was es im Rossini aktuell als Welcome Menü gibt oder ob man sich das selbst zusammen stellt?
-
Das klingt ja toll. Vielen Dank für die Info
-
Das klingt super.
Ich habe uns vorhin noch vor deiner Antwort ebenfalls angemeldet. -
Hallo zusammen, macht es Sinn sich am Hafen ein Auto zu mieten bzw. gibt es da überhaupt eine Vermietung? Was könnte man auf eigene Faust am besten anschauen?
-
Wir haben gestern auch noch spontan die Tour gebucht.
Wie läuft das denn mit dem Fantreffen ab? -
Danke für die schnelle Antwort
-
Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und habe gesehen dass es ganz gute Angebote für die Junior Suiten auf der Prima/Perla gibt.
Dürfen die Gäste der Junior Suiten am Welcome Abend eigentlich auch ins Rossini? Gibt es für die auch ein Suiten Treffen? -
Super. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann muss ich da nächste Woche mal reinschauen
-
Ich muss mal eine Frage zwischendurch stellen. Ich mache im September meine erste Reise die ich im Vario gebucht habe und ich wollte mal fragen ob ich da eine Mail bekomme wenn die Kabine zugeteilt wurde oder das nur bei Myaida finde
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Dann buchen wir die dritte Person einfach ein und stornieren sie gegebenenfalls kurz vorher wieder
-
Hallo zusammen,
es wird bei uns gerade eine neue AIDA Reise geplant. Der dritte eventuell Mitreisende kann sich aber einfach nicht entscheiden ob er wirklich dabei sein möchte.
Jetzt ist die Frage ob man besser direkt für alle 3 Personen bucht und die 3. Person eventuell storniert (Kosten sind nur 100 Euro bei der Tour) oder ob es möglich ist spontan vor Antritt der Reise noch die 3. Person für die 100 Euro hinzubuchen. -
Das kann ich bestätigen. Da war wirklich gar nichts am Hafen. Nicht mal ein Souvenir Stand
-
Wir haben nach einigem Überlegen jetzt den Aida Ausflug Petershof und Eremitage gebucht
-
Wir fanden die Kabine super und haben keine störenden Geräusche vernommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-