1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Caralike

Beiträge von Caralike

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)

• Caralike
    • 14. Oktober 2024 um 08:53
    Zitat von 18Lui

Weiß jemand ob man in Kapstadt den Hop- on- Bus vorher reservieren, bzw buchen muss.

Fährt zufällig noch jemand mit dem Bus? Wir wollen die ersten beiden Tage den Bus nutzen.

Hallo 18lui,

Ich habe die Tickets für den Bus über Get your Guide gebucht. Wir sind also auch an Tag 1 und 2 mit dem Bus unterwegs. Er hält ja auch am Tafelberg, so dass man diesen bei gutem Wetter dann direkt mit machen kann.

Liebe Grüße an alle und große Vorfreude8)

• AIDAstella: Weltenbummler Namibia, Südafrika & Seychellen | 43 Nächte | 20.10.2024 bis 02.12.2024 (Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00-Montag, 2. Dezember 2024, 00:00)

• Caralike
    • 29. August 2024 um 21:06

Es beruhigt mich ein bisschen zu hören, dass es mit der Sicherheit vielleicht nicht ganz so schlimm ist, wie es in einigen Berichten im Netz beschrieben wird. Ich hoffe einfach darauf, dass wir auf dem Schiff ganz viele nette Leute kennen lernen, mit denen man dann gemeinsam was unternehmen kann, ohne vorher schon komplett durch geplant zu sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich riesig auf ganz viele neue Bekanntschaften😊.

• Caralike
    • 27. August 2024 um 14:14

Hallo zusammen, ja, die Reise rückt immer näher und die Vorfreude wir größer :zufrieden: .

Mein Mann und ich würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen, wäre schon cool, euch alle mal in Natura kennen zu lernen.

WIr sind auch die komplette Tour mit 43 Tagen dabei.

Wir hängen in unserer Planung in Durban fest. Weiß jemand, wie groß das Risiko ist, alleine auf eigene Faust in die Stadt zum Victoria Markt oder zum Strand zu kommen? Die Entfernungen sind ja nicht besonders groß. Auf einem Treffen könnte man sich ja vielleicht mit mehreren zusammen tun, so dass man in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Oder hat jemand noch eine schöne Idee für einen Ausflug un Durban?

Nur noch so wenige Tage bis zur Reise und noch so viele Fragen :frage1: .

Liebe Grüße an alle Mitreisenden

• Caralike
    • 6. August 2024 um 09:26

Guten Morgen zusammen,

Ich suche auch noch einen Ausflug für Durban und habe tatsächlich noch so gar keinen Plan, was sich lohnt und was nicht. Hat jemand noch Ideen und Tipps, was man wo buchen kann?

Ich wünsche allen einen entspannten Tag :ciao:

• Caralike
    • 1. August 2024 um 15:33

Hallo zusammen, wir haben auch die komplette Tour von Mallorca bis Dubai gebucht und sind sehr gespannt.

Ich bin gerade am Anfang mit meiner Planung und noch für alle Tipps und Anregungen offen und dankbar.

Für Kapstadt haben wir in Erwägung gezogen uns ein Hop-on-Hop-off Ticket für zwei Tage zu besorgen. Damit kann man sowohl den Tafelberg als auch den Kerstenbosch Botanischen Garten erreichen. Ich denke, dass man so flexibel ist, dass man auch auf das Wetter reagieren kann, falls der Tafelberg in den Wolken hängt. Gegebenfalls kauft man auch für den dritten Tag noch ein Ticket und fährt dann raus zu den Weingütern. Gerne weitere Ideen ins Forum ☺️.

Liebe Grüße an alle Mitreisenden 👋

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram