Da bin ich ja mal gespannt, wie es auf der Prima in einer Woche aussieht. In MyAida steht hier ebenso, dass das Frühstück bereits reserviert ist.
Beiträge von Urania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Urania zu den beiden Ausflügen hab ich auch eine blöde Frage war ein Toilettenbesuch möglich? es geht mir auch um die Kinder.
In Visby (3 Stunden) war kein Toilettenbesuch möglich. Einige haben sich in die Natur begeben. War dort gut machbar. In Stockholm ( 6 Stunden) gab es mehrere Möglichkeiten. Man konnte dem Guide Bescheid sagen, er hat dann die nächste Toilette gezeigt.
-
Habt ihr die Schärenfahrt mit dem angebotenen RIB-Ausflug gemacht? Wenn ja, würde mich Genaueres dazu interessieren. Und sind blaue Flecken garantiert?
Nein. Ich meinte die normale Aus- und Einfahrt nach Stockholm. Die Fahrt mit dem RIB - Boot habe ich auf der nächsten Tour gebucht und lasse mich überraschen. Mein Sohn braucht etwas Action. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.
-
Wir sitzen gerade im Auto auf der Rückfahrt von der Sol. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Erholungseffekt trat schnell ein. Alles ist vorbildlich organisiert. Die Ausflüge waren sehr schön. Hatten in Visby " Stadt mit Botanischem Garten" und in Stockholm " Städtchen Sigtuna und Altstadt". Alles planmäßig verlaufen und viel gesehen. Die Schärenfahrt ist großartig. Man erholt sich beim bloßen Anblick. Die Restaurants sind organisiert. Kleine Unstimmigkeiten im " Bella Donna" betreffs Service. Im Markt dagegen alles super. Brauhaus und Best Burger wie früher. Auch in der Unterhaltung war viel geboten. Natürlich fehlen die großen Shows, aber es sind ja keine 3 - Wochen - Touren. Man kann sich ausreichend beschäftigen und der Tag vergeht schnell. Fazit: Es lohnt sich. Fahrt jetzt, falls es im Herbst nicht möglich ist! Dann hat man eine kleine Urlaubsreserve.
-
-
Wir sind gerade auf die Sol aufgestiegen. 11.25 Uhr Checkin und 11.50 Uhr auf der Kabine. Dort bleiben wir bis 13.30 Uhr. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, haben wir es geschafft. Alles sehr vorbildlich. Nur der Test war heftig. Ich habe bestimmt 50 Tests hinter mir, aber der war der Schlimmste.
-
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-