Auf der Transreise der Sol von Mallorca nach Hamburg bis 28.4. waren 3 Silentpartys. Eine für die Teens.
Beiträge von Urania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Eine gute Anreise für alle!
Nur noch einen Tag arbeiten!😆
-
Bin ja echt ein positiv denkender Mensch, aber jetzt haben wir auch noch die Info bekommen, dass unser Fliegr nicht mehr von Nürnberg frühs um 5, sondern von München nachmittags um 15 Uhr geht. 😠
Das geht uns genauso. Änderung auf Hannover. Auf Nachfrage lässt Aida wenigstens eine Übernachtung im Wert von 150,- Euro springen. Das musst du aber anfragen.
LG
-
-
Oh,
dann haben wir es mit der Veranda Komfort 15259 wohl nicht so toll erwischt
.Egal, freuen uns schon riesig, am 03.04.2019
geht's los.LG
Ehrlich gesagt, fanden wir unsere Kabine auf Deck 15 aufgrund des riesigen Dachvorsprungs nicht so toll. Es drang kein Sonnenstrahl auf den Balkon.
-
Ich hatte es befürchtet. Dann gibt's teure Shuttle....
-
Meint ihr, ob in Lissabon Karfreitag die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte geöffnet haben?
-
Wir haben auch noch keine Zuteilung. Ich bin auch gespannt, was aus unserem Germania - Flug wird.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Hallo, ich bin Neuling bei der Sternstunde. Könntet ihr mir bitte sagen, ob man seine Kinder mitnehmen darf? Danke im Voraus!
-
Guten Morgen,
wir sind im März mit der Nova auf Teneriffa und wollen mit unseren beiden Kindern in den Loro Park. Wir überlegen entweder den Aida-Ausflug zu machen, einen Mietwagen zu holen oder den Bus zu nehmen. Hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass bei dem Aida-Ausflug die Sitzplätze bei den Shows reserviert sind? Ist das noch so? Essen ist aber nicht inklusive oder?
Viele Grüße
UrlaubsliebhaberinHallo, wir haben den Ausflug über Aida im Februar diesen Jahres gemacht. Aida reserviert in den Shows mehrere Sitzreihen. Es sind aber immer auch an anderen Stellen noch Plätze frei. Das Essen ist nicht inklusive. Alles in allem war es ein sehr schöner Ausflug. Gerade für Familien sehr zu empfehlen ! Liebe Grüße
-
Hallo, in den Ferien sind eigentlich alle Schiffe sehr voll. Das kann man drehen und wenden wie man will.
LG -
Hallo, das finde ich nicht so toll, dass ihr euere Vergünstigungen hier so anpreist. Andere sparen sich die Tour vom Munde ab.
LG -
Hallo, wir sind gerade von der Tour Spanien und Portugal 2 zurück. Balkonkabinen waren längere Zeit im Vario. Wir hatten auch diese gebucht.
Eine schöne Route übrigens. Sehr zu empfehlen.
LG -
Eine schöne Anreise für alle! Hier wird eh schlechtes Wetter, also ab in den Urlaub!
-
Hallo,
hat jemand von euch die Sagrada Familia schon vorab gebucht? Oder denkt ihr, dass es im Oktober auch spontan klappen könnte?
Liebe Grüße -
Geht so .. ziemlich weit oben und vorne.....und das bei meinem empfindlichen Magen.

Wir hoffen mal auf einen "Ententeich"!
-
Jetzt ist unsere Zuteilung auch da. Wir sind zufrieden. Piratin - bist du auch zufrieden?
-
Hallo,
hat schon jemand die Kabinenzuteilung bei Vario? -
Hallo,
ich bin mit meinen beiden Söhnen auch mit dabei. Wir hoffen auf schöne Herbstferien.
Nicole
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-