Wir sind auf Deck 12 und auch zufrieden ;).
Volley03: Wir sind auch aus Köln. Seid ihr auch auf dem Flieger um 4.20 Uhr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auf Deck 12 und auch zufrieden ;).
Volley03: Wir sind auch aus Köln. Seid ihr auch auf dem Flieger um 4.20 Uhr?
Total schade dass für mich und meine Familie somit das Getränkepaket nicht mehr in Betracht kommt. Dafür werden wir in 14 Tagen zu oft in den Spezialitäten Restaurants sein.
Verstehe AIDA da aber auch nicht. Da machen sie doch auch keinen Gewinn mit. Ich habe noch an keinem Tag 12 Euro oder mehr vertrunken, da ich fast nur Wasser trinke. Hätte die Pakete aber gebucht weil es einfach entspannter gewesen wäre. Jetzt verdienen sie wesentlich weniger an uns und vermutlich auch an vielen anderen
Ausflüge haben wir auch noch nicht geplant. Das kommt so Mitte März.
Weiß jemand von euch zufälligerweise die Seenotrettungsübung ist?
Kann man bei Brot und Stulle eigentlich auch Brot/Brötchen ohne Belag bekommen?
Weiß jemand von euch wann die SNRÜ der Prima ist die um 22 Uhr von Mallorca abfährt?
Sind die Familienkabinen nicht die mit der Lounge? Auf dem Sofateil dort habe ich als Erwachsener schon richtig gut mit Matratze drauf geschlafen. Da kann doch auch ein Kind schlafen
Wir sind zu dritt dabei ![]()
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann bin ich mal gespannt was es wird
Wir haben eine Reise pauschal über Aida gebucht. Kann man im Notfall (gerne auch gegen Gebühr) die Flüge umbuchen wenn die von den Zeiten/ der Gesellschaft gar nicht passen oder muss man das nehmen was man bekommt?
Bei uns hat leider bisher kein Code geklappt.
Könnte es möglichweise am Schiffsmaifest liegen was noch nicht aufgefüllt wurde?
Die Reise wurde allerdings leider auch am 23.12 und nicht am 24.12 gebucht
Schade. Unsere Reise wurde am 23.12 gebucht ![]()
Funktioniert das auch noch wenn die Reise bereits gebucht wurde? Ich fahre im Juli mit einer Freundin die selbst noch nicht AIDA gefahren ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()