Beiträge von Urania
-
-
-
Hallo, eine Frage an alle, deren Visby-Ausflug "Westliches Gotland" storniert wurde: ich fahre die Tour ab Samstag und habe den Ausflug auch gebucht. Gibt es dann so kurzfristig noch Möglichkeiten, auf einen anderen Ausflug umzubuchen oder muss man dann an Bord bleiben?
Ich überlege, jetzt schon im Vorfeld auf einen anderen Ausflug umzubuchen, damit ich nicht in Visby (dem einzigen neuen Hafen für mich) auf dem Schiff bleiben muss. Andererseits würde mich der Ausflug wirklich interessieren...
Danke für eure Antworten! LG Bauzi
Es gibt dann noch andere Möglichkeiten. An Bord muss man nicht bleiben. Das Angebot in Visby ist ja nur leider generell nicht so groß, aber es findet sich Ersatz. Vielleicht ist aber ab nächster Woche alles geregelt. Muss ja nicht immer so sein.
-
-
Da kann ich mich von der Prima nur anschließen. Hochgradig aufmerksame Crew. Sie lesen jeden Wunsch von den Augen ab. 2 Gastkünstler und auch ein Lektor sind an Bord. Ebenso 2 Artisten, 2 Tänzer und natürlich die Band .
Langweilig wird es nicht. Das Wetter ist "prima". Sonst vieles, wie man es kennt. Das halbleere Schiff ist super entspannend. Ausflüge waren teilweise an Bord noch buchbar. Wir haben noch eine Bikingtour gebucht, die war vorher ausgebucht.
Alles zu unserer Zufriedenheit. Die auch gebucht haben, können sich wirklich darauf freuen.
-
-
-
Hallo, kurze Infos von der Prima.
Der Check-in verlief gut organisiert.
Bei dem 1. Fenster sind wir jetzt bis 13.30 Uhr auf der Kabine.
1300 Gäste an Bord, auf der nächsten Reise sind es wohl 2000.
Für Clubstufe Gold ist das Frühstück im French Kiss. Für die Sternstunde Auswahl 3 Gang Buffalo oder Rossini oder Massage.
Für das Clubtreffen gibt es 1 Glas Champagner.
Kleiner Wermutstropfen: Ausflug in Visby wurde abgesagt, war überbucht. Müssen wir halt flexibel sein.
-
Alles anzeigen
Bin gerade ein wenig verärgert
Hatte ein Check-out Zeit 10.30-11.00
Heute kam eine Mail von AIDA
Ich musste diese jetzt ändern
Leider gab es keine Begründung, warum das so ist
Konnte jetzt nur 9-9.30 auswählen
Später war nicht möglich
Hatte bewusst eine so späte Zeit gewählt
Bin wirklich sehr traurig
Mach dir keine Gedanken. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Check-out-Zeit irgendjemanden interessiert hat. Es wurde nur immer durchgesagt: Gäste mit der Zeit 10.00 bis 11.00 Uhr können jetzt das Schiff verlassen. Also sogar im Stundentakt und nicht wie gebucht im Halbstundentakt.
-
-
-
Ich habe "von AIDA" eher symbolisch gemeint, natürlich wird der Test selbst von einem externen Anbieter gemacht.
Besondere "Ruppigkeit" konnte ich in Kiel nicht feststellen.
Aber das liegt ja immer auch im Auge des Betrachters und natürlich am Tester.
Ruppig ist noch milde ausgedrückt. Brutal trifft es eher. Und ich bin kein empfindlicher Mensch.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie es auf der Prima in einer Woche aussieht. In MyAida steht hier ebenso, dass das Frühstück bereits reserviert ist.
-
-
-
-
-
-
-
Urania zu den beiden Ausflügen hab ich auch eine blöde Frage war ein Toilettenbesuch möglich? es geht mir auch um die Kinder.
In Visby (3 Stunden) war kein Toilettenbesuch möglich. Einige haben sich in die Natur begeben. War dort gut machbar. In Stockholm ( 6 Stunden) gab es mehrere Möglichkeiten. Man konnte dem Guide Bescheid sagen, er hat dann die nächste Toilette gezeigt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de