Das mit dem Fantreffen wussten wir noch gar nicht. Muss man sich dafür noch extra anmelden? Wir hätten auf jeden Fall Interesse
Beiträge von Chicago
-
-
Wenn man es eilig hat würde ich auch das Buffet Restaurant bevorzugen. Im French Kiss dauerte das schon mal eine Weile bis alles kommt. Wir mussten da auch schon mal wegen einem gebuchten Ausflug das Frühstück abbrechen. Daher würde ich es beim nächsten Mal anders machen
-
Aber man kann sich auch Getränke teilen. Das könnte Nordwestlich den Kellern einfach sagen
-
Super
. Würde mich freuen wenn das klappt. Ansonsten wird es der normale Bus -
Das mit dem Taxi nach Brügge klingt super. Wir wären ebenfalls 3 Erwachsene und würden uns gerne anschließen wenn noch Platz ist
-
Jetzt muss ich leider doch noch mal fragen ob jemand von euch weiß ob man das Sofa verrücken kann oder ob es fest an der Wand verankert ist.
Ich kann mich da leider nicht mehr dran erinnern
-
-
Wir haben nur eine 3 Bett Kabine.
Ist das ein Hinweis darauf wie das Bett steht?
Wir hätten lieber das Sofa am Fenster

-
Auf den Kabinenfinder kann man sich jedenfalls nicht verlassen. Da hilft nur googeln bzw. hier im Forum die Kabinenbewertungen durchsehen.
Um welches Schiff und welche Kabinenkategorie geht es denn?
Die Kabine googeln und die Suche hier haben leider nichts ergeben.
Eine Verandakabine Komfort auf Deck 12 auf der Prima mit extra Platz
-
Vielen Dank für die Antwort.
Weiß man vorher bzw. kann man das nachschauen bei welchen Kabinen das Sofa am Fenster steht und bei welchen am Bad?
-
Kann mir jemand sagen ob man die Schlafsofas verschieben kann oder ob die an der Wand befestigt sind?
-
Chicago das ist total nett, aber ihr habt einen (noch) früheren Flug als ich. Stadtteil Nippes/Niehl 🙀
Das passt auch leider von der Entfernung nicht. Bei uns wäre es Rodenkirchen.
Wir hätten dich sonst eingesammelt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der in der Nähe wohnt und den gleichen Flug hat
-
Chicago: Stimmt, aber ich suche dann natürlich eher Mitreisende von benachbarten Stadtteilen oder „auf dem Weg“ 😉😀
Ich reise ja allein und meine Hoffnung ist einfach, dass zB eine Familie mit 3 Personen in Köln den gleichen Flug hat und die freuen sich dann ja evtl. auch über ein paar Euro und wir alle über ein Auto weniger auf der Straße morgens.
Mit Öffentlichen ist es um die Zeit jedenfalls schwer (für mich) zum HBF zu kommen. Ist immer viel zu früh oder zu spät. Ab HBF würde es dann zwar gehen, aber dann kann ich mit einem Taxi doch besser und komfortabler durchfahren und bekomme vorher vielleicht noch etwas mehr Schlaf ab 😁
In welchem Stadtteil wohnst du denn? Dann schauen wir ob es passt

-
Chicago ich komme auch aus Köln 😀 Mein Flug geht aber um 4:55 Uhr - zumindest ein bisschen später als eurer. Schade aber, suche noch Leute für ein Sammeltaxi zum Flughafen.
Kabine übrigens Deck 14, mittig, Innen. Bin gespannt und freue mich drauf.
Wir nehmen zwar ein Taxi aber bei der Größe die Köln hat spart man sicher leider nichts wenn das Taxi noch durch die halbe Stadt muss
-
Alles richtig gemacht
.Wir machen die Nacht zum Tag
-
Wir sind auf Deck 12 und auch zufrieden ;).
Volley03: Wir sind auch aus Köln. Seid ihr auch auf dem Flieger um 4.20 Uhr?
-
-
-
-
Total schade dass für mich und meine Familie somit das Getränkepaket nicht mehr in Betracht kommt. Dafür werden wir in 14 Tagen zu oft in den Spezialitäten Restaurants sein.
Verstehe AIDA da aber auch nicht. Da machen sie doch auch keinen Gewinn mit. Ich habe noch an keinem Tag 12 Euro oder mehr vertrunken, da ich fast nur Wasser trinke. Hätte die Pakete aber gebucht weil es einfach entspannter gewesen wäre. Jetzt verdienen sie wesentlich weniger an uns und vermutlich auch an vielen anderen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de