Vielen Dank für die Antwort.
Weiß man vorher bzw. kann man das nachschauen bei welchen Kabinen das Sofa am Fenster steht und bei welchen am Bad?
Vielen Dank für die Antwort.
Weiß man vorher bzw. kann man das nachschauen bei welchen Kabinen das Sofa am Fenster steht und bei welchen am Bad?
Kann mir jemand sagen ob man die Schlafsofas verschieben kann oder ob die an der Wand befestigt sind?
Chicago das ist total nett, aber ihr habt einen (noch) früheren Flug als ich. Stadtteil Nippes/Niehl 🙀
Das passt auch leider von der Entfernung nicht. Bei uns wäre es Rodenkirchen.
Wir hätten dich sonst eingesammelt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der in der Nähe wohnt und den gleichen Flug hat
Chicago: Stimmt, aber ich suche dann natürlich eher Mitreisende von benachbarten Stadtteilen oder „auf dem Weg“ 😉😀
Ich reise ja allein und meine Hoffnung ist einfach, dass zB eine Familie mit 3 Personen in Köln den gleichen Flug hat und die freuen sich dann ja evtl. auch über ein paar Euro und wir alle über ein Auto weniger auf der Straße morgens.
Mit Öffentlichen ist es um die Zeit jedenfalls schwer (für mich) zum HBF zu kommen. Ist immer viel zu früh oder zu spät. Ab HBF würde es dann zwar gehen, aber dann kann ich mit einem Taxi doch besser und komfortabler durchfahren und bekomme vorher vielleicht noch etwas mehr Schlaf ab 😁
In welchem Stadtteil wohnst du denn? Dann schauen wir ob es passt ![]()
Chicago ich komme auch aus Köln 😀 Mein Flug geht aber um 4:55 Uhr - zumindest ein bisschen später als eurer. Schade aber, suche noch Leute für ein Sammeltaxi zum Flughafen.
Kabine übrigens Deck 14, mittig, Innen. Bin gespannt und freue mich drauf.
Wir nehmen zwar ein Taxi aber bei der Größe die Köln hat spart man sicher leider nichts wenn das Taxi noch durch die halbe Stadt muss
Alles richtig gemacht
.
Wir machen die Nacht zum Tag
Wir sind auf Deck 12 und auch zufrieden ;).
Volley03: Wir sind auch aus Köln. Seid ihr auch auf dem Flieger um 4.20 Uhr?
Total schade dass für mich und meine Familie somit das Getränkepaket nicht mehr in Betracht kommt. Dafür werden wir in 14 Tagen zu oft in den Spezialitäten Restaurants sein.
Verstehe AIDA da aber auch nicht. Da machen sie doch auch keinen Gewinn mit. Ich habe noch an keinem Tag 12 Euro oder mehr vertrunken, da ich fast nur Wasser trinke. Hätte die Pakete aber gebucht weil es einfach entspannter gewesen wäre. Jetzt verdienen sie wesentlich weniger an uns und vermutlich auch an vielen anderen
Ausflüge haben wir auch noch nicht geplant. Das kommt so Mitte März.
Weiß jemand von euch zufälligerweise die Seenotrettungsübung ist?
Kann man bei Brot und Stulle eigentlich auch Brot/Brötchen ohne Belag bekommen?
Weiß jemand von euch wann die SNRÜ der Prima ist die um 22 Uhr von Mallorca abfährt?
Sind die Familienkabinen nicht die mit der Lounge? Auf dem Sofateil dort habe ich als Erwachsener schon richtig gut mit Matratze drauf geschlafen. Da kann doch auch ein Kind schlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()