Auf der Perla gab's auch spontan in den Bedienrestaurants noch genügend Plätze für Leute die nicht vorab reserviert hatten. Das wird auf der Nova sicher auch so sein
Beiträge von Chicago
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf der Perla war das im September gar kein Problem. Auch ohne Reservierung konnten wir spontan jeden Abend (am letzten haben wir es nicht probiert) in einem der Bedienrestaurants essen.
Vielleicht muss sich das bei der Nova erst einspielen -
Gibt es eigentlich auf der Nova auch sowas wie den Pier 3 Market auf Prima/Perla wo man sich Snacks für die Ausflüge mitnehmen kann?
-
Kann jemand vielleicht berichten was es im Time machine zu essen gab
-
Falls noch jemand Ausstecher übrig hat würde ich mich ebenfalls über welche freuen
-
Im Weite Welt gab es jeden Abend dem Hafen angepasst etwas anderes.
War auch sehr lecker dort.
Einen Platz hat man in den Restaurants immer bekommen und unsere Reise war ausgebucht. Vom essen her fand ich es viel entspannter als die kleineren Schiffe -
Wir hatten einen Mietwagen . Das hat perfekt geklappt falls das eine Alternative ist
-
Hallo & Ahoi,
kann mir jemand sagen, ob bei den Junior-Suiten der prima/perla auch kostenfreie Internetnutzung,
wie bei den Suiten, in den Vorteilen enthalten ist? Finde dazu leider online nichtsBei der Perla im September nicht
-
Hier unser Reisebericht über Rotterdam
Wir waren im September 2018 mit AIDAperla auf der Metropolen- und Oktoberfest-Tour.In Rotterdam waren wir auf eigene Faust unterwegs. Mit dabei: Die Markthalle, die Kubushäuser, der Alte Hafen und die Shoppingmeilen. Mit einer rasanten Wassertaxi-Fahrt ging es zum Euromast, einem Aussichtsturm mit einer gigantischen Aussicht auf Rotterdam und die AIDA.
Viel Spaß beim Lesen

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Auf der Reise waren wir auch. Das weckt gleich Erinnerungen -
-
Das Schlafsofa kam mir schmaler vor als 90 cm. Das normale Bett schätze ich auf 1,80 m
-
Auf der Mar und Perla gab's zumindest bei uns im Zimmer vor 1 bzw. 2 Wochen noch welche
-
-
Ich hoffe auch dass es für mich nächstes Jahr auf die Nova geht. Die Perla hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen
-
Davon habe ich zum Glück nichts mitbekommen
-
Einen Brief hatten wir nicht aber am 2. Tag war es endlich auf dem Konto zu sehen.
@ Naro: Auf der Mar. Wasserflaschen sind 1 l
-
Ja. Ich bin heute aufs Schiff gegangen.
Dann warte ich mal bis morgen früh.
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Aktuell auf der Mar gibt noch 1 Liter Flaschen. Allerdings habe ich Vario gebucht und es wundert mich dass nirgendwo ein Preis für die Flaschen vermerkt ist.
Sind die eventuell jetzt auch bei Vario kostenlos? -
einloggen klappt aber da ist das Bordguthaben nicht vermerkt. Ist das ein Fehler oder sehe ich das erst wenn ich etwas ausgegeben habe?
-
Ich wollte mal fragen wo ich das Bordguthaben sehe wenn ich an Bord bin? Ich sollte Guthaben auf dem Konto haben aber wenn ich mich im Portal einlogge steht da 0,00 Euro
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-