Beiträge von SaThLa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hi,
wenn Ihr den Shuttlebus für 20 € nehmen wollt, müsst Ihr Euch auf eine recht lange Warteschlange einstellen und vermutlich auch auf volle Busse (so, dass dann nochmal Wartezeit entsteht). Das war zumindest vergangene Woche so ...
Ich würde das nächste Mal für den bequemen und schnellen Trip nach Brügge den AIDA-Ausflug (Transfers und 4 h individuelle Freizeit) nehmen, auch wenn dieser mit 35 € deutlich teurer ist - dafür entfallen halt die Wartezeiten. Wenn Ihr natürlich zu Dritt seid, ist dann aber wahrscheinlich als Alternative ein Taxi (wenn denn welche am Terminal stehen oder Ihr eins ordern könnt) die günstigere Option.
VG,
Harald
Was kostet ein Taxi?
-
Dein Programm hört sich sehr gut an. In Cádiz lohnt sich auf jedenfalls der Besuch des Torre Tavira. Die restlichen Stopps sind alle samt interesante Städte mit viel Schokolade in Brügge oder einem pastel de nada in Lissabon. Wir reisen mit unsere Enkeltochter und ihrer Freundin 13/12 Jahre. Letzte Woche testeten wir die Cosma und finden das für die Teenager viel geboten wird. Ob es die Pools, rutschen oder der Wave Club ist hier hängen die Teens ab und chillen 😎. Da sowieso Osterferien sind bespassen sich die Teens schon selber und ich glaube ihr werdet Sie weniger sehen als Ihr denkt. Für die Teens gibt es Programm bis 23:00

Das hört sich gut an!
Unsere Tochter ist auch 13

-
Hallo!
Ich beschäftigte mich gerade mit den Ausflügen!
Rotterdam machen wir eine Tour mit dem Amphibienbus, individuell und ansonsten Rotterdam selber entdecken
Zeebrügge werden wir individuell nach Brügge fahren und die Stadt erkunden
Southampton gehts auf den Titanic Trail und ansonsten werden wir das Schiff genießen
La Coruna werden wir uns die Stadt zu Fuß anschauen
Lissabon habe ich für 3 Stunden ein Tuk Tuk reserviert und danach werden wir uns treiben lassen
Cadiz machen wir individuell, dort habe ich eine Reservierung für den Torre Tavira gemacht
Málaga zu Fuß oder mit dem Bus durch die Stadt
Was habt ihr so geplant?
Vielleicht kann mir ja noch jemand Tips geben, müssen unsere Teenager Tochter auch noch etwas bespassen

-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr lieben . Wir sind gestern von einem dreiwöchigen sehr schönen Wohlfühlurlaub auf der MS 2 zurückgekommen . Zusammengefasst , es war super bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher subjektiv sind . Aber zur Tapasbar muss ich dann doch mal meinen Senf dazugeben und diesbezüglich eine Lanze für Aida brechen . Denn für uns waren die Tapas in der Aussenalsterbar eher nicht so prickelnd . Man lagert diese hinter beschlagenen Scheiben in Plasikschüsseln an der Bar und bekommt dann was man haben möchte lieblos auf einen Teller ( ich sag jetzt mal überspitzt ) übereinander geworfen . In unseren drei Wochen Urlaub gab es immer das gleiche , Geschmack war gut aber nicht mit einer Tapasbar zu vergleichen . Wir waren eher enttäuscht
Da kann ich mich nur anschliessen! Wir sind auch gestern von der MS 2 abgestiegen und haben mit den Tapas die gleichen Erfahrungen gemacht. Das würde besser gehen ...
-
Ich bin aufgeregt
Jetzt schon.. Mischung aus totaler Euphorie und Panik 
Ich hab aber seit gestern eine Sorge weniger, nämlich die Schule. Der Inzidenz meiner Stadt lag gestern bei 159 und das Land hat zugestimmt weiterführende Schulen wieder zu schließen.
Wir werden extra vorsichtig sein die woche u d dann hoffen, dass es gut geht.
Ich vermute, dass dir in einen ziemlich lockdown rein fahren und hoffentlich keine verschärften Einreise Bedingungen erhalten.
Wie gesagt, ich gehöre eher zum "was wäre wenn" teil der Bevölkerung..

Das ist tatsächlich eine Sorge weniger!
Das Problem mit den Schulen beschäftigt mich nämlich auch! Bei uns bleiben die Schulen aber wohl geöffnet, wir sind gerade über 100!
-
Alles anzeigen
Gerne doch zum Beweis, das ich mir das nicht ausdenke

1. Schon länger bekannt: Centogene am Flughafen DUS https://www.centogene.com/de/covid-19/te…-flughafen.html
2. Neu und auch über DUS.com auf der Startseite direkt verlinkt: EcoCare https://dus-airport.ecocare.center/
wobei halt auf DUS.com steht offen von 04:00 Uhr bis 01:00 Uhr.
Aber vom kostenlosen Bürgerschnelltest steht da nichts! Oder bin ich blind?

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote